Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Dass ich heute alles gelernt kriegt, was ich muss und ich mich danach noch ein bisschen entspannen kann....
@Marie 163: Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen. :)
Dankeschön, aber ich glaube mit dem Entspannen sieht es mometan eher schlecht aus... muss noch n ganzen Stapel erledigen und war bis 3 inner Schule... -.-
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen der Nachmitttagsunterricht ausfällt, hab gar keine Lust da morgen so lang drin zu bleiben. :ohwell:
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 20.12.2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

...das dieser sängerin heinzelmann endlich mal jemand das maul stopft.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

overratedashell hat geschrieben:...das dieser sängerin heinzelmann endlich mal jemand das maul stopft.
da muss ich zustimmen

.....und, dass ich beim Tanzkurs nicht so sehr schwitze.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ich wünsche mir, dass meine Verletzung vom Volleyball schnell verheilt...
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

dass die doofen Kopfschmerzen endlich weggehen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

B. Davis hat geschrieben:dass die doofen Kopfschmerzen endlich weggehen.
Das wünsche ich mir auch. Die Kopfschmerzen sollten endlich aufhören. :ohwell:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

sungirl hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:dass die doofen Kopfschmerzen endlich weggehen.
Das wünsche ich mir auch. Die Kopfschmerzen sollten endlich aufhören. :ohwell:
Wilkommen im Club! Ich wünsch mir auch,dass meine Kopfschmerzen aufhören! :(
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen schnell vorbei ist, wird ein doofer Tag.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief! :motz:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief! :motz:
Schreibste ne Klausur? Wenn ja, worüber?

Ich wünsch mir, dass ich morgen auf den Fotos die in der Schule gemacht werden, gut aussehe!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass diese Woche schnell um ist und dass ich endlich noch Bio gelernt krieg. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann alles - wiederrum aber dass ich keine Ahnung habe. Ach man, das geht morgen doch eh wieder sowas von schief! :motz:
Schreibste ne Klausur? Wenn ja, worüber?
Ju, leider... und auch noch gleich in der ersten Stunde... -.-
Also lass mich mal anfangen... Thema allgemein is Ökologie - an sich ja eigentlich einfach. Eingeteilt in Wurzel, Standortanpassung von Pflanzen, Licht, Fotosynthese, Licht und Dunkelreaktion und Atmungsprozesse.. ich seh schon vor lauter C's nix mehr... geschweige denn dass ich noch Lust hab. :down:
mcsexymcdreamyfan

Ist doch net so schwierig. Hatten das auch schon in Bio-Chemie.

Trotzdem viel Glück!!! :up:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ist doch net so schwierig. Hatten das auch schon in Bio-Chemie.

Trotzdem viel Glück!!! :up:
Naja, ich bin leider immer so jemand der erst lernt, wenns kurz vor knapp ist... also höchstens 2 Tage vorher, und die Arbeiten bei unserm Biolehrer sind hammer scheiße... ich weiß warum ich Bio nicht 4-stündig genommen hab :D
Dankeschön... ich mach einfach das Beste draus. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, dass meine Schwester ihren Wagen bald aus der Werkstatt zurück bekommt.
mcsexymcdreamyfan

Ich wünsche mir, dass es Mittwochs wieder mal was besseres im TV statt Cold Case zwischen Unschuldig und E.R. gibt!!!! :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@*Marie 163
Ach das hatte ich zu meiner Schulzeit auch, das war noch die Phase in der ich gut war in Bio, hatte glaube ich sogar ne 2 in der Klausur. Danach war ich eher nicht mehr so gut :D Drück dir aber die Däumchen!!!

Ich wünsch mir dass ich endlich einen Nebenjob finde und ich das dennoch alles mit meinen Klausuren am Ende des Sommersemesters hinbekomme. :o
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass ich das doofe Geschichtsreferat bis Montag noch irgendwie zusammen gebastelt krieg. :ohwell:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir eine tolle Rest-Woche :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“