Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen. ;) Jura ist ein ZVS-Fach, oder? D.h. Du könntest theoretisch überall landen? :o

Nein, hier in Hamburg ist es keines. Daher gehe ich eigentlich relativ positiv an die Sache dran. Der Notenschnitt liegt bei 2,3. Auch denn Punkt kann ich erfüllen. Ich kann nur hoffen, hoffen, hoffen. :)
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass mein Internet und Telefon zu Hause endlich geht ;-(
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Petra Wir hoffen alle für dich mit- dann wird es wohl werden :up: :)

Ich wünsche mir das mein Mann übernommen wird und ich endlich mal auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen werde :ohwell:
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir, das dieser Tag ganz schnell rumgeht und nicht wieder so langweilig wird.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, dass schon Samstag ist und ich mir endlich die "Rocky Horror Show" ansehen darf :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wuenschte mir, dass der neue Sender The CW, es sich nochmals ueberlegt und Everwood nun doch ins Programm nimmt ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da schließe ich mich einfach mal an. ;)
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

ich wünsche mir das endlich Juli ist (ja schon wieder :)) und das meine Vornote in Kunst jetzt doch 1 ist!...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

girlfrommars hat geschrieben:ich wünsche mir das endlich Juli ist (ja schon wieder :)) und das meine Vornote in Kunst jetzt doch 1 ist!...
Wenn´s was wird (was wir ja hoffen wollen :up: ) dann ab mit dir in den Gute Tage Thread :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir, dass es nachher auf der Arbeit nicht so stressig wird. Aber ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren ;)
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es nachher auf der Arbeit nicht so stressig wird. Aber ich fürchte da ist Hopfen und Malz verloren ;)
Wie gut dass ich heute frei hab. 8-) Dir trotzdem einen angenehmen Tag ohne Stress.
vik

Beitrag von vik »

Ich wünsche mir, das meine bevorstehende Bewerbungsphase positiv verläuft und ich was passendes finde.
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass sich meine Mathe-Hausaufgaben von alleine machen...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Laura Madita hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich meine Mathe-Hausaufgaben von alleine machen...
Oh weh...das wird wohl eher nix ;)

Ich wünsche mir ein schönes ruhiges, gemütliches WE :)

LG Ulli
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir mal ein Wochenende ohne zu lernen oder Hausaufgaben zu machen :roll:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir, dass Eltern nicht immer so viele Probleme machen...
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir mal ein Wochenende ohne zu lernen oder Hausaufgaben zu machen :roll:
Ich schließe mich deinem Wunsch an... :ohwell:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir... das RHCP album :(
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich wünsche mir das mein Zeugnis den besten Durschnitt von euch allen hat !
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

LykanerLady hat geschrieben:Ich wünsche mir das mein Zeugnis den besten Durschnitt von euch allen hat !
... das wird schwer ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“