Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder ein bisschen Glück hab.. diese Pechsträhne kotzt mich jetzt echt tierisch an!!! 

@*Marie 163
Wünsch dir auch dass du nicht länger eine Pechsträhne hast *daumendrück*
Ich wünsch mir dass ich 1.) die Stelle als studentische Hilfskraft bekomme und 2.) dass ich die Klausuren bestehen werde....ach ja und 3.) das es endlich mal wieder regnet und es sich dadurch wesentlich abkühlt, ich will den Herbst/Winter haben!!!
Wünsch dir auch dass du nicht länger eine Pechsträhne hast *daumendrück*
Ich wünsch mir dass ich 1.) die Stelle als studentische Hilfskraft bekomme und 2.) dass ich die Klausuren bestehen werde....ach ja und 3.) das es endlich mal wieder regnet und es sich dadurch wesentlich abkühlt, ich will den Herbst/Winter haben!!!
Ich wünsche mir, dass es morgen mit ihm nicht allzu peinlich wird ^^ +hoff*
Ich auch!!!Conny818 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass SPANIEN heute ins Finale einzieht.
Viva Espania!!!!
Ich wünsche mir, dass mein Sonnenbrand nicht mehr so weh tut!!
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich Rambo 4 auf DVD bekomme.
Ich wünsche mir, dass ich heute meinen Koffer gepackt bzw. alles reingequetscht kriege, es schaffe noch alles zu erledigen und das alles bis 3 Uhr nachts schaffe, weil uns dann das Taxi zum Flughafen bringt!!! 

Ich wünsche mir, dass es heute Abend beim Tennis nicht regnet.
Uh, noch ein Tennisspieler!!!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heute Abend beim Tennis nicht regnet.
Was spielste denn Medenspiele oder iwelche Meisterschaften?
Weder noch.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Uh, noch ein Tennisspieler!!!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heute Abend beim Tennis nicht regnet.
Was spielste denn Medenspiele oder iwelche Meisterschaften?

Ich spiel auch erst seit letztem Sommer, aber es ist gar net so leicht gegen Gleichaltige zugewinnen, da die meist schon mind. 6-8 Jahre spielen.B. Davis hat geschrieben:Weder noch.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Uh, noch ein Tennisspieler!!!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es heute Abend beim Tennis nicht regnet.
Was spielste denn Medenspiele oder iwelche Meisterschaften?Hab erst letztes Jahr im Winter angefangen, so ganz ohne irgendeinen Sport, wars dann doch ein bisschen blöd.

Ich wünsche mir, dass ich bis 3 Uhr nachts meinen Kopfer fertig gepackt und selber fertig bin, da dann das taxi kommt um uns zum Flughafen zu bringen!!! 

- Rightniceboy
Ich wünsche mir, das ich heute was mit mir anfangen kann.
Ich wünsche mir, dass es heute Nachmittag wenn ich in der Stadt bin nicht regnet (was es aber leider schon den ganzen Tag tut
).