Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass der Computer wieder richtig funktioniert. 

Ich wünsche mir,dass ich heute noch Zeit finde mein Buch weiter zu lesen,dass ich heute nacht gut schlafe & dass ich den Englischtest morgen gut schreibe!
Viel Glück!Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Deutscharbeit einfach wird.

Wünsch ich mir auch und v.a. dass mir was Gutes einfällt.^^Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Deutscharbeit einfach wird.
Der Wunsch hat sich erfüllt. *freu*sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass der Computer wieder richtig funktioniert.

Ich wünsche mir, dass der Tag so toll weitergeht.

Hat sich auch alles erfüllt!Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass ich heute noch Zeit finde mein Buch weiter zu lesen,dass ich heute nacht gut schlafe & dass ich den Englischtest morgen gut schreibe!

Heute wünsch ich mir,dass die Mathenachhilfe schnell vorbei geht!

ich will, dass alles besser wird und meine freundin mich heute besucht.
Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde, obwohl im Moment alles dagegen spricht.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich wünsche mir, dass morgen sowohl die Lateinschulaufgabe als auch die Fahrstunde mehr oder weniger gut geht.^^
- Rightniceboy
Wünsche mir, einfach einen Tag ohne Stress.
danke, aber sie war schrecklich.Marissa_Atwood hat geschrieben:Viel Glück!Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Deutscharbeit einfach wird.
heute wünsche ich mir, dass die Fantasien von meiner Freundin und mir wahr werden.
Zuletzt geändert von Lorelai1992 am 16.04.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir, dass der Abend besser verläuft als der Nachmittag. 

- Stephanie S.
Ich wünsche mir, dass ich mir heute den Lernstoff so schnell wie möglich einverleiben kann, damit ich noch genügend Zeit für andere Dinge habe ...
I've got nothing to do today but smile.
Ich wünsche mir, dass ich nun für lange Zeit keine Kopfschmerzen mehr habe. 

Dass sich meine verdammten Genick/Halswirbelsäulenprobleme in luft auflösen, da ich weder richtig sitzen noch mich konzentrieren kann, und wir schreiben morgen Mathe! 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich heute Nacht gut schlafen kann.
Ich wünsche mir,dass mir die neue Frisur steht! 
Und, dass ich heute Nacht gut schlafe!

Und, dass ich heute Nacht gut schlafe!
Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand endlich weggeht und ich morgen einen schönen Tag mit meinen Freund verbringe