Wallpaper Contest
So,da sich hier schon lange nichts mehr tut, löse ich auf.
Gewonnen hat mit 7 Stimmen eve_susan
Herzlichen Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz tinchen85 mit 5 Stimmen und auf dem dritten Platz Jana mit 3 Stimmen.
Hier nochmal die Werke:
1.eve_susan
2.Bianca22
3.tinchen85
4.Jana
5.Evil Angel
6.Coyote
7.Tati
Nochmal danke an alle Künstler und ich freue mich schon auf die neuen Bilder!
Gewonnen hat mit 7 Stimmen eve_susan
Herzlichen Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz tinchen85 mit 5 Stimmen und auf dem dritten Platz Jana mit 3 Stimmen.
Hier nochmal die Werke:
1.eve_susan

2.Bianca22

3.tinchen85

4.Jana

5.Evil Angel

6.Coyote

7.Tati

Nochmal danke an alle Künstler und ich freue mich schon auf die neuen Bilder!
Wow, geil, hab noch nie hier gewonnen.
Worauf habt ihr Lust?
Ich schlag jetzt mal ein bisschen was vor und ihr könnt klar auch noch was vorschlagen.
Da wir als Letztes ja schon ein Shooting von nem Mann hatten, vielleicht nicht so dolle, habe aber wirklich super tolle Bilder von Michael C. Hall alias Dexter.
Vielleicht aber auch ne Frau. Hab ein schönes Shooting von Kirsten Steward (bald Bella in Twilight) oder auch von anderen.
Ansonsten dachte ich vielleich an Filme. Aktuell vielleicht Iron Man (sorry, kann nicht anders), Jumper oder Juno. Oder ältere Filme wie Pretty Women.
Oder wieder ne Serie. Vielleicht zum Ende von Veronica Mars von ihr was, oder "Dharma und Greg", "Ehe ist (Till Death)", "King of Queens" oder andere.
Ich hab Millionen Ideen, aber in erster Linie müsst ja ihr einverstanden sein, also sagt mir was ihr wollt.
Worauf habt ihr Lust?
Ich schlag jetzt mal ein bisschen was vor und ihr könnt klar auch noch was vorschlagen.
Da wir als Letztes ja schon ein Shooting von nem Mann hatten, vielleicht nicht so dolle, habe aber wirklich super tolle Bilder von Michael C. Hall alias Dexter.
Vielleicht aber auch ne Frau. Hab ein schönes Shooting von Kirsten Steward (bald Bella in Twilight) oder auch von anderen.
Ansonsten dachte ich vielleich an Filme. Aktuell vielleicht Iron Man (sorry, kann nicht anders), Jumper oder Juno. Oder ältere Filme wie Pretty Women.
Oder wieder ne Serie. Vielleicht zum Ende von Veronica Mars von ihr was, oder "Dharma und Greg", "Ehe ist (Till Death)", "King of Queens" oder andere.
Ich hab Millionen Ideen, aber in erster Linie müsst ja ihr einverstanden sein, also sagt mir was ihr wollt.
Zuletzt geändert von eve_susan am 11.03.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Komplette ZustimmungBianca22 hat geschrieben:Ich fände Pretty Woman oder Veronica Mars gut!![]()
aber mir ist es eigentlich egal, so lange die bilder gut sind!
Herzlichen Glückwunsch eve_susan zum Sieg!Toller Walli!

Allerdings wollte ich für den Ava Contest auch Veronica Mars vorschlagen - aber erstmal gucken wie da die Rückmeldung ist und dann kann man sich ja mal absprechen

So, hab mich jetzt entschieden: Und zwar für JUNO (für alle die noch nichts vom Film gehört haben, hier der Trailer)
Edit: @Tati: Also kein Problem, wenn du Veronica beim Ava-Contest benutzt.
Filmposter
HQ Stills
Wenn es euch nicht passt, einfach schreiben, ich such dann andere Bilder raus. Deadline ist der 30. März 2008 12:00 Uhr.Edit: @Tati: Also kein Problem, wenn du Veronica beim Ava-Contest benutzt.