O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan zog sein T-Shirt aus und versuchte, die Blutung zu stoppen.

Bitte,Marissa, ich brauche dich! OHne dich kann ich nicht leben!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

nach 10 minuten kamen die ärzte.sie legten marissa auf eine trage und fuhren sie ins krankenhaus.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan hielt auf dem Weg ins Krankenhaus ihre Hand. "Wird sie durchkommen?", fragte er den Arzt
*Marissa_Cooper*

arzt:ihr zustand ist im moment kritisch,sie hat extrem viel blut verloren.das kann ich im moment noch nicht sagen."
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Oh mein Gott!

Er vergrub sein Gesicht in Marissas Haar und fing leise an zu weinen.
*Marissa_Cooper*

als sie im krankenhaus ankamen,wurde marissa schnell in einen op raum geschoben,was eigentlich nur nötig war,weil sie eine tiefe wunde hatte.doch es gab auch einen anderen grund,der viel schlimmer war.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan bermerkte, dass die Ärzte ernste Blicke tauschten: Was ist los, fragt er nervös.
*Marissa_Cooper*

"wir haben ein kleines problem mit ihrer freundin,wenn sie das ist.besser gesagt mit dem zustand ihrer freundin."sagte einer der ärzte.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ja, das ist meine Freundin. Was für ein Problem?
*Marissa_Cooper*

"wir dachten zuerst,das sie die wunder nur von dem messer hatte,und das dies nicht so schlimm wäre.doch wir haben uns geirrt."

der andere arzt fuhr fort.

"ihre freundin hat starke innerliche blutungen,die die behandelnden ärzte versuchen zu stoppen."

nun sprach wieder der andere arzt:

"ja.sie versuchen es.ehrlich gesagt,hat sie nicht viele chancen durchzukommen."

der andere arzt spricht wieder:

"hat sie denn keine verwanten ? wie mutter?vater?beste freundin ?"

occ:falls du willst das summer oder so kommen,kannste sie auch selbst spielen wen du willst...ich könnte auch z.b. seth übernehmen wenn du ihn brauchst..aber du spielst eh julie oder ?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ich kann ihnen die Telefonnummer ihrer Mutter geben...aber wieso hat sie diese innerlichenBluzungen?

Er setze sich auf einen Stuhl und konnte nicht glauben, was er a gehört hatte.
*Marissa_Cooper*

"das fragen wir uns selber auch.die erklärung kann nur sein,das sie sich schon bevor sie diese verletzungen bekommen hatte,verletzt hatte.kann sein das sie vielleicht mit dem auto gestoppt hat,nicht angeschnallt war und das lenkrad in den bauch gerammt bekommen hatte.solche verletzungen merkt man meistens erst wenn es zu spät ist.und wenn es so gewesen wäre,dann hätte dieser messerstich die ganzen blutungen nur verstärkt."
Katharina

Beitrag von Katharina »

ryan konnte das Gehörte nur schwer verarbeiten. Er saß da wie in trance, und hatte nur einen Gedanken:Bitte lass Marissa nicht sterben!

nach ca. einer halben Stunde kan Julei ins Krankenhaus gehastet: Ryan! Was isr passiert? Wie geht es Marisa?

Ryan erzählte JUlie alles..
*Marissa_Cooper*

die ärzte gingen wieder ins op,und versuchten,marissa zurück ins leben zu hollen.

occ:ich spiel ja auch noch sandy !

sandy war aufgestanden,denn er konnte nicht mehr schlafen.er merkte das ryan nicht mehr da war.er machte sich sorgen,deshalb rief er ihn an:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan's Handy klingelte: Hallo?, sagte er mit tonloser Stimme.
*Marissa_Cooper*

"hey ryan! ich bins sandy! wo bist du?ich mach mir sorgen um dich!"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ich...ich bin im Krankenhaus. Julie ist auch hier.
*Marissa_Cooper*

sandy sagt erschrocken."was ?was ist los mit dir ?und warum ist julie da ?sollen ich und kirsten kommen ?"
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Es..es geht um Marissa...sie...stirbt möglicherweise...
*Marissa_Cooper*

Sandy:"Oh mein Gott ! es..es.es tut mir so leid ! sollen wir kommen ?wir sind in nullkoma nichts da!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“