O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer wusste nicht was sie sagen sollte, sie hoffte nur, dass das alles bald ein Ende hatte.

"Marissa, wach auf" sagte er und stoß sie an. "Warum wachst du denn nicht auf!" schrie er. Dann beugte er sich und sah ihr direkt ins Gesicht.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ryan hörte auf.er saß sich vor die tür und fühlte sich hilflos.er konnte nichts tun.

marissa wachte nicht auf.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Trey begriff, dass Marissa nicht aufwachen würde. Er stand auf und ging zur Tür. Bevor er rausging schaute er sich noch einmal zu ihr um. Dann ging er. Draußen versuchte er an Ryan und den anderen vorbei zu schleichen.
*Marissa_Cooper*

doch ryan sah ihn.er stürmte zu trey,schmiss ihn auf denn boden und schlug ihm ins gesicht.
"wie konntest du nur ?warum tust du ihr das an ?" er war so wütend wie noch nie.
blackfall

Beitrag von blackfall »

boah scheiße ey, falls jemand für Seth schreiben will, schreibt einfach drauf los, macht ja auch nichts wenn man sich ne Person teilt oder drittelt oder viertelt... ich komm einfach nicht mehr mit bei 10-15 neuen Seiten pro Tag -.-
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer sah Trey erst als er schon von Ryan auf den Boden geschmissen wurde. "Ryan, was machst du denn da? Hör auf! Das weckt Marissa auch nicht wieder auf" sagte Summer wütend und besorgt. Sie versuchte Ryan von Trey weg zu ziehen.
*Marissa_Cooper*

ryan lies von trey ab.er stand auf.
"wenn du ihr irgentetwas angetan hast,bist du tot !"

er warf ihm noch einen bösen blick zu,und ging dann zu marissa ins zimmer.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Trey wusste nicht wie ihm geschieht. Er war froh, als Ryan von ihm ab lies.
Er rannte schnell aus dem Krankenhaus.

"Ryan, wir lassen dich erstmal alleine zu Coop." sagte Summer und setzte sich zu den andern.
*Marissa_Cooper*

ryan nickte dankbar.

er setzte sich zu marissa ans bett,und hielt ihre hand.
"marissa...ich weiß du hörst mich nicht,aber alles was passiert ist tut mir so leid."
er sah all diese geräte,die sie am leben hielten.das alles war führ ihn sehr ungewohnt,weil er marissa nur einmal im krankenhaus sah,und das war vor 2 jahren,als sie in tijuana eine überdosis hatte,und nicht einmal da ging es ihr so schlecht.

er stand auf."ihr könnt jetzt auch kommen wenn ihr wollt."
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Nach einer Weile kam Ryan wieder raus."Gut dann las uns rein gehen, Cohen." sagte Summer und ging in Marissas Zimmer.
*Marissa_Cooper*

ryan sah noch kurz zu marissa,und setzte sich dann zu sandy und kirsten.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten fragte besorgt: Ryan, wie geht es dir? Kommst du klar?

Ryan sah sie traurig an, er kam zwar nicht klar, doch er wollte sie auch nicht beunruhigen: Naja, es geht schon...

Julie ging nun auch ins Krankenzimmer...
*Marissa_Cooper*

sandy:hey,ryan.sie wird schon wieder !

sandy wusste wie es ryan ging.doch er wollte sich nicht vorstellen,wie es war,wenn seine große liebe sterben würde.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan konnte Sandy nicht anblicken, er wollte nicht, dass dieser die Tränen in seinen Augen sah. Er murmelte: Ja, ja..bestimmt...
*Marissa_Cooper*

Sandy merkte natürlich,das ryan wütend,aber auch traurig war.
er wusste auch,das ryan nicht daran glaubte,das marissa wieder wird,obwohl er es sich wünschte.

"ryan,du darfst nie die hoffnung verlieren.denn wenn dir das passiert,dann verlierst du marissa auch."

sandy wusste,wovon er sprach.er sah zu kirsten.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Kirsten setzte sich neben Ryan und nahm ihn in den Arm: Sandy hat Recht. Sie wird bestimmt wieder.

Obwohl Ryan es nicht zugebrn wollte, war er froh, das Sandy und Kirsten für ihn da waren. ,,Danke."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer und Seth kommen wieder raus und setzen sich zu ihnen.

Volchok kommt an: Hey...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan unfreundlich zu Volchok: Was willst du hier?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: Hey, ich hab gehört, dass Marissa im Krankenhaus liegt, und ich wollte nur wissen, wie es ihr geht und was passiert ist?!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Was passiert ist, geht dich nichts an und ihr geht es schlecht!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“