O.C.California Rollenspiel
"wir dachten zuerst,das sie die wunder nur von dem messer hatte,und das dies nicht so schlimm wäre.doch wir haben uns geirrt."
der andere arzt fuhr fort.
"ihre freundin hat starke innerliche blutungen,die die behandelnden ärzte versuchen zu stoppen."
nun sprach wieder der andere arzt:
"ja.sie versuchen es.ehrlich gesagt,hat sie nicht viele chancen durchzukommen."
der andere arzt spricht wieder:
"hat sie denn keine verwanten ? wie mutter?vater?beste freundin ?"
occ:falls du willst das summer oder so kommen,kannste sie auch selbst spielen wen du willst...ich könnte auch z.b. seth übernehmen wenn du ihn brauchst..aber du spielst eh julie oder ?
der andere arzt fuhr fort.
"ihre freundin hat starke innerliche blutungen,die die behandelnden ärzte versuchen zu stoppen."
nun sprach wieder der andere arzt:
"ja.sie versuchen es.ehrlich gesagt,hat sie nicht viele chancen durchzukommen."
der andere arzt spricht wieder:
"hat sie denn keine verwanten ? wie mutter?vater?beste freundin ?"
occ:falls du willst das summer oder so kommen,kannste sie auch selbst spielen wen du willst...ich könnte auch z.b. seth übernehmen wenn du ihn brauchst..aber du spielst eh julie oder ?
"das fragen wir uns selber auch.die erklärung kann nur sein,das sie sich schon bevor sie diese verletzungen bekommen hatte,verletzt hatte.kann sein das sie vielleicht mit dem auto gestoppt hat,nicht angeschnallt war und das lenkrad in den bauch gerammt bekommen hatte.solche verletzungen merkt man meistens erst wenn es zu spät ist.und wenn es so gewesen wäre,dann hätte dieser messerstich die ganzen blutungen nur verstärkt."
die ärzte gingen wieder ins op,und versuchten,marissa zurück ins leben zu hollen.
occ:ich spiel ja auch noch sandy !