Grey's Anatomy RPG
Alex sah Izzie reinkommen in den Umkleideraum. "Morgen." Er versuchte zu lächeln, aber irgend fiel ihm das schwer...es war einfach zu viel ungeklärt. "Sloan also?" Er stand nun auf und nahm sich Pieper aus seinem Schrank.
"Ja, gestern Abend war noch ganz nett. Du, ich glaub wir müssen...reden. Hast du nachher Zeit?"
Er ging schonmal langsam zur Tür, er wollte Sloan nicht warten lassen.
"Ja, gestern Abend war noch ganz nett. Du, ich glaub wir müssen...reden. Hast du nachher Zeit?"
Er ging schonmal langsam zur Tür, er wollte Sloan nicht warten lassen.
Izzie nickt Alex zu. " Ja natürlich habe ich Zeit...wie wäre es zu Mittag oben auf den Dach...ich nehme einen Kaffee mit...ich muss dann zu Addsion bin ihr zugeteilt...", verlässt sie zusammen mit Alex den Umkleideraum. " Und Dr. Shephard...wie soll ich sie anreden? Shephard oder Montgomery?", sieht sie Addsion fragend an.
"Verstanden!" Alex drehte sofort um und machte sich auf den Weg um Kaffee zu holen. Genau das mochte er nicht gerade an Sloan, er musste meist nur irgendwelche Drecksarbeiten machen, aber er nahm es so hin in der Hoffnung, dass sich dass irgendwann ändern würde.
Mit dem kaffee ging er dann sofort in das Zimmer, wo schon Mark mit der Akte in der Hand stand. "Ihr Kaffee Dr.Sloan!" Er hilt den Becher hin.
Mit dem kaffee ging er dann sofort in das Zimmer, wo schon Mark mit der Akte in der Hand stand. "Ihr Kaffee Dr.Sloan!" Er hilt den Becher hin.
"Wow, naja, lange kann man es nicht nennen. Er hat mir nur noch einen Drink ausgegeben." Ha, das hat sie jetzt davon, dass sie draußen mit Mark rumgemacht hat, in der Zeit bin ich meinem Ziel ein bisschen näher gekommen.. oder auch nicht, auf jeden Fall wird es ihr nicht gefallen "Der Geburtstermin ist in genau 6 Wochen, können Sie mir dann das Datum nennen oder übersteigt das Ihre Fähigkeiten?"
Diese Hexe! Ich hasse sie und würde ihr am liebsten den Hals umdrehen...was bildet die sich nur ein...kommt daher...betrügt McDreamy mit McSteamy und meint jetzt kann sie Alex um den Finger wickeln...dies Schlampe! Izzie kocht vor Wut. " Und was passiert mit den Herzfehlern? Werden Sie eine Geburt einleiten oder übersteigt das ihre Fähigkeiten?", blättert Izzie in der Patientenakte.
Was bildet die sich eigentlich ein? Sie hat jetzt doch Mark, da kann sie mich doch in Ruhe lassen. Und Alex auch. Vor allem Alex "Glücklicherweise bin ich eine der Besten auf meinem Gebiet, wenn nicht sogar die Beste, also werde ich in der Lage sein, die Drillinge rauszuholen. Allerdings macht das erst Sinn, wenn sie am nächsten Tag gleich ihre Herz-OP bekommen werden. Aber daran haben Sie wahrscheinlich nicht gedacht, weil sie viel zu sher damit beschöftigt sind, sich für einen Mann zu entscheiden."
"Danke!" sagte Alex nur auf das Lob, was er gerade bekommen hatte. Er blätterte nun in den Akten. "Dieser Herr will..." er machte sich noch schnell ein Gesamtbild von dem was er machen lassen wollte "...das Fettgewebe absaugen, die Ohren anlegen und die Nase richten lassen." Er guckte nun zu dem Patienten. Also fast eine Gesamterneuerung.
Nun kommen sie endlich bei der Patientin an. " Morgen Marissa Cooper...wie geht es Ihnen heute?", ignoriert Izzie Addsion und erkundigt sich nach dem Wohlergehen der Patientin. " Sind die Babys schon fit für ihren großen Tag?" Izzie geht nach vorne und fühlt den Herzschlag der Babys..."Dr. Montgomery!", stellt Izzie schockiert fest. " Ich höre nur noch einen Herzschlag!"