Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass jetzt alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe (tut es sowieso nicht aber naja...)
Das sich einfach ALLES mal ändert, und zwar zum positiven... ich will raus aus dem scheiß Teufelskreis! 

Ich auch.Nyah hat geschrieben:Ich wünsche mir ein schönes Wochenende!
Meine Cousine und der Rest der Familie kommt.

Ich wünsch mir dass es morgen nicht viel zutun gibt und ich nicht allzu viele Fehler machen werde.... 

Wünsche mir, dass ich jetzt nicht noch mehr krank werd, will doch bald in Urlaub fahren.
Wünsche mir, dass die letzten Tage hier im Warmen nochmal richtig toll werden. 

Den gleichen Wunsch habe ich im Moment auch!*Marie 163 hat geschrieben:Das sich einfach ALLES mal ändert, und zwar zum positiven... ich will raus aus dem scheiß Teufelskreis!
Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund bin und diese Erkältung los werde!
Dass das Weggehen heute gut wird, und dass ich beim Zimmeraufräumen übermorgen vorankomme!
Ich wünsche mir, dass die kommende Woche wirklich so genial toll wird wie ichs mir schon seit Monaten ausmale!
Dass das nächste Seenachtsfest besser wird... das heute war ja mal der tiefste Tiefpunkt überhaupt... unds Wetterkreuzfest war ja nich grad besser... ôO
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass die deutschen Handballer gegen Korea gewinnen.
Dem schließ ich mich gleich an!!!Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die deutschen Handballer gegen Korea gewinnen.

- Rightniceboy
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Dem schließ ich mich gleich an!!!Rightniceboy hat geschrieben:Wünsche mir, dass die deutschen Handballer gegen Korea gewinnen.
Unsere Wünsche sind in erfüllung gegangen Deutschland 27: 23 Korea.