Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir dass der Tag heute nicht so lang wird...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Isa* hat geschrieben:Ich wünsche mir dass der Tag heute nicht so lang wird...
...ich wünsche mir das Gegenteil. Einen möglichst Langen Tag, an dem ich viel Zeit habe und um punkt 15 Uhr lasse ich den Hammer fallen. ;) Dann ist endlich Wochenende!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir für die nächsten 2 Wochen bitte schönes Wetter, wenn es auf unseren Exkursionen genauso regnet wie jetzt sind wir alle klatschnass durch die Regenjacke :roll:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass wir nach Venedig ins Arbeitslager gehen... ist zwar erst im Herbst, aber Daumen drücken hat noch nie geschadet :D
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass mein Schnupfen verschwindet :motz: , der nervt mich ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Irresistible hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Schnupfen verschwindet :motz: , der nervt mich ;)
Ich bin seit zwei Tagen auch wieder erkältet, also schließe ich mich deinem Wunsch an.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wünsch mir, dass ich heute mal früher ins Bett komm.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Inara hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass ich heute mal früher ins Bett komm.
na dann, weg vom Rechner und ab ins Bett ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Lizzi hat geschrieben:
Ja... ich weiß... aber es ist so schwer, sich loszureißen... ^_^
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Inara hat geschrieben:
Lizzi hat geschrieben:
Ja... ich weiß... aber es ist so schwer, sich loszureißen... ^_^
Ohhhh ja, das kenn ich ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass die PkW Arbeit gründlich und gut geschrieben ist :D wie ich Deutsch hasse :roll:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir das diese Woche noch schneller zu Ende ist als dieser Beitrag, denn wenn ich noch mehr zerdepper und alles schief geht brauch ich ´nen neuen Job. :schaem:
Mariella

Beitrag von Mariella »

bitte, bitte, ich wünsche mir sofort wieder gesund zu sein, diese Übelkeit geht mir wirklich auf den Geist... Ich frage mich, was ich da wohl ungutes gegessen habe.
Petra

Beitrag von Petra »

Mariella hat geschrieben:bitte, bitte, ich wünsche mir sofort wieder gesund zu sein, diese Übelkeit geht mir wirklich auf den Geist... Ich frage mich, was ich da wohl ungutes gegessen habe.
Gute Besserung, Mariella :)

Ich wünsche mir, dass das mit meinem Studium alles so klappen wird, wie ich es gerne hätte.
Bild

Liebe ist...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Petra Ich drück´dir für´s Studium mal ganz fest die Daumen, vielleicht hilft´s ja! :)

LG Ulli
Petra

Beitrag von Petra »

Vielen Dank, Ulli! Das kann ich gut gebrauchen :)
Bild

Liebe ist...
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Ich wünsche mir, dass meine morgige Deutschschularbeit nicht so schlimm wird und ich eine positive Note schaffe. *drückt mir die daumen*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hast Du denn schon angefangen zu studieren, Petra? Wenn ja, was denn?
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Hast Du denn schon angefangen zu studieren, Petra? Wenn ja, was denn?
Nein noch nicht. Die Bewerbungsphase beginnt am 1. Juni. Dann heißt es Daumen drücken und hoffen das alles klappt. Mein Wunsch ist Jura, weil ich das gut in meinen Beruf einbringen kann. Es heißt also doppelt Daumen drücken. Und bei meiner Glückssträhne, kann ich nur hoffen das es klappen wird :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen. ;) Jura ist ein ZVS-Fach, oder? D.h. Du könntest theoretisch überall landen? :o
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“