Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Besseres Wetter, besseres Wetter ich will Sonne verdammt nochmal.

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich heute beim Star Trek Abend durch halte und nicht einschlafe.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass unsere Nationalmannschaft heute gegen Polen gewinnt.
Ich wünsche mir, dass ich es heute endlich mal was zu bringe und nicht nur wieder den ganzen Tag sinnlos rumgammel weil ich kein Bock auf Schule hab.
Ich wünsche mir, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht mit einem knappen Sieg davon kommt.
Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass unsere Nationalmannschaft heute gegen Polen gewinnt.
Dem schließ ich mich voll und ganz an!!!!

Das wünsche ich mir auch. Ein Sieg für Österreich wäre super.Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht mit einem knappen Sieg davon kommt.

Wünsche ich mir auch.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass unsere Nationalmannschaft heute gegen Polen gewinnt.

Dito!Marigold hat geschrieben:Wünsche ich mir auch.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass unsere Nationalmannschaft heute gegen Polen gewinnt.

- Stephanie S.
War wohl nix!sungirl hat geschrieben:Das wünsche ich mir auch. Ein Sieg für Österreich wäre super.Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Österreich heute gut spielt und vielleicht mit einem knappen Sieg davon kommt.

Ich wünsche mir, dass morgen das Wetter wieder richtig schön wird ...
I've got nothing to do today but smile.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass die Zahnschmerzen meiner Mutter wieder verschwinden.
Dass ich heute alles gelernt kriegt, was ich muss und ich mich danach noch ein bisschen entspannen kann....
- Rightniceboy
@Marie 163: Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen.*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich heute alles gelernt kriegt, was ich muss und ich mich danach noch ein bisschen entspannen kann....

Ich wünsche mir dass morgen Spanisch ausfällt und das wenn es ausfallen sollte, das Wetter so bleibt. 

Ich wünsche mir, dass mein Papa bald wieder gesund wird, damit ich endlich wieder jemanden zum Tennis spielen habe 

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
ich wünsche mir, dass mein Englischreferat am Mittwoch gut geht, dann krieg ich nämlich meinen Dreier ins Zeugnis, und das Thema "Schule" ist bis September erledigt! 

- *Butterfly*
Dass ich mein Projekt bald fertig bekomme und morgen wieder so ein toller Tag wie der heutige wird. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?