Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich auch und dass der Tennisunterricht net so anstrengend wird und der Klassenausflug morgen tolw wird!!!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heute Abend nicht regnet.
ich wünsche mir, dass das Schulfest jetzt toll wird, und ich meine Singerei net total versau! (Ach ich liebe es, mit Halsweh Solo zu singen!!
)

Klingt genau nachdem was ich mir auch wünsche!sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich ein paar Dinge verändern.
Könnte ich im Moment echt auch gebrauchen. Läuft zur Zeit irgendwie alles schief, egal was.akura hat geschrieben:Klingt genau nachdem was ich mir auch wünsche!sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich ein paar Dinge verändern.
Dass morgen mein Physikreferat gut läuft...
Oh, und Veränderungen könnte ich auch gebrauchen...
Oh, und Veränderungen könnte ich auch gebrauchen...
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich bald Geld auf mein Konto bekomme.
Oh, ja Urlaub wäre was feines. Aber dafür müsste ich mir erstmal Geld wünschen, was ich momentan sowieso ziemlich gut gebrauchen kann.
Aber eigentlich wünsch ich mir dass ich meine Klausuren Mitte Juli bestehe...
Aber eigentlich wünsch ich mir dass ich meine Klausuren Mitte Juli bestehe...

wünsche mir, dass morgen bei dieser Übernachtung in der Schule alles gut geht! warum hab ich da nur die Organisation übernommen???
Ich wünsche mir, dass morgen der Abischerz doch stattfindet, damit Schwimmen ausfällt. 

Ich wünsche mir, dass das Zeugnis, das ich morgen bekomme, gut ist!!!! 

Ja, das könnte ich auch gebrauchen. Damit mein Physikreferat ausfällt. Hach, wär das schön.B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass morgen der Abischerz doch stattfindet, damit Schwimmen ausfällt.

Was du nicht sagst... ^^ Ich will auch, dass mein Physikreferat morgen gut läuft damit ich versetzt werde in Klasse 12!Kizmin hat geschrieben:Dass morgen mein Physikreferat gut läuft...

Ich wünsche mir,dass die Franzenachhilfe gaanz schnell vorbei geht! 

Ich wünsche mir, dass ich die Mathe-Schulaufgabe morgen gut überstehe! 

Ich wünsche mir, dass der Abi-Scherz morgen stattfindet, damit Mathe und Physik ausfallen!