Nick-Sig-Ava-Bewertung
Little Coop
Nick: Find ich ganz nett 9 Punkte
Sig: Die Schrift ist ziemlich schlecht lesbar, durch die... eigenartigen Farben aber
für R+M 6 Punkte
Ava: Also bei dem Bild bekomm ich gleich wieder'n Hass auf Marissa
, wieder die Schrift... 7 Punkte
Nick: Find ich ganz nett 9 Punkte
Sig: Die Schrift ist ziemlich schlecht lesbar, durch die... eigenartigen Farben aber

Ava: Also bei dem Bild bekomm ich gleich wieder'n Hass auf Marissa

Is ne realtiv unbekannte Sängerin aus'm NordenSethela hat geschrieben:Diese "Maria" kenn ich nicht!
Für kr!st!na
Nick:sehr sweet, auch die ausrufezeichen
-->7Punkte
Ava: sehr schlicht, aber dennoch sehr hünsch!-->8Punkte
Sig:kein Bild, aber dafür der Satz,der mir am meisten die Augen ins Wasser trieb
einfach wunderschön*schmacht*-->8Punkte (mit Bild gäbs glatte 10)
(oh,und weil sich alle immer wundern:mein Nachname ist Riemenschneider und alle nennen mich deswegen Riemi--damit ich die Frage nach dem Nicknamen auch mal geklärt hab
)
Nick:sehr sweet, auch die ausrufezeichen

Ava: sehr schlicht, aber dennoch sehr hünsch!-->8Punkte
Sig:kein Bild, aber dafür der Satz,der mir am meisten die Augen ins Wasser trieb

(oh,und weil sich alle immer wundern:mein Nachname ist Riemenschneider und alle nennen mich deswegen Riemi--damit ich die Frage nach dem Nicknamen auch mal geklärt hab

für riemeni86
nick:netter spitzname deines nachnamen^^6 punkte
ava:geheimnisvoll 8 punkte
sig:sehr sehr sexy...ach gott ja ja die jungs 8 punkte
wundert euch nicht über fleischsalat...ess ich nich mal besonders gern aber ich hab mal dem bruder(20)ner freundin fleischsalat ins gesicht gespuckt(aus versehen) und das ist jetzt ein insider^^
nick:netter spitzname deines nachnamen^^6 punkte
ava:geheimnisvoll 8 punkte
sig:sehr sehr sexy...ach gott ja ja die jungs 8 punkte
wundert euch nicht über fleischsalat...ess ich nich mal besonders gern aber ich hab mal dem bruder(20)ner freundin fleischsalat ins gesicht gespuckt(aus versehen) und das ist jetzt ein insider^^

Schnellwahltaste auf Lukes HandyInara hat geschrieben:Ava: gefällt mir gut, ich weiß nur nicht, was die 1 bedeutet. Entweder hab ich nich so genau aufgepasst oder das kommt noch. 9

Inara
Nick: Was bedeutet das eigentlich? Klingt ganz nett, 8Pkt
Ava: Also der Ava ist schön gemacht aber Bela mag ich nicht... 7Pkt
Sig: Mag sie nicht so...