Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mich mal so richtig richtig verliebe... und wünsche mir, dass er das nicht getan hätte. Es war doch perfekt so. :(
Hey Seelenverwandte.. xD geht mir auch so.. verliebt sein kann soooo toll sein.. stattdessen genießen das immer nur andere - mehr oder weniger..
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Hehe... ja, das stimmt... immer sinds alle anderen um einen rum, nur man selber nicht. Das geht schon auf die Nerven. :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen alles klappt.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich endlich weiß was ich am Sonntag mache (hab Geburtstag :D )
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön wird. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag heute einigermaßen toll wird... auf jeden Fall nicht so wie der letzte!
Elle*

Beitrag von Elle* »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag heute einigermaßen toll wird... auf jeden Fall nicht so wie der letzte!
Dann wünsch ich dir erstmal alles gute zum Geburtstag :D
Und ich wünsch mir, dass es heute Abend schön wird.
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag heute einigermaßen toll wird... auf jeden Fall nicht so wie der letzte!
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wünsche mir, dass er heute abend kommt, auch wenn ich ziemlich sicher weiß, dass es nicht so sein wird :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :D

Ich wünsche mir nen schönen Abend, auch wenn ich so meine Zweifel hab, dass der schön wird.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

ich wünsch mir dass sich die ganze sache mit ihm wiedr klärt und dass wir mal was zusammen machn :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass mit ihr wida alles in ordnung kommt und dass sie meine entschuldigung annimmt...sie soll sich doch bitte bitte endlich melden! :(
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsch mir, dass ich mich endlich dazu aufraff mein Zimmer zusammenzuräumen und die Schulsachen zu machen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich wünsche mir, dass ich endlich was für die Matheschulaufgabe lerne, will unbedingt ne 4 haben
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir heute einen schönen abend zu verbringen :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen aufhören! ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass wir endlich einen Schritt auf einander zugehen. :)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich wünsche mir, dass es ein schöner & lustiger Abend wird und dass das Kribbeln im Bauch bleibt, das heute schon den ganzen Tag anhält.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Silvi hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass ich mich endlich dazu aufraff mein Zimmer zusammenzuräumen und die Schulsachen zu machen.
Genau das wünsch ich mir auch. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsch mir, dass heut Abend noch was los is.^^
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ich wünsche mir, wieder nach Frankreich zu fliegen und dableiben zu können.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“