OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
"Danke Cohen"meinte sie und kuschelte sich an ihn
Ärzte stürmten rein und versuchten sie wiederzuholen, Ryan wurde rausgebracht
Ärzte stürmten rein und versuchten sie wiederzuholen, Ryan wurde rausgebracht
Seth lächelte."Für dich mach ich doch alles mein Éngel" Als er fertig gesprochen hatte, sah er wie einige Ärzte in Marissas Zimmer liefen und Ryan geschockt bei der Tür stehen blieb.
"Warte mal kurz Summer.." Er ging zu Ryan."Ryan? Ryan, ist alles okay? Ist sie .. Ist sie .. naja .. du weißt schon.." Seth schluckte. Im Moment begriff er erst das er Marissa eigentlich schon sehr gern mochte, auch wenn die beiden nie wirklich viel miteinander geredet hatten.
"Warte mal kurz Summer.." Er ging zu Ryan."Ryan? Ryan, ist alles okay? Ist sie .. Ist sie .. naja .. du weißt schon.." Seth schluckte. Im Moment begriff er erst das er Marissa eigentlich schon sehr gern mochte, auch wenn die beiden nie wirklich viel miteinander geredet hatten.
Summer sah auch, dass die Ärzte in Marissas Zimmer stürmten.
Sie ging auch zu Ryan, wo Seth inzwischen war:"Was ist passiert, was ist mit Coop?"
Sie ging auch zu Ryan, wo Seth inzwischen war:"Was ist passiert, was ist mit Coop?"
Ryan sah aus wie eine Leiche, er war kaum in der Lage sich zu bewegen, und erst recht nicht etwas zu sagen. Dann hörte man die Ärzte beunruhigt flüstern, und einer nahm ein Brett. "Todeszeitpunkt 01:46 Uhr." sagte er. Summer begann sofort zu weinen, und seth nahm sie wieder in den Arm.
Ryan horchte auf als er dies hörte und lief hin."Nein ! Sie können nicht aufhören! Bitte versuchen sie es weiter, bitte!" schrie er den Arzt an.
Ryan horchte auf als er dies hörte und lief hin."Nein ! Sie können nicht aufhören! Bitte versuchen sie es weiter, bitte!" schrie er den Arzt an.
Ryan sah ihn entgeistert an. Wie konnte er es wagen einfach nur 'Es tut uns Leid' zu sagen? Wie konnte er es wagen, seiner großen Liebe die Chance zu verwähren, vielleicht doch weiter zu leben? Er drehte fast durch. "Helfen sie ihr verdammt! Sie können sie doch nicht einfach sterben lassen!"
Der Arzt schüttelte den Kopf."Es tut mir Leid, aber ihre Freundin ist bereits tot."
Der Arzt schüttelte den Kopf."Es tut mir Leid, aber ihre Freundin ist bereits tot."
Seth drückte sie immer noch fest an sich, er zitterte am ganzen Körper.
"VERDAMMT HELFEN SIE IHR!" schrie Ryan, und in diesem Moment wusste er, das er verloren hatte.
"VERDAMMT HELFEN SIE IHR!" schrie Ryan, und in diesem Moment wusste er, das er verloren hatte.
Seth ging etwas zurück. "Summer.. Es tut mir so Leid." er nahm sie wieder in den Arm, er wusste das sie ihn jetzt brauchte.
Der Arzt sagte, er würde es noch ein letztes mal versuchen und fing an.
Der Arzt sagte, er würde es noch ein letztes mal versuchen und fing an.
Summer sah zu Marissa, sie hoffe so sehr, dass es klappen würde
Nach ca. 15 Minuten hatte sich immer noch nichts getan, und Ryan wusste nicht was er machen sollte ... Er ging zum Arzt."Bitte .. Einmal noch, versuchen sie es!" Der Arzt nickte, und versuchte es nocheinmal. Und plötzlich hatte Marissa wieder einen Herzschlag, auch wenn er nur ganz schwach war.
Ryan sah die beiden sauer an."Ich gehe." Er wollte sofort den Typen finden der Marissa vergewaltigen wollte, und ihn zur Strecke bringen.
Ryan drehte sich um und schubste ihn weg."Nein Seth! Ich muss weg." Dann drehte er sich wieder um und ging. Ryan wusste selbst nicht wie er so gemein zu Seth hatte sein können, Immerhin war er nicht daran Schuld. Aber im Moment spielte das auch keine Rolle. Er musste den Typen finden und ihn umbringen.
Seth zuckte mit den Schultern."Ich .. Ich weiß es nicht."
Ryan war nun schon in den Wagen gestiegen und auf den Weg in Volchoks alte Wohnung, da er sich ziemlich sicher war das dieser Typ dort wohnte.
Ryan war nun schon in den Wagen gestiegen und auf den Weg in Volchoks alte Wohnung, da er sich ziemlich sicher war das dieser Typ dort wohnte.