OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
Seth nickte."Ja!" Er sah sich um. Von Ryan war noch immer keine Spur."Summer? ich mach mir Sorgen um Ryan. Ich habe ihn bestimmt schon 20 mal angerufen, aber er hat immer noch nicht abgehoben. Und du weißt was er tut wenn er diesen Typen findet!"
"Oder er hat ihn schon umgebracht." Seth sah nervös auf sein Handy.
"Ich auch nicht." Plötzlich klingelte sein Handy und Seth hob ab."Hallo?"
Es war ein Freund von dem Typen der Seth sagte, er solle einen Krankenwagen zu Volchoks Wohnung schicken.
"Oh Gott."
Es war ein Freund von dem Typen der Seth sagte, er solle einen Krankenwagen zu Volchoks Wohnung schicken.
"Oh Gott."
Summer sagte sofort bescheid, dass ein Krankenwagen geschickt wurde:"Nicht auch noch Ryan"
Seth hatte schon alles seiner Mutter gesagt und saß auf einem Sessel."Verdammt!" schrie er schon fast und stand wütend auf.
Seth sah sie an."Nein wird es nicht. Zuerst Marissa, dann Ryan. Am Ende sterben noch beide!" Seth war ausser sich vor Wut und Trauer. Er fragte sich wieso das alles immer nur seiner Familie passieren musste.
Seth sah sie an und drehte sich um. Er musste gehen, er wollte nicht das jemand seine Tränen sah.
Seth biss sich auf die Lippe und sah Summer an."Summer ... Es tut mir Leid. Ich kann jetzt nicht. Ich muss ein bisschen alleine sein."
Seth nickte und ging. Er hielt das alles nicht aus, In diesem Krankenhaus in dem Tag ein Tag aus Menschen starben, und in dem jetzt höchstwahrscheinlich sein "Bruder" und eine seiner Freundinnen sterben würden. Er setzte sich vors Krankenhaus und sah den Menschen zu, die entweder wieder ins Krankenhaus gingen oder es gerade glücklich verließen.
Seth entdeckte Ryan und lief sofort hin."Wie gehts ihm? Ist alles okay mit ihm?" fragte er die Ärzte panisch und sah sie an.
"Das können wir erst nach einer Untersuchung sagen"wimmelten die ihn ab
"Was zum Teufel heißt das? ICH WILL WISSEN WIE ES MEINEM BRUDER GEHT!" schrie Seth, und einige Patienten drehten sich nach ihm um, doch Seth war das egal. Er wollte einfach nur wissen wie es Ryan ging.