OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
"Hey.."meinte dann eine Stimme hinter ihm, er drehte sich um, es war Summer
"Hi.."meinte er leise
"Hi.."meinte er leise
"Ist alles Okay bei dir?" fragte sie mit leiser Stimme. Sie dachte sich das Ryan das alles auf sich schob.
Summer nickte."Aber weshalb?" Sie verstand nicht ganz.
"Ich hab Angst vor dem Anblick, der mich erwartet"meinte er, er war selbst überrascht, dass das alles aus ihm rauskam
Summer schluckte. Sie wusste wie er sich fühlte."Ryan .. Ich verstehe das. Und ich glaube den Ärzten, deshalb ist es mír lieber wenn ich sie so sehe als ... Naja .. Als wenn ich zu ihr gehe wenn sie tot ist." Summer musste sich zusammenreißen um die Tränen zu verstecken die ihr hochkamen. Immerhin hatte der Arzt vorhin noch gesagt, Das sie sich keine Hoffnungen machen sollten.
Summer stockte der Atem als sie Marissa sah. Ihre Hand war noch ein bisschen voll mit Blut, aber das war es eigentlich nicht was sie so fertig machte. Es war einfach die Tatsache das sie ihre Beste Freundin schon wieder im Krankenhaus besuchen musste, und das es jetzt wirklich ernst war. Niemand wusste ob sie überlebte oder nicht, nicht einmal die Ärzte."Oh mein Gott.." flüsterte sie und ihr kamen die Tränen.
Marissa rührte sich nicht
Als Ryan sie so sah, dachte er, dass ihm sein Herz rausgerissen wurde, so weh tat ihm das
Als Ryan sie so sah, dachte er, dass ihm sein Herz rausgerissen wurde, so weh tat ihm das
Summer sah Ryan an."Ryan .. Es tut mir Leid, ich kann das nicht." sie lief aus dem Zimmer.
Ryan sah ihr kurz hinterher und setzte sich dann an Marissas Bett, er nahm ihre Hand
Marissas Hand war blass und kalt ... Sie fühlte sich fast so an als wäre sie schon tot. Ryan wollte sich noch von ihr verabschieden bevor sie ihn für immer verließ ..
Marissa rührte sich nicht. Sie zuckte nichteinmal mit dem Auge.
Seth nahm Summer geschockt in die Arme, er vermutete schon das schlimmste."Summer, Was ist los?"
Seth streichelte über ihren Rücken um sie zu beruhigen."Summer . . Sie schafft das schon, glaub mir" Er wusste das er nicht gerade überzeugend klang.
Ryan hatte inzwischen Marissas Hand fester gedrückt und ihm rollte eine Träne über die Wange."Marissa .. Ich frage mich wieso du das getan hast .. Ich liebe dich! Es tut mir Leid wenn ich dich mit meinen Worten verletzt habe . Aber ich mache mir einfach Sorgen um dich! Ich .. Ich kann doch nicht .." Als Ryan weitersprechen wollte, blieb plötzlich Marissas Herz stehen.
Ryan hatte inzwischen Marissas Hand fester gedrückt und ihm rollte eine Träne über die Wange."Marissa .. Ich frage mich wieso du das getan hast .. Ich liebe dich! Es tut mir Leid wenn ich dich mit meinen Worten verletzt habe . Aber ich mache mir einfach Sorgen um dich! Ich .. Ich kann doch nicht .." Als Ryan weitersprechen wollte, blieb plötzlich Marissas Herz stehen.