Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marie 163

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen endlich weggehen... das ist so lästig... ich bin momentan total eingeschränkt irgendwas zu tun - das nervt. x.x Und dass ich heut früh ins Bett komm... sonst sterb ich noch vor Müdigkeit.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen endlich weggehen... das ist so lästig... ich bin momentan total eingeschränkt irgendwas zu tun - das nervt. x.x Und dass ich heut früh ins Bett komm... sonst sterb ich noch vor Müdigkeit.
Wünsch dir gute Besserung Marie :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,ich wünsch dir auch gute Besserung! :)

Ich wünsch mir,dass es ein schöner Abend wird.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Ich wünsch mir,dass es ein schöner Abend wird.
Ich auch! Ist zwar nichts los hier, aber chillen ist ja auch mal ganz gut.:D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dankeschön @ Rightniceboy & Marissa_Atwood
Noch einen Wunsch für heute abend...: ich wünsche mir, dass der Abend jetzt trotz der scheiß Schmerzen nicht allzu anstrengend wir (Bekannte meiner Mutter is mit ihrer Tochter da, und jetzt wollen die unbedingt mit mir und meiner Mutter was unternehmen wobei's mir total scheiße geht... >.< und die nehmen da keine Rücksicht drauf... :ohwell: ).
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ihn irgendwie, irgendwo wieder zu treffen. ;-(
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass unser Internet zuhause bald wieder richtig geht.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass die letzte Schulaufgabe für dieses Schuljahr morgen einigermaßen gut und schnell vorbei ist.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass Heidepark morgen ganz toll wird. :D
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Heidepark morgen ganz toll wird. :D
Bestimmt! Werd in meinem Urlaub auch mal vorbeischauen...

Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder fit werde...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich wünsche mir, dass meine Gruppe für die mündliche Englisch-Schulaufgabe nicht so schlimm wird... Werden nämlich ausgelost. :roll:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich endlich, endlich wieder gesund werd.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich endlich, endlich wieder gesund werd.
Na dann wünsch ich dir auch gute besserung wie neulich schon Marie163. :)
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

Ich wünsche mir heute, dass es sich lohnt, Menschen eine zweite Chance zu geben ;-(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass die Studienfahrt morgen nicht so schrecklich wird (mein Begeisterungspegel ist unter der Nullinie... ) und es mir an der neuen Schule im Herbst gefallen wird, was ich aber bezweifle... >.<
Marigold

Beitrag von Marigold »

Rightniceboy hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir auch gute besserung wie neulich schon Marie163. :)
Danke. :)
Wünsche mir, dass ich, auch wenn ich immer noch ein bisschen krank bin, heut schön in meinen Geburtstag reinfeiern kann und morgen natürlich weiter. :D
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir tole Ferien und gleich eine nicht allzu anstrengende busfahrt uuund natürlich dass deutschland gewinnt :wink_ger:
Wohin gehts denn?

Ich war die letzten 2 Wochen mit der Sportjugend Paderborn in Spanien im Camp Nautic Almata und es war total geil :D ;) . Jetzt wünsch ich mir, dass ich den Schlaf den ich die letzte Zeit nicht hatte bald wieder kriege, die restlichen Ferein so gut weiter gehen und ich noch Kontakt mit den Leuten von der Fahrt behalte.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich wünsche mir, dass wir morgen in den ersten beiden Stunden Fußball spielen können, und nicht wieder irgendwelche lahmen Physikfilme gucken. :ohwell:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ich wünsche mir, dass sich der Stress bald wieder legt...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich wünsche mir, dass meine Pechsträhne bald ein Ende hat.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“