O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: Warum, was ist denn passiert? Ryan, ich mal mir echt Sorgen, lass uns unsere Streitereien außen vor lassen, sie bedeutet mir wirklich was, denkst du ich hätte sonst vorgestern mit ihr geschlafen?!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan(wird wütend): Was soll das heißen, du hast mir ihr geschlafen?Wann? Und nur damit du's weißt: DU bedeutest ihr nichts, also kannst du wieder gehen sie will dich bestimt nicht sehen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: Vorgestern! Also sag doch was los ist
Katharina

Beitrag von Katharina »

occ: waren Ryan udn Marissa vorgestern schon zusammen? Ja, oder?
Marissa

Beitrag von Marissa »

ja aber nur so 2 stunden zwischendurch getrennt
Katharina

Beitrag von Katharina »

occ:achso...

Ryan: Wann vorgestern? Das kann nicht sein...

Er will nicht glauben, dass Marissa ihn viellceiht betrogen hat
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: Wenn du es genau wissen willst, wir haben rumgemacht und plötzlich klingelte ihr Handy, da hast du mit ihr Schluss gemacht und dan hatten wir Sex.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan ist erleichter, das es vor ihrer Versöhnung passiert ist, aber das ändert nichts daran, dass er Volchok hasst.

Ryan: Achso...Nun ja, du wolltest wissen, wie es ihr geht und das weißt du jetzt, also geh!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Mein Gott, ist denn das sooo wichtig wann genau? Marissa liegt im Koma. Und ihr habt nichts besseres zu tun, darum zu streiten wann sie mit wem Sex hatte!" Summer wurde nun wirklich wütend. "Sie wacht vielleicht nie wieder auf!" schrie sie und fing wieder an zu weinen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: Was ist passiert, wenn du ihr was angetan hast, leg ich dich um
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Ich habe ihr nichts angetan! Verschwinde jetzt endlich!

Er wusste nicht, was er noch tun sollte. Er war müde, erschöpft und hatte furchtbare Angst um Marissa. Wieso konnte Volchok sie nicht in Ruhe lasen?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok: war das dieser Trey?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Wenn du es unbedingt wissen willst: Ja!

Ryan hatte keine Kraft mehr, mit Trey zu streiten. Erschöpft setzte er sich wieder.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok verließ mit den Worten" Den mach ich fertig" das Krankenhaus und fuhr zu Trey
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan blickte Volchok nur hinterher und zum ersten Mal war er auf Volchoks Seite, er wollte, dass Trey für das, was er getan hatte, büßen musste.

Kirsten: Jemand muss ihn aufhalten!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok klopft an Treys Tür
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Oh man nicht schon wieder!" sagte sie verzweifelt.
Dann stimmte sie Kirsten zu "Ja Cohen mach was, bitte!"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

occ: ich übernehm schnell den trey,hab sonst nichts zu tun...

trey öffnete die tür."wer bist du denn?" meinte er etwas angepisst.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ryan: Nein, Seth, lass ihn..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Volchok haut Trey eine rein, sodass er zu Boden fällt: Wenn du ihr noch einmal was tust, leg ich dich um
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“