Nick-Sig-Ava-Bewertung
Witzbolde, man kann ja auch zwei Leute bewerten
Lorelai_fan
Nick: Ein wenig einfallslos, aber da es sich hier bei dir offensichtlich um einen GG-Fan handelt:
4 Punkte
Ava: Gefällt mir gar nicht
Diese "Klingen" mit dem Blut passen nicht zum Bild, sieht so aufgeklebt aus. 2 Punkte
Sig: Schöne und interessante Idee, aber die Umsetzung hätte ein Tick liebevoller sein können
Trotzdem 9 Punkte
LykanerLady
Nick: Hm, bedeutet der irgendetwas? Mag 'lady' nichts so, deshalb 6 Punkte
Ava: Zwar sehr einfach, aber tolles Motiv, seeehr hübsche Frau
8 Punkte
Sig: Dafür gilt eigentlich das gleiche wie bei der Sig von L_f^^ 9 Punkte
So, und jetzt will ich den Film auch sehen!
@Tabella: Soll sie geheimnisvoll bleiben?

Lorelai_fan
Nick: Ein wenig einfallslos, aber da es sich hier bei dir offensichtlich um einen GG-Fan handelt:
4 Punkte
Ava: Gefällt mir gar nicht

Sig: Schöne und interessante Idee, aber die Umsetzung hätte ein Tick liebevoller sein können

LykanerLady
Nick: Hm, bedeutet der irgendetwas? Mag 'lady' nichts so, deshalb 6 Punkte
Ava: Zwar sehr einfach, aber tolles Motiv, seeehr hübsche Frau

Sig: Dafür gilt eigentlich das gleiche wie bei der Sig von L_f^^ 9 Punkte
So, und jetzt will ich den Film auch sehen!

@Tabella: Soll sie geheimnisvoll bleiben?

@kr!st!na
Muss nicht sein, ich würd mich nicht ärgern wenn du das Geheimniss lüften würdest
edit:Ich tippe jetzt mal auf Jake Gyllenhaal und Pferd, weil du vorher auch schon so eins von den beiden als Sig hattest
Coffee
Nick:Lecker
9 Punkte
Avatar:Ist das auch Jensen?Ich erkenns nicht so richtig aber ist ganz gut gemacht 7 Punkte
Sig:Wunderbar 10 Punkte
Muss nicht sein, ich würd mich nicht ärgern wenn du das Geheimniss lüften würdest

edit:Ich tippe jetzt mal auf Jake Gyllenhaal und Pferd, weil du vorher auch schon so eins von den beiden als Sig hattest

Coffee
Nick:Lecker

Avatar:Ist das auch Jensen?Ich erkenns nicht so richtig aber ist ganz gut gemacht 7 Punkte
Sig:Wunderbar 10 Punkte