OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

(nich wundern, ich spiel für das Date mal Volchok)

Volchok: Hey, wen haben wir denn da? Die berüchtigte Marissa Cooper!

Er nimmt einen Schluck aus einer Bierflasche

Volchok: Setz dich doch!
Sum

Beitrag von Sum »

Oh, shit, shit, shit! Tut mir echt voll Leid, es gibt so viele OC Rollenspiele hier, da komm ich echt durcheinander! :ohwell:
Ahhh, das hier war das, wo wir so lang gebraucht ham um die Rollen zu besetzen, verstehe! Aber, wer ist denn jetzt Summer(am Anfang war ich doch Taylor UND Summer, wenn ich mich recht erinner)?
Wie auch immer, sorry, sorry, sorry! :ohwell: :schaem: :(
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ok.
Dann setzt sie sich.
Marissa: Was hast du denn jetzt alles über mich gehört?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sum hat geschrieben:Oh, shit, shit, shit! Tut mir echt voll Leid, es gibt so viele OC Rollenspiele hier, da komm ich echt durcheinander! :ohwell:
Ahhh, das hier war das, wo wir so lang gebraucht ham um die Rollen zu besetzen, verstehe! Aber, wer ist denn jetzt Summer(am Anfang war ich doch Taylor UND Summer, wenn ich mich recht erinner)?
Wie auch immer, sorry, sorry, sorry! :ohwell: :schaem: :(
Ja, bei den vielen RS kann man auch mal durcheinander kommen! Summer ist "Summer_Marissa"! Willst du denn jemand anderes sein?

Volchok: Vieles! Aber das ist ja jetzt egal! Willst du was trinken?
Zuletzt geändert von Ronocl am 27.09.2006, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, wieso willst du unbedingt ein Date mit mir?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Was will wohl jemand, wenn er ein Date will? Ich will dich, was sonst? Du hast es mir echt angetan! Was willst du denn trinken?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ich nehm ein Becks Green Lemon, außerdem wenn ich was mit dir anfangen würde, das wär doch sowieso für dich nur ein One Night Stand oder nicht?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Weiß ich noch nicht, das entscheide ich immer ganz spontan! Aber bei dir habe ich ein gutes Gefühl!

Er bestellt das Becks
Sum

Beitrag von Sum »

Ich schätze, ich nerv euch etwas, oder? :roll: Tut mir Leid...
Summer_Marissa hat geschrieben:Ok, einige Rollen sind vergeben:

Seth:vapor3
Summer:Sum
Ryan:Ronocl
Marissa:Summer_Marissa
Luke:Man100
Die anderen sind noch frei, also meldet euch:
Das war ganz am Anfang und ich rate jetzt einfach mal, dass ihr umbesetzt habt, weil ich später nicht mehr geantwortet hab? (Da war ich in Italien...:schaem:)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich habe Gedult und bin nicht leicht zu nerven! :D Naja, du warst ja nicht die einzige, die nicht mehr mit gemacht hat, eigentlich nur wir beide und anfangs "LuisaDieMaus"!

Ja, das war die alte Liste, hier die erstmal jetztige, mit denen die noch mit gemacht haben, der Rest ist noch frei:

Seth:Sandraa (hat allerdings noch nichts geschrieben ;) )
Summer:Summer_Marissa
Volchok:Ronocl (geändert)
Johnny:Ronocl
Zuletzt geändert von Ronocl am 27.09.2006, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Sum

Beitrag von Sum »

Ronocl hat geschrieben:Also ich habe Gedult und bin nicht leicht zu nerven! :D Naja, du warst ja nicht die einzige, die nicht mehr mit gemacht hat, eigentlich nur wir beide und anfangs "LuisaDieMaus"!

Ja, das war die alte Liste, hier die erstmal jetztige, mit denen die noch mit gemacht haben, der Rest ist noch frei:

Seth:Sandraa (hat allerdings noch nichts geschrieben ;) )
Summer:Summer_Marissa
Sandy:Ronocl
Volchok:Summer_ Marissa
Johnny:Ronocl
Also, das tut mir ehrlich Leid, aber ich war die ganzen Ferien nicht da! Und die letzte Zeit war ich krank(eigentlich sollte ich noch immer im Bett liegen, aber mir gehts soweit ganz gut ;) )!
Da das praktisch nur ihr beide seid, könnt ihr gerne unter euch bleiben, wenn ihr das wollt? (das mein ich weder mit anzüglichen noch mit bösen oder beleidigten Hintergedanken! :) )
Marissa

Beitrag von Marissa »

MArissa: Du bist aber ziemlich direkt, ich habe aber einen Freund.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sum hat geschrieben: Also, das tut mir ehrlich Leid, aber ich war die ganzen Ferien nicht da! Und die letzte Zeit war ich krank(eigentlich sollte ich noch immer im Bett liegen, aber mir gehts soweit ganz gut ;) )!
Da das praktisch nur ihr beide seid, könnt ihr gerne unter euch bleiben, wenn ihr das wollt? (das mein ich weder mit anzüglichen noch mit bösen oder beleidigten Hintergedanken! :) )
Also ich persönlich finde es besser, wenn es mehr sind! Also du kannst gerne mit machen, wie wär es z.b mit Taylor oder Julie oder Kirsten oder...! Alles nützliche Personen.

Volchok: Das ist so meine Art, die Direktheit. Und das mit dem Freund is mir egal, bestimmt dieser Brian oder wie der heißt!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ryan.Aber wenn du denkst aus uns könnte mehr werden, stört es dich denn nciht das ich einen Freund hab
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Warum sollte ich denke, dass aus uns was werden könnte? Ich weiß es!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Aber, hallo, ich hab einen Freund
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Dann hast du bald ebend ein anderen Freund! Und zwar mich!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Also soll ich mich entscheiden oder wie?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Ach nö, eigentlich nicht. Das wirst du nicht mehr müssen, wenn du ein bisschen Zeit mit mir verbracht hast!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Achso, also doch nur ein Flirt?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“