One Tree Hill Rollenspiel
"Weil du bis vor kurzem sein verhasster Halbbruder warst, du hast Lucas es am Anfang echt schwer gemacht und denkst du, dass er das leiden konnte, dass Haley dich mag, ich weiß von Lucas, dass er wohl leicht ausgetickt ist, als er euch gesehen hat und sie ist trotzdem mit dir zusammengekommen, was willst du mehr?"fragte Peyton
Brooke lächelte Lucas an:"Und wie gehts dir so?"
Brooke lächelte Lucas an:"Und wie gehts dir so?"
"Auch, nur hab ich gleich 2 echt langweilige Stunden...und würde mich am liebsten absetzen."meine Brooke
"Naja ich muss dann auch weiter...bis dann"sagte Peyton und stand auf und ging weiter.
Haley lief gerade an Nathan vorbei, sah ihn aber gar nicht, weil sie so in Gedanken war, was wohl mit ihm los sei...
"Naja ich muss dann auch weiter...bis dann"sagte Peyton und stand auf und ging weiter.
Haley lief gerade an Nathan vorbei, sah ihn aber gar nicht, weil sie so in Gedanken war, was wohl mit ihm los sei...
Haley sah Nathan an, sie war etwas enttäuscht, aber auch sauer, dass Nathan plötzlich wieder wie vorher war:"Dann viel Spaß."
Sie drehte sich um und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Peyton kam rein, sie hatte auch Chemie und ihr Partner war nicht da.
Sie sah Haley allein sitzen und ging zu ihr, sie deutete auf den Platz neben sie:"Hey, ist ihr noch frei?"
Haley sah zu Peyton hoch:"Ja klar..."
"Gut."Peyton setzte sich neben sie.
Sie drehte sich um und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Peyton kam rein, sie hatte auch Chemie und ihr Partner war nicht da.
Sie sah Haley allein sitzen und ging zu ihr, sie deutete auf den Platz neben sie:"Hey, ist ihr noch frei?"
Haley sah zu Peyton hoch:"Ja klar..."
"Gut."Peyton setzte sich neben sie.
"Ich hab echt keine Lust."stöhnte Brooke
Haley sagte nicht viel, sie dachte über Nathan nach
"Du denkst über Nathan nach, oder?!"fragte Peyton
Sie erschrak, woher wusste Peyton das?
Peyton lächelte:"Er hat mir von seinen sozusagen ... Problemen erzählt."
Haley sah Peyton fragend an, sie war irgendwie enttäuscht, dass er nicht mit ihr gesprochen hatte:"Und was hat er für welche?"
"Er ist eifersüchtig auf dich und Lucas, er hat glaub ich Angst, dass du Lucas lieber magst..."erklärte Peyton
"Das ist doch Unsinn."meinte Haley
Peyton nickte:"Ich weiß, ich hab ihm das auch gesagt, aber ... keine Ahnung."
Haley lächelte:"Trotzdem danke, aber was soll ich denn jetzt machen?"
"Warte bis er zu dir kommt, ich hab doch gesehen, dass du probiert hast mit ihm zu reden, ich kenn es auch noch von früher, er ist so ein Sturkopf, man muss warten, bis er kommt."schlug Peyton vor.
Haley nickte dankbar:"Okay...also wir müssen mal anfangen..."
Die beiden fingen dann mit der Arbeit an
Haley sagte nicht viel, sie dachte über Nathan nach
"Du denkst über Nathan nach, oder?!"fragte Peyton
Sie erschrak, woher wusste Peyton das?
Peyton lächelte:"Er hat mir von seinen sozusagen ... Problemen erzählt."
Haley sah Peyton fragend an, sie war irgendwie enttäuscht, dass er nicht mit ihr gesprochen hatte:"Und was hat er für welche?"
"Er ist eifersüchtig auf dich und Lucas, er hat glaub ich Angst, dass du Lucas lieber magst..."erklärte Peyton
"Das ist doch Unsinn."meinte Haley
Peyton nickte:"Ich weiß, ich hab ihm das auch gesagt, aber ... keine Ahnung."
Haley lächelte:"Trotzdem danke, aber was soll ich denn jetzt machen?"
"Warte bis er zu dir kommt, ich hab doch gesehen, dass du probiert hast mit ihm zu reden, ich kenn es auch noch von früher, er ist so ein Sturkopf, man muss warten, bis er kommt."schlug Peyton vor.
Haley nickte dankbar:"Okay...also wir müssen mal anfangen..."
Die beiden fingen dann mit der Arbeit an