Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Dankeschön, aber ich glaube mit dem Entspannen sieht es mometan eher schlecht aus... muss noch n ganzen Stapel erledigen und war bis 3 inner Schule... -.-Rightniceboy hat geschrieben:@Marie 163: Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen.*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich heute alles gelernt kriegt, was ich muss und ich mich danach noch ein bisschen entspannen kann....
Ich wünsche mir, dass morgen der Nachmitttagsunterricht ausfällt, hab gar keine Lust da morgen so lang drin zu bleiben. 

...das dieser sängerin heinzelmann endlich mal jemand das maul stopft.
da muss ich zustimmenoverratedashell hat geschrieben:...das dieser sängerin heinzelmann endlich mal jemand das maul stopft.
.....und, dass ich beim Tanzkurs nicht so sehr schwitze.
Ich wünsche mir, dass meine Verletzung vom Volleyball schnell verheilt...
Das wünsche ich mir auch. Die Kopfschmerzen sollten endlich aufhören.B. Davis hat geschrieben:dass die doofen Kopfschmerzen endlich weggehen.

Wilkommen im Club! Ich wünsch mir auch,dass meine Kopfschmerzen aufhören!sungirl hat geschrieben:Das wünsche ich mir auch. Die Kopfschmerzen sollten endlich aufhören.B. Davis hat geschrieben:dass die doofen Kopfschmerzen endlich weggehen.

Ich wünsche mir, dass morgen schnell vorbei ist, wird ein doofer Tag.
Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief! 

Schreibste ne Klausur? Wenn ja, worüber?*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief!
Ich wünsch mir, dass ich morgen auf den Fotos die in der Schule gemacht werden, gut aussehe!
Ju, leider... und auch noch gleich in der ersten Stunde... -.-mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Schreibste ne Klausur? Wenn ja, worüber?*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief!
Also lass mich mal anfangen... Thema allgemein is Ökologie - an sich ja eigentlich einfach. Eingeteilt in Wurzel, Standortanpassung von Pflanzen, Licht, Fotosynthese, Licht und Dunkelreaktion und Atmungsprozesse.. ich seh schon vor lauter C's nix mehr... geschweige denn dass ich noch Lust hab.

Ist doch net so schwierig. Hatten das auch schon in Bio-Chemie.
Trotzdem viel Glück!!!
Trotzdem viel Glück!!!

Naja, ich bin leider immer so jemand der erst lernt, wenns kurz vor knapp ist... also höchstens 2 Tage vorher, und die Arbeiten bei unserm Biolehrer sind hammer scheiße... ich weiß warum ich Bio nicht 4-stündig genommen habmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ist doch net so schwierig. Hatten das auch schon in Bio-Chemie.
Trotzdem viel Glück!!!

Dankeschön... ich mach einfach das Beste draus.

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass meine Schwester ihren Wagen bald aus der Werkstatt zurück bekommt.
Ich wünsche mir, dass es Mittwochs wieder mal was besseres im TV statt Cold Case zwischen Unschuldig und E.R. gibt!!!! 

@*Marie 163
Ach das hatte ich zu meiner Schulzeit auch, das war noch die Phase in der ich gut war in Bio, hatte glaube ich sogar ne 2 in der Klausur. Danach war ich eher nicht mehr so gut
Drück dir aber die Däumchen!!!
Ich wünsch mir dass ich endlich einen Nebenjob finde und ich das dennoch alles mit meinen Klausuren am Ende des Sommersemesters hinbekomme.
Ach das hatte ich zu meiner Schulzeit auch, das war noch die Phase in der ich gut war in Bio, hatte glaube ich sogar ne 2 in der Klausur. Danach war ich eher nicht mehr so gut

Ich wünsch mir dass ich endlich einen Nebenjob finde und ich das dennoch alles mit meinen Klausuren am Ende des Sommersemesters hinbekomme.

Ich wünsche mir, dass ich das doofe Geschichtsreferat bis Montag noch irgendwie zusammen gebastelt krieg.