OC Rollenspiel
Oh, shit, shit, shit! Tut mir echt voll Leid, es gibt so viele OC Rollenspiele hier, da komm ich echt durcheinander!
Ahhh, das hier war das, wo wir so lang gebraucht ham um die Rollen zu besetzen, verstehe! Aber, wer ist denn jetzt Summer(am Anfang war ich doch Taylor UND Summer, wenn ich mich recht erinner)?
Wie auch immer, sorry, sorry, sorry!

Ahhh, das hier war das, wo wir so lang gebraucht ham um die Rollen zu besetzen, verstehe! Aber, wer ist denn jetzt Summer(am Anfang war ich doch Taylor UND Summer, wenn ich mich recht erinner)?
Wie auch immer, sorry, sorry, sorry!

Ja, bei den vielen RS kann man auch mal durcheinander kommen! Summer ist "Summer_Marissa"! Willst du denn jemand anderes sein?Sum hat geschrieben:Oh, shit, shit, shit! Tut mir echt voll Leid, es gibt so viele OC Rollenspiele hier, da komm ich echt durcheinander!![]()
Wie auch immer, sorry, sorry, sorry!![]()
![]()
Volchok: Vieles! Aber das ist ja jetzt egal! Willst du was trinken?
Zuletzt geändert von Ronocl am 27.09.2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schätze, ich nerv euch etwas, oder?
Tut mir Leid...
)

Das war ganz am Anfang und ich rate jetzt einfach mal, dass ihr umbesetzt habt, weil ich später nicht mehr geantwortet hab? (Da war ich in Italien...Summer_Marissa hat geschrieben:Ok, einige Rollen sind vergeben:
Seth:vapor3
Summer:Sum
Ryan:Ronocl
Marissa:Summer_Marissa
Luke:Man100
Die anderen sind noch frei, also meldet euch:

Also ich habe Gedult und bin nicht leicht zu nerven!
Naja, du warst ja nicht die einzige, die nicht mehr mit gemacht hat, eigentlich nur wir beide und anfangs "LuisaDieMaus"!
Ja, das war die alte Liste, hier die erstmal jetztige, mit denen die noch mit gemacht haben, der Rest ist noch frei:
Seth:Sandraa (hat allerdings noch nichts geschrieben
)
Summer:Summer_Marissa
Volchok:Ronocl (geändert)
Johnny:Ronocl

Ja, das war die alte Liste, hier die erstmal jetztige, mit denen die noch mit gemacht haben, der Rest ist noch frei:
Seth:Sandraa (hat allerdings noch nichts geschrieben

Volchok:Ronocl (geändert)
Zuletzt geändert von Ronocl am 27.09.2006, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Also, das tut mir ehrlich Leid, aber ich war die ganzen Ferien nicht da! Und die letzte Zeit war ich krank(eigentlich sollte ich noch immer im Bett liegen, aber mir gehts soweit ganz gutRonocl hat geschrieben:Also ich habe Gedult und bin nicht leicht zu nerven!Naja, du warst ja nicht die einzige, die nicht mehr mit gemacht hat, eigentlich nur wir beide und anfangs "LuisaDieMaus"!
Seth:Sandraa (hat allerdings noch nichts geschrieben)
Sandy:Ronocl
Volchok:Summer_ Marissa

Da das praktisch nur ihr beide seid, könnt ihr gerne unter euch bleiben, wenn ihr das wollt? (das mein ich weder mit anzüglichen noch mit bösen oder beleidigten Hintergedanken!

Also ich persönlich finde es besser, wenn es mehr sind! Also du kannst gerne mit machen, wie wär es z.b mit Taylor oder Julie oder Kirsten oder...! Alles nützliche Personen.Sum hat geschrieben: Also, das tut mir ehrlich Leid, aber ich war die ganzen Ferien nicht da! Und die letzte Zeit war ich krank(eigentlich sollte ich noch immer im Bett liegen, aber mir gehts soweit ganz gut)!
Da das praktisch nur ihr beide seid, könnt ihr gerne unter euch bleiben, wenn ihr das wollt? (das mein ich weder mit anzüglichen noch mit bösen oder beleidigten Hintergedanken!)
Volchok: Das ist so meine Art, die Direktheit. Und das mit dem Freund is mir egal, bestimmt dieser Brian oder wie der heißt!