Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Das sich bitte, bitte, bitte mein bester Freund wieder einkriegt und mir schnell ne Mail schreibt...BITTE!

EDIT: MERCI! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass sich einiges zum Guten wendet. :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich einiges zum Guten wendet. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass meine Mutter mich net ansteckt.
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Ne rote Rose ;)
Ne quatsch...mh...nen tollen Tag und gute Laune.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wünsche mir, dass es nicht mehr so schmerzt. ;-(
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass es ein tolles Wochenende wird! :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich die Schule morgen irgenwie trotz Erkältung übersteh. :(
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich die Schule morgen irgenwie trotz Erkältung übersteh. :(
Und dass die Deutscharbeit nicht deswegen in die Hose geht.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass er sich noch meldet.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass meine Mutter morgen wegen meinem Zeugnis nicht ausrastet. Vor allem wegen Mathe, Chemie und Physik *unschuldigpfeif*
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass sie heute abend doch noch mitgeht, bitte bitte bitte bitte bitte :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

dass das tätowieren nicht so weh tut und die Mutter meiner besten Freundin sich endlich einkriegt und sie mitkommen lässt! *nicht alleine hinwill*
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

das meine zahnschmerzen endlich aufhöhren!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Wünsche mir eine fantastische allerallerletzte Crossing Jordan folge heute abend. Die allerletzte Folge! :( Aber es waren tolle 6 Jahre und tolle 117 Folgen :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde. :roll:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Evil Angel hat geschrieben:Wünsche mir eine fantastische allerallerletzte Crossing Jordan folge heute abend. Die allerletzte Folge! :(
Wünsch ich mir auch ;)
und dass ich bald wieder gesund werde!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Mutter morgen wegen meinem Zeugnis nicht ausrastet. Vor allem wegen Mathe, Chemie und Physik *unschuldigpfeif*
Der Wunsch hat sich leider nicht erfüllt, vor allem weil ein schöner Brief mit meinen Noten vor mir zu Hause angekommen ist :ohwell:

Mein neuer Wunsch ist dann, dass meine Pläne fürs Wochenende nicht darunter leiden
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass der abend super toll wird, und wir alle viel spaß haben! :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

[quote="*Marie 163]dass das tätowieren nicht so weh tut und die Mutter meiner besten Freundin sich endlich einkriegt und sie mitkommen lässt! *nicht alleine hinwill* [/quote]

Wunsch hat sich erfüllt! *-*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“