Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass der Ausflug morgen nicht so langweilig wird.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass es nicht zu heiß wird.
Das ich endlich einen Nebenjob finde, damit ich ausziehen kann. Noch besser wäre ja wenn mein Freund in der Glücksspirale die 7.000 Sofortrente gewinnen würde 

Ich wünsche mir, dass ich morgen mal früher Feierabend machen kann...
ich wünsche mir, dass ich morgen nicht allzu müde bin und der abend toll wird
Dass ich meine Chemie - GFS morgen nicht verkack.... sonst bin ich tot! 
Edit: Und der doofe Zeckenbiss, den ich grad heut morgen entdeckt hat, nachher nicht so wehtut, wenn der Arzt ihn entfernt...

Edit: Und der doofe Zeckenbiss, den ich grad heut morgen entdeckt hat, nachher nicht so wehtut, wenn der Arzt ihn entfernt...

Zuletzt geändert von *Marie 163 am 06.06.2008, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das dies ein entspannter Tag wird. Wenn nicht verfalle ich noch in einen Tiefschlaf 

Liebe ist...
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass meine Mutter den Besuch beim Zahnarzt gut übersteht und das sie danach keine Zahnschmerzen hat.
ich wünsche mir, dass meine freundin glücklicher wird...
Wünsche mir, dass der Karaokewettbewerb morgen, für einen sehr guten Freund von mir super laufen wird!! (Auftritt auf der Donauinsel im Herbst is schon ein Preis ders ziemlich in sich hat!!)
- Stephanie S.
Dem schließ ich mich mal an!Sandraa hat geschrieben:Wieder schönes, heißes Wetter, der Regen nervt mich total!

Und, dass ich morgen bei meinem großen Belohnungs-Shopping-Tag auch wirklich alles finde, was ich haben will! *gierig-bin*

I've got nothing to do today but smile.
Ich wünsche mir,dass heute doch noch jemand Zeit hat & mit mir in die Stadt geht,wo Bruce Darnell ist! 

Dass ich mich heute noch gut entspannen kann und dann morgen mich in die doofen Schulsachen stürzen kann... ich hasse dieses Wochenende!!! 

Ich wünsch mir jetz,wo keiner Zeit hat...-.-.. dass ich die ganzen Hausaufgaben noch hinkrieg! 

Ich wünsche mir, dass ich morgen einfach mal ausschlafen kann. (wie es in den letzten wochen leider nicht der fall war
)