#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Zeta

Beitrag von Zeta »

sollen wir trotzdem weiter machen? vielleicht kommt sie ja gleich nochmal...
thariddick

Beitrag von thariddick »

ja ich ihr grad auch, aber...na selbst wenn is ja auch nich so weltuntergang. dann eben heute abend falls sie schon weg is
thariddick

Beitrag von thariddick »

wenn du denkst dass wir das schaffen, dann kömmer trotzdem weiter machen
Zeta

Beitrag von Zeta »

also was machen wir jetz :D
Zeta

Beitrag von Zeta »

Von mir aus, wenn du einverstanden bist, müssen ja nicht so lange, wie du
magst. Hast gelesen um was es ging?
thariddick

Beitrag von thariddick »

hmm...entweder da weiter wo ihr vorhin aufgehört habt. oder was anderes? was willst du denn gerne?

übrigens sry dass ich vorhin nich einfach eingestiegen bin. hab bis 13.30Uhr geschlafen und war noch völlig platt
thariddick

Beitrag von thariddick »

jo habs verinnerlicht. hoffe nur das ich nich zu schreckliche sachen gleich schreib, weil ich grad nen ziemlich harten film gesehn hab :wtf:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

'hm... hab ich was verpasst...? :(
thariddick

Beitrag von thariddick »

moin marissa :D :D naja wir ham schon mal angefange. aber du kannst gerne sofort mit einsteigen. wir sind grad nur zu dritt wenn du mit machst das wir d lustig
Marissa*Barton

ähm.-... seid welcher seite spielt ihr denn schon...? und wer hat mich vertreten... :ohwell:
Zeta

Beitrag von Zeta »

Dann würd ich sagen wir steigen dort wieder ein, okay?!
Ui da bin ich mal gespannt was "Ryan" so sagen wird *lol*

Oh hi Marissa*barton
thariddick

Beitrag von thariddick »

ich hatte dich bis dahin vertreten^^ es würde reichen wenn du dir die zusammenfassung durchliest, die steht glaubi ch auf seite 21.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja mach ruhig mit :D :D :D
Das weitere auf den anderen :)
Zuletzt geändert von Zeta am 23.08.2005, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
thariddick

Beitrag von thariddick »

kann ich dir mal ne kontaktlisten anfrage schicken marissa? icq?
thariddick

Beitrag von thariddick »

LEUTE ICH HAB NE IDEE
Zeta

Beitrag von Zeta »

was denn für eine ? *gespannt ist*
thariddick

Beitrag von thariddick »

warum tauschen wir uns nich einfach alle icq nummern aus und machen bei icq einen gruppenchat auf wo wir dann das rollenspiel machen? des wär doch 1A
Marissa*Barton

ähm , auf seite 21 war ich ja... aber ihr habt doch total viel weiter geschrieben uui.-... bei welcher epi seid ihr denn...?! und wo habt ihr zu letzt geschrieben auf welcher seite... mann ey , was passiert alles , wenn man mal in der schule war... das letzte mal als ich hier war , war seite 11 und jezt :wtf:
thariddick

Beitrag von thariddick »

dann müssten wir nich immer aktuallisieren und alles würde viel schneller gehn
Marissa*Barton

thariddick hat geschrieben:warum tauschen wir uns nich einfach alle icq nummern aus und machen bei icq einen gruppenchat auf wo wir dann das rollenspiel machen? des wär doch 1A
daran habe ich schon lange gedacht aber habe gedacht ihr hättet nicht alle icq... :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“