OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Re: OC NACHSPIELEN

Beitrag von Marissa »

"Okay Mrs. Cohen"meinte sie

Ryan klopfte immer weiter:"Marissa bitte mach auf!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Kirsten lächelte."Gehen wir zu ihr?"

"Ryan nein, Ich gehe jetzt duschen!" log Marissa Ryan an. Sie begann zu weinen und schnitt statt in ihre Pulsader weiter in ihre Hände. nach einigen Schnitten drückte sie die Klinge wieder auf ihre Pulsader und überlegte. Sie machte einen klitzekleinen Schnitt, und sie spührte das Blut das an ihrer Hand herunterrann. Sie war verwundert das jetzt schon so viel Blut floss.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer nickte und die Drei gingen zum Poolhaus:"Was ist los?"fragte Seth
*Marissa_Cooper*

Ryan sah die drei verzweifelt an. "Marissa macht die Tür nicht auf, Und sie ist im Bad! Ich weiß nicht was sie tut, sie sagt sie ist duschen aber das glaube ich nicht!"

Marissa machte einen weiteren Schnitt und schrieb mit ihrem Blut "Sorry" an die Wand. Sie versuchte aufzustehen und verschmierte deshalb das ganze Bad mit Blut. Kurz bevor sie bei der Tür war, kippte sie um.
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Oh Gott, tut doch was!"meinte Summer
*Marissa_Cooper*

Marissa war noch wach und zog sich zum Fenster, sie legte ihre Hand darauf und ein Blutabdruck von ihrer Hand blieb zurück.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer entdeckte das und schrie:"Coop!"
*Marissa_Cooper*

Ryan sah zum Fenster und trat sofort die Tür ein."Marissa!" er lief zu ihr und nahm ihren leblosen Körper in die Arme. er war voller Blut und entdeckte die Narben an ihren Armen."Oh mein Gott Marissa.." flüsterte er und begann zu weinen. Er drückte sie an sich..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer brach auch weinend zusammen
*Marissa_Cooper*

Kirsten rief sofort den Krankenwagen, und alle fuhren ins Krankenhaus.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dort wurde sie behandelt
*Marissa_Cooper*

Kirsten, Ryan, Summer und Seth saßen im Krankenzimmer, und Seth lief unruhig hin und her. Marissa war in der Intensivstation, und das konnte nichts gutes bedeuten."Denkt ihr das sie sich .. naja ihr wisst schon .. umbringen wollte?" fragte er und blieb stehen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Keiner sagte was.
Dann kam ein Arzt und fragte nach den angehörigen von Miss Cooper
"Wir gehören zu ihr, was ist mit ihr?"fragte Kirsten
*Marissa_Cooper*

Der Arzt schluckte. Es war immer schwer solche Botschaften zu überbringen.

Summer kam hinzu und stellte sich neben Seth und Kirsten. Ryan war ganz blass, er ahnte schon was jetzt kam.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Der Arzt schluckte nochmal und meinte dann:"Also sie hat sehr viel Blut verloren, da sie ihre Pulsader getroffen hat, wir konnten die Blutungen soweit stoppen, jedoch hat sie zuviel Blut verloren, wir geben ihr jetzt Transfusionen und müssen schauen, ob sie die Nacht überlebt"
*Marissa_Cooper*

Ryan starrte nur mehr die Wand an. Er hatte gewusst das soetwas kam, warum hatte er ihr nicht früher geholfen? Er hätte sie nicht alleine in das Haus gehen lassen dürfen ... Es war seine Schuld. Seine Schuld das sie jetzt hier standen und sich das hatten anhören müssen. Am liebsten wollte er sich erschießen ... Warum machte er immer Ärger ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Der Arzt meinte dann:"Wenn sie wollen, können sie zu ihr, zimmer 101" und ging
*Marissa_Cooper*

Ryan sah zu den anderen."Kann ich gehen?"
Kirsten und die anderen nickten.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Er ging dann zu ihrer Zimmertür.
Jedoch blieb er davor stehen, irgendwas hielt ihn ab, darein zu gehen.
*Marissa_Cooper*

Ryan sah sich um. Vielleicht fiel es ihm zu schwer Marissa wieder einmal an alle diese Geräte angeschlossen zu sehen. Oder er dachte er war an allem Schuld was passierte ... Auf alle Fälle wusste er, das er jetzt nicht hineingehen konnte.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“