Was regt euch auf?
Re: Was regt euch auf?
Jop ...richtig traurig gewesen*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Haley K.G hat geschrieben:*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Mich regts auf, das manche Personen mich als "langweilig" abstempeln, nur weil ich um einen Politiker trauere, der mir ziemlich symphatisch war und der letztes Wochenende gestorben is!Jap genau den mein Ich.Haley K.G hat geschrieben:Meinst den Haider?

Das denk ich mir inzwischen auch schon. Aber die Leute haben sich mittlerweile sowieso schon entschuldigt, weil ich echt sauer auf die war.
Bei denen is des ja so, das die den noch nie live gesehen hab, und ich eben schon.
Und heute regt es mich auf, das die Jungs in meiner Klasse keinen Sport hatten und wir Mädchen schon =)
Bei denen is des ja so, das die den noch nie live gesehen hab, und ich eben schon.
Und heute regt es mich auf, das die Jungs in meiner Klasse keinen Sport hatten und wir Mädchen schon =)
Bin grad total wütend auf meine Mutter
Sie ist einfach in mein Zimmer gegangen, was mich eh schon aufregt und hat sich meine Jacke genommen um sie zu waschen. In der Jackentasche waren allerdings meine Kontokarte, Kontoauszüge und ein paar Geldscheine. Meine Mutter war natürlich so schlau und kann nicht mal in die Taschen schauen und hat alles mitgewaschen. Meine Kontoauszüge haben sich aufgelöst und meine Kontokarte ist jetzt kaputt

Sie ist einfach in mein Zimmer gegangen, was mich eh schon aufregt und hat sich meine Jacke genommen um sie zu waschen. In der Jackentasche waren allerdings meine Kontokarte, Kontoauszüge und ein paar Geldscheine. Meine Mutter war natürlich so schlau und kann nicht mal in die Taschen schauen und hat alles mitgewaschen. Meine Kontoauszüge haben sich aufgelöst und meine Kontokarte ist jetzt kaputt

Meine Klassenkollegin, die sich immer aufregt, wenn ich krank im Bett liege oder von der Schule nach Hause gehe...weil ich net in der Schule bin! Als würde das alles ihr Problem sein... ich meine, was gehtn sie das an?! 

Meine Freundin, die gerade mit meinem Besten Freund darum streitet, wen ich mehr mag. Das ist sowas von kindisch! 

- Philipp
- Administrator
Alice bzw. Hansenet regt mich gerade auf. Seit Kurzem bekomme ich eine super nervige Suchergebnisseite von Alice angezeigt, wenn ich eine URL falsch eingebe. Angeblich soll man die per Opt-Out-Verfahren deaktiveren können. Denkste, das geht anscheinend nur bei jedem zweiten Kunden. Auch per vielzuteurer Hotline lässt sich die Funktion bei mir nicht abschalten, da "es technisch im Moment nicht möglich ist". Frechheit. Seit dem sich Alice/Hansenet immer weiter ausbreitet, wird der Service immer schlechter. 

Genauso ist es bei mir auch.Philipp hat geschrieben:Alice bzw. Hansenet regt mich gerade auf. Seit Kurzem bekomme ich eine super nervige Suchergebnisseite von Alice angezeigt, wenn ich eine URL falsch eingebe. Angeblich soll man die per Opt-Out-Verfahren deaktiveren können. Denkste, das geht anscheinend nur bei jedem zweiten Kunden. Auch per vielzuteurer Hotline lässt sich die Funktion bei mir nicht abschalten, da "es technisch im Moment nicht möglich ist". Frechheit. Seit dem sich Alice/Hansenet immer weiter ausbreitet, wird der Service immer schlechter.

Liebe ist...
- Rightniceboy
Wenn du das so nimmst das ist bei jedem Anbieter der Wurm drin wie bei unserem, wir sind bei Kabel Deutschland und meine Mutter bekommt es nicht hin, sich mit ihrer Kundennummer an zu melden. Weil die bei Kabel Deutschland unsere Kundennummer falsch gespeichert haben. Dann wollten wir ne Neue Karte für unsere Digital Boxen zugeschickt haben, kriegen sie auch nicht gebacken deshalb haben wir die teure Hotline von denen angerufen. Und da haben wir die Antwort bekommen das der Mann die Nummer von den Karten, die er im Computer stehen hat überprüft. Das heißt wir haben umsonst da angerufen. 

