Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Dass es beim Arbeiten heut Abend nich allzu ätzend wird... @.@
Und ich noch n bissel Pol gelernt krieg, is net allzu schwer. =)
Und ich noch n bissel Pol gelernt krieg, is net allzu schwer. =)
Wünsch ich mir auch.Marissa_Atwood hat geschrieben:Und ich wünsche mir,dass Deutschland gegen Österreich gewinnt!

Wünsche ich mir auch, dass wäre einfach unglaublich.Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass heute Österreich gegen Deutschland gewinnt!!!!

Ich wünsche mir, dass ich die blöde Physikmappe bis morgen noch fertig bekomm. 

Du sprichst mir aus der Seele! Ich wünsche es mir jeden Tag, seit die EM angefangen hat xDTheOCPudding hat geschrieben:Ich wünsche mir dass die EM endlich wieder vorbei is
Ich wünsche mir, dass ich morgen den doofen Bioreferat gut hinkrieg und der Franzvokabeltest nicht allzu schlimm wird.

Dass die letzten 6 Schultage vor den Ferien auch noch schnell vorbei gehen!!!
Ich, dass Frankreich gewinnt!!!!Sethela hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Italien heute gewinnt!
Ich wünsche mir,dass mein dummer Mathelehrer mir doch noch die 3 gibt! 

- *Butterfly*
Dass ich morgen um halb 5 aus dem Bett komme und die Fahrt nicht zu lange dauert. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
... das meine Kopfschmerzen endlich nachlassen und ich mehr Zeit hätte mein Wochenende vorzubereiten.
Und dass es schnell Freitag wird, die zwei Klausuren weg sind und ich endlich alles hinter mir lassen kann und mein Wochenende in vollen Zügen genießen kann!
Und dass es schnell Freitag wird, die zwei Klausuren weg sind und ich endlich alles hinter mir lassen kann und mein Wochenende in vollen Zügen genießen kann!
Ich wünsche mir, dass das wochenende beim southside super wird!