Wunsch des Tages
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Wunsch des Tages
Den Wunsch klaue ich mir mal eben für heutebubu hat geschrieben:Gin Tonic On The Rocks

Wünsche mir, dass diese Woche ganz schnell wieder vorbei ist! So ein Stress vor der Notenkonferenz in der Schule sollte verboten sein!!!!! Blödes Zeugnis!
ich wünsche mir, dass es regnet damit die allergien ein wenig nachlassen.!
Ich wünsche mir dass die blöde Spanisch Arbeit morgen wenigstens einigermaßen gut läuft.. 

Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand auf dem Kopf endlich weggeht UND das mein Deutsch-Lehrer morgen ausnahmsweise mal gute Laune hat...
Ich wünsch mir,dass alles an meinem Finger gut verheilt und ich meine beiden Finger wieder richtig strecken kann! 

Ich wünsche mir, dass ich meine beste Freundin mal wieder aufhört, die ganze Zeit so schlechte Laune zu verbreiten und rumzuzicken. 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass es heute nicht zu warm wird. 

Ich wünsche mir, dass ich heute beim Zahnarzt (trotz Termin!!!) nicht wieder ca. 65 Stunden warten muss.
Bei letzten Besuch wollte mein Mann schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Ich wünsche mir, dass das Begräbnis welches ich in einer Stunde ministriere nicht allzu nass wird. Weil es donnert jetzt schon draußen!! Ach toll!
ich wünsche mir, dass das heiße wetter sich verpisst... wie ich den sommer hasse!
jedes jahr die gleiche scheiße und es wird immer, immer heißer... -.-''
und ich wünsche mir, dass sich mein kreislauf erholt und ich morgen wieder in die schule kann... ._.

und ich wünsche mir, dass sich mein kreislauf erholt und ich morgen wieder in die schule kann... ._.
Rückmeldung: Es hat nur 1 Stunde gedauert. Dafür wünsche ich mir jetzt, dass die Betäubung bald nachlässt (Nerven gezogen! Auahahah!)HL-Fan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute beim Zahnarzt (trotz Termin!!!) nicht wieder ca. 65 Stunden warten muss.
Schätze nehme mir morgen mal einen Tag frei. Das habe ich mir doch verdient

Ich wünsche mir, dass mein Skriptum für die Aufnahmeprüfung an der Uni bald kommt und dass es wenn möglich nicht zu dick ausfällt.
Wünsche mir, dass morgen meine 1. Autobahnfahrstunde einigermaßen gut läuft.^^
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass es heute so kühl bleibt.
Ich wünsche mir, dass ich in meiner freiwilligen (
) mündlichen Prüfung in ein paar Stunden die Punkte mache, die ich brauche

ich wünsche mir, dass ich das Zeugnis dieses Jahr wirklich ohne Vierer hinbekomme.