Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Blacksun hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan
Natürlich ist das überheblich was du da von dir gegeben hast. Nur weil du gut in Mathe bist, heißt das noch lange nicht dass alle anderen Menschen das auch sein müssen. Es soll Menschen geben die Stärken und Schwächen haben, deine Schwäche wird wohl das fehlende Einfühlungsvermögen sein, hab ich Recht?![]()
@Marie
Lass dich nicht unterkriegen, vllt ist es ja wirklich keine 6 und wenn doch du kannst die doch sicherlich irgendwie ausgleichen oder nicht? Welches Thema hattet ihr in der Klausur? Hattest du Prüfungsangst oder nicht genug gelernt? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es keine 6 sein wird!![]()
Wunsch des Tages:
Das die sich endlich melden und mir sagen werden dass ich den Nebenjob bekomme...
Ich auch auch Schwächen und die hab ich offen eingeräumt!
Ich wollte damit sagen, dass man immer ne 5 schaffen kann!!! Es gibt ja auch so was wie ne Formelsammlung und wenn man die richtigen Formeln zu den Aufgaben schreibt, kann man sicher locker ne 5 bekommen!!!

Ja, man kann, wenn man will... sag ich ja, nur bin ich mit Mathe und Physik auf Kriegsfuß, ich will diese Sachen einfach nich kapiern!! Und Formelsammlung, ähm - Fehlanzeige! Bei uns gibt es in den Klassenarbeiten in Mathe keine Teilpunkte, und auch nicht für den Ansatz. Daher: 6 und fertig.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Blacksun hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan
Natürlich ist das überheblich was du da von dir gegeben hast. Nur weil du gut in Mathe bist, heißt das noch lange nicht dass alle anderen Menschen das auch sein müssen. Es soll Menschen geben die Stärken und Schwächen haben, deine Schwäche wird wohl das fehlende Einfühlungsvermögen sein, hab ich Recht?![]()
@Marie
Lass dich nicht unterkriegen, vllt ist es ja wirklich keine 6 und wenn doch du kannst die doch sicherlich irgendwie ausgleichen oder nicht? Welches Thema hattet ihr in der Klausur? Hattest du Prüfungsangst oder nicht genug gelernt? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es keine 6 sein wird!![]()
Wunsch des Tages:
Das die sich endlich melden und mir sagen werden dass ich den Nebenjob bekomme...
Ich auch auch Schwächen und die hab ich offen eingeräumt!
Ich wollte damit sagen, dass man immer ne 5 schaffen kann!!! Es gibt ja auch so was wie ne Formelsammlung und wenn man die richtigen Formeln zu den Aufgaben schreibt, kann man sicher locker ne 5 bekommen!!!
Themen in der KA waren: Ableitungen (die von der Schweren Sorte), Funktionsuntersuchung, Bestimmung von ganzrat. Funktionen und Extremwertprobleme.
@Blacksun
Hehe, ausgleichen ist gut. Meine gesamte Versetzung in die Oberstufe hängt jetzt von Mathe und Physik ab - entweder beides 4, beides 5 (dann bleib ich sitzen da beide Fächer Hauptfächer sind), oder ein Fach 4 und das andere 5 oder andersrum.
Aber dankeschön.

1.: Ich wünsche mir, dass Spanien!!!!
2.: Ich wünsche mir, dass Griechenland verliert!!!!
2.: Ich wünsche mir, dass Griechenland verliert!!!!
Ich wünsche mir, dass die Sommerferien ENDLICH anfangen! Ich mein, dass schlimmste ist eh überstanden, weil am Mittwoch schon NOtenkonferenz ist und nicht mehr geprüft wird oder so, aber in der Klasse gehen wir uns schon soooooo sehr gegenseitig auf die Nerven, dass ist nicht zum Aushalten!!!!! 

Ich wünsche mir, dass wir das blöde Geschichtsreferat heute endlich mal fertig bekommen (sieht aber schlecht aus, weil mein Drucker streikt
)

Wünsche mir, dass mein bester Freund seine Tanzprüfung heute Nachmittag besteht!
Ich wünsche mir, dass meine beste Freundin sich endlich einmal entscheiden kann. 

Wünsche mir, dass meine Freundin ihre GFS schon so weit fertig hat, dass ich nur noch n paar mal drüber gucken muss und ihre Fehler ausbessern muss - sie ist eine absolute Niete was die Englische Sprache angeht... 

Ich wünsche mir, dass mein Freund sich wieder beruhigt und sich meldet...
Männer
Männer

Ich mir, dass Deutschland morgen gewinnt!!!Nyah hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Österreich morgen gewinnt!

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass die Deutschen heute gegen Österreich gewinnen und das sie sich damit für das Viertelfinale qualifizieren.
Ich wünsche mir, dass heute Österreich gegen Deutschland gewinnt!!!! 

Ich wünsche mir,dass mein Kieferorthopäde endlich einen Termin sagt,wann ich die Klammer raus krieg.
Und ich wünsche mir,dass Deutschland gegen Österreich gewinnt!
Und ich wünsche mir,dass Deutschland gegen Österreich gewinnt!
Dito!Marissa_Atwood hat geschrieben: Und ich wünsche mir,dass Deutschland gegen Österreich gewinnt!

Gleicher Wunsch auch bei mir...Marissa_Atwood hat geschrieben: Und ich wünsche mir,dass Deutschland gegen Österreich gewinnt!

Uuund das es heute beim Public Viewing nicht regnet....