Das der verdammte Schulbus heute schon zum 4. mal einfach an uns - immerhin 10 Leute - vorbeigefahren ist und wir dann ne geschlagene Stunde auf den nächsten warten mussten...
Ich mein son haufen junger Menschen an ner Bushalstelle vor einer Schule, solltem dem Fahrer doch Anlass genug sein mal anzuhalten...
Ich mein son haufen junger Menschen an ner Bushalstelle vor einer Schule, solltem dem Fahrer doch Anlass genug sein mal anzuhalten...
- BrightBlueEyes
[...]*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Mich regts auf, das manche Personen mich als "langweilig" abstempeln, nur weil ich um einen Politiker [Jörg Haider] trauere, der mir ziemlich symphatisch war und der letztes Wochenende gestorben is!
Ich mein der Herr ist einfach nicht zu belehren gewesen, wer mit 1,8 Promille und überhöhter Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen unbedingt in den Tod rasen will, den kann man wohl nicht abhalten. Da kann ihm nur Dummheit oder Willen attestiert werden. Man sollte lieber glücklich sein, dass er nicht noch andere Menschen in den Tod gerissen hat!!!Haley K.G hat geschrieben:Jop ...richtig traurig gewesen, aber scheiß auf die leute, haben sicher alle keine Ahnung von Politik!
von seiner Politik mal ganz abgesehen...
Diese Ignoranz von Tatsachen regt mich auf

Dem kann ich mich ganz und gar anschließen. Aber auf einmal ist dieser Mensch ein HeiligerBrightBlueEyes hat geschrieben:
Ich mein der Herr ist einfach nicht zu belehren gewesen, wer mit 1,8 Promille und überhöhter Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen unbedingt in den Tod rasen will, den kann man wohl nicht abhalten. Man sollte lieber glücklich sein, dass er nicht noch andere Menschen in den Tod gerissen hat!!!
von seiner Politik mal ganz abgesehen...
Diese Ignoranz von Tatsachen regt mich auf

Liebe ist...
DITO! Hat sich sein Grab mehr oder weniger selber geschaufelt, hat aber, wie ich gelesen habe, in seiner Heimat Kärnten unglaublich viele Fans und Anhänger gehabt.Petra hat geschrieben:Dem kann ich mich ganz und gar anschließen. Aber auf einmal ist dieser Mensch ein Heiliger

Na ja, Haider mal so eben als Rechtsradikalen abzustempeln und ihn damit zu dämonisieren ohne sich mit seinen Motiven zu beschäftigen, ist aber auch zu einfach. Zunächst würde ich Haider gar nicht mal als rechtsextrem ansehen, die meisten bezeichnen ihn ja auch richtigerweise als rechtspopulistisch. Er war halt schlau genug, auf die (teilweise unterdrückten) Wünsche einiger Leute einzugehen, die rechte Gedanken hegen, und ihnen im Anschluss nach dem Mund zu reden. Und wenn man auf Landesebene derart aktiv ist und sich mit zahlreichen Aktionen beliebt bei seinen Wählern macht, so dass man insgesamt mehr als zehn Jahre Landeshauptmann im fünftgrößten Bundesland in Österreich ist, dann ist es schlichtweg zu einfach, ihn als grundauf böse darzustellen. Er hat letzten Endes ja nur gemacht, was man von ihm erwartet hat. Und Stimmenfang durch das Schüren rechter Ressentiments funktioniert grundsätzlich ja immer recht gut. Koch ist damit bspw. in Hessen ja auch bis auf die letzte Wahl sehr gut damit gefahren.
Wobei es ja grundsätzlich ein Problem ist, dass sich Demokraten in vielen Teilen inhaltlich gar nicht mit Rechten auseinandersetzen, aber das führt dann doch zu weit.
@Topic
Nicu nicht in meiner kicker pro Startaufstellung gehabt zu haben. oO
Wobei es ja grundsätzlich ein Problem ist, dass sich Demokraten in vielen Teilen inhaltlich gar nicht mit Rechten auseinandersetzen, aber das führt dann doch zu weit.
@Topic
Nicu nicht in meiner kicker pro Startaufstellung gehabt zu haben. oO
Das der Dollarkurs ausgerechnet jetzt fallen muss, wenn ich einen hohen Dollarkurs super ausnutzen koennte.
Gruss aus Swainsboro
Gruss aus Swainsboro
Mich regt auf, dass das Internet und der E-Mail-Verkehr im Büro in diesem Monat überwacht wird und per Zufallsgenerator einige Leute (ich
!! ) einen auf den Deckel bekommen. Naja bei ca. 2.000 Leutchen habe ich vielleicht Glück!
Hiiiiillfe!

Heute mein Freund, der glaubt... das unsre Beziehung nach über 4 Jahren selbstverständlich ist! 

Dieses bescheuerte Erwartungs-Ding fürs Praktikum.
Warum muss man denn 2 Seiten blöd rumlabern, wenn man das auch alles schön kurz und knapp in ein paar Sätzen formulieren kann? Ich hab echt besseres zutun, als sowas unsinniges zu schreiben, mit genauen Maßen was den Rand und alles betrifft, was sich später eh niemand durchliest und danach sowieso sofort im Müll landet.
So, das tat wirklich gut, kann ich mich jetzt ja sofort an die Arbeit machen - juhu.

So, das tat wirklich gut, kann ich mich jetzt ja sofort an die Arbeit machen - juhu.
Mein Vater, dem plötzlich in den Sinn kommt, das Ich doch da wo der arbeitet schnuppern gehen könnte, obwohl ich schon 4 Monate vorher gesagt, das ich in der Stadt schnuppern gehe. Und jetzt hat der schon Pläne.