Creek-Quiz
- **Glory**
Ist dass den fair? aber hätt ja auch nachschauen können in den Episodenbeschreibungen... war nur zu faul
Mir ist aber eingefallen das der Typ Chris nicht Billy heißt als ich jetzt geöffnet habe... Blitzeinfall! Aber na gut, dann mach ich mal weiter?
Wieso trennten sich Dawson und Joey wieder, nachdem sie miteinander geschlafen hatten?

Wieso trennten sich Dawson und Joey wieder, nachdem sie miteinander geschlafen hatten?
- **Glory**
- der Typ aus der 1. Staffel der aus N.Y. nur für eine Folge da war
- Dawson
- Jack
- A. J.
- Pacey
- Dr. Wilder (hieß der So...? Der Lehrer aus der 5. Staffel?)
- Charlie
- Eddi
- Christopher (Ihr Typ in N. Y. (?) - lebt sie in N.Y.)
Na ja, glaub das waren alle... was ich jetzt so weiß... oder hätt ich noch die bezeichnung der Liebschaften dahinter schreiben sollen!
P. S. hoff ich hab keinen vergessen...! Wäre peinlich!
- Dawson
- Jack
- A. J.
- Pacey
- Charlie
- Eddi
Na ja, glaub das waren alle... was ich jetzt so weiß... oder hätt ich noch die bezeichnung der Liebschaften dahinter schreiben sollen!
**Glory** hat geschrieben:Also mal überlegen
- Dawson
- Jack
- A. J.
- Pacey
- Charlie
- Eddi
Keine Angst, dir braucht nichts peinlich zu sein, hast dich echt wacker geschlagen, bis auf der Typ in der ersten Staffel aus N.Y. Der heißt Anderson Crawford und im Finale ist sie halt mit Pacey zusammen gekommen, aber ansonsten hast du meine Frage mit Bravour beantwortet!
Also du bist dran!

- **Glory**
Ohh, da klopf ich mri doch glatt auf die schulter... mti dem Typen aus N. Y. hätt ich ja auch in der Episodenbeschreibung nachsehen können, war aber zu Faul... und Pacey habe ich nicht nochmal genannt, weil er ja schon mal genannt wurde!Nyah hat geschrieben:Keine Angst, dir braucht nichts peinlich zu sein, hast dich echt wacker geschlagen, bis auf der Typ in der ersten Staffel aus N.Y. Der heißt Anderson Crawford und im Finale ist sie halt mit Pacey zusammen gekommen, aber ansonsten hast du meine Frage mit Bravour beantwortet!
Also du bist dran!
Also hier meine Frage *nicht so toll*:
Wieso trennten sich Dawson und Joey in der 2.Staffel?