Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Re: Wunsch des Tages
Wünsche mir, dass später das Frühstücken bei meiner Schwester schön wird und sich das Wetter hält.
Ich wünsche mir, dass Deutschland heute abend gewinnt und dass ich dann am Sonntag nach Wien fahren kann 

Ich wünsche mir tole Ferien und gleich eine nicht allzu anstrengende busfahrt uuund natürlich dass deutschland gewinnt 

Wohin gehts denn?Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir tole Ferien und gleich eine nicht allzu anstrengende busfahrt uuund natürlich dass deutschland gewinnt
Dass endlich keine komischen Leute mehr an meine Tür klopfen!!
Ich wünsche mir das meine Abschlussprüfung, morgen in Deutsch gut verläuft und ich einen Thema bekomme, das verständlich ist....
- Rightniceboy
Damaris hat geschrieben:Ich wünsche mir soooo sehr das Deutschland heute gewinnt
Dito wünsch ich mir auch.

Wer auch nicht?Rightniceboy hat geschrieben:Damaris hat geschrieben:Ich wünsche mir soooo sehr das Deutschland heute gewinnt
Dito wünsch ich mir auch.
Ich wünsch mir auch noch, dass es zu keiner Verlängerung kommt, weil ich dann kein E.R. und Americas most smartest Model gucken kann!

Du meinst abgesehen von den paar Millionen, die sich nicht für Fußball interessieren oder nicht für Deutschland sind?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Wer auch nicht?
Ich weiß, dass in Zeiten von "...und ganz Deutschland, wirklich alle, liegen sich in den Armen" Schwachmaten-Werbespots sowas nahezu unglaublich erscheint, aber es ist so, und das hegemoniale Getue von Deutschlandfans nervt.
Wohlwissend, dass es heute so oder so nicht eintreffen wird: abendliche und nächtliche Ruhe.
Ich wünsche mir auch, dass Deutschland heute Abend gewinnt!!!

Wünsch ich mir auch.B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir auch, dass Deutschland heute Abend gewinnt!!!![]()

Ich wünsche mir, dass ich heute jedesmal 1 Euro bekomme, wenn ich das Wort FINALE höre 

- Rightniceboy
Ich wünschte mir, dass wir den Mazda 5 behalten könnten.
Ich wünsche mir,dass die Nachhilfe schnell vorbei ist! 

Ich wünsche mir, dass morgen meine English-Abschlussprüfung gut verläuft...
QueenNo1 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute jedesmal 1 Euro bekomme, wenn ich das Wort FINALE höre

Ich wünsche mir, dass ich heute noch zum Lateinlernen komme und dass das Wetter morgen noch schön ist.
Jep, ich auch!Snowball hat geschrieben:und dass das Wetter morgen noch schön ist.

Und dass wir es heute noch schaffen, die Dauerkarten zu holen.
Ich wünsche mir, dass mein toller Englischlehrer wie durch ein Wunder doch nicht versetzt wird, und wir ihn deshalb nächstes Jahr wieder haben!!!! Ich will diese Psychopatin die wir sonst kriegen nicht!!!!!!!!!!