Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marigold

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich keine Halsschmerzen mehr hab. :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünhsc emir heute zwischen 15 und 20 uhr kein regen, bitte!
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 20.12.2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich wünsche mir, dass Deutschland heute gegen Kroatien gewinnt!!!!! :bigsmile_ger:
Petra

Re:

Beitrag von Petra »

kerstin hat geschrieben:Ich wünsche mir ein baldiges Lebenszeichen, von einer ganz bestimmten Person, die zu einer kleinen Familie gehört, die ich viel zu lange weder gesprochen, noch gesehen habe! :D ;)
Wenn die mal selbst die Zeit hätte irgendwas zu schaffen :D :roll:
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass Österreich heute gewinnt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Österreich heute gewinnt. :up:
Und ich wünsche mir, dass Deutschland heute gewinnt. :up:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Deutschland heute gegen Kroatien gewinnt!!!!! :bigsmile_ger:
Oh ja, ich auch! :up_ger:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

1. Ich wünsche mir, dass diese Fußballeuphorie endlich aufhört! Ist echt zum Heulen... :roll:
2. Ich wünche mir, dass sich meine Eröterung, die ich noch schreiben muss, von selber schreibt...
3. Und zu guter Letzt: Dass ich die Matheklausur morgen nicht verhaue... ._. sonst bin ich sowas von tot!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich wünsche mir, dass DFeutschland das Spiel gegen Kroatien noch wendet!
mcsexymcdreamyfan

Ich wünsche mir, dass man die Zeit auf kurz vor 18 Uhr zurückdrehen und das Spiel Deutschland gegen Kroatien wiederholen kann!!!!
Zuletzt geändert von mcsexymcdreamyfan am 13.06.2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass man die Zeit auf kurz vor 18 Uhr zurückdrehen und das Spiel Deutschland gegen Italien wiederholen kann!!!!

:wtf: :wtf: :wtf:
Bild

Liebe ist...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass es wieder wärmer wird.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird. :cry: How I hate it!!! :roll:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir besseres Wetter zum Wochenende.
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird. :cry: How I hate it!!! :roll:
Wie kann man denn ne 6 schreiben, außer, wenn man nix hinschreibt!?! :?:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:Dass die verf*ckte Mathearbeit keine 6 ist, was sie aber vermutlich doch sein wird. :cry: How I hate it!!! :roll:
Etwas hinschreiben was aber dann doch falsch ist... Lösung, Rechenweg, Ansatz? :ohwell:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:
Etwas hinschreiben was aber dann doch falsch ist... Lösung, Rechenweg, Ansatz? :ohwell:
Ich wünsche der Marie das sie eine 2 in ihrer Mathearbeit bekommt *Daumdrück* :)
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
Bei uns bekommt man z.B. für den richtigen Ansatz allein schon Punkte und für die Darstellung!!! Da kommt man immer, mind. auf ne 5!!! 8-)
Aber ich hab eh meist ne 1 in Mathe und versteh net, wie man nichts verstehen kann!!! (Das soll net überheblich klingen!!! Dafür bin ich in Chemie und Sport z.B. net so gut und hab nur ne 3!!!)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@mcsexymcdreamyfan
Natürlich ist das überheblich was du da von dir gegeben hast. Nur weil du gut in Mathe bist, heißt das noch lange nicht dass alle anderen Menschen das auch sein müssen. Es soll Menschen geben die Stärken und Schwächen haben, deine Schwäche wird wohl das fehlende Einfühlungsvermögen sein, hab ich Recht? :roll:

@Marie
Lass dich nicht unterkriegen, vllt ist es ja wirklich keine 6 und wenn doch du kannst die doch sicherlich irgendwie ausgleichen oder nicht? Welches Thema hattet ihr in der Klausur? Hattest du Prüfungsangst oder nicht genug gelernt? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es keine 6 sein wird! :)

Wunsch des Tages:

Das die sich endlich melden und mir sagen werden dass ich den Nebenjob bekomme... :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“