[O.C.] Rollenspiel
Frage:was ist eigntlich mit schule sollten sie da mal nciht wieder hingehen
RYan:Stell dir vor morgen sitzen wir wieder zu AHuse über unseren CShulbüchern und müssen Pauken!
MArissa:als ob wir das jeh getan hätten aber wir wollen uns dieser Illusion hingeben!
Ryan:oh du drückst dich aber vornehm aus!
Marissa:tha einer von uns beiden sollte das doch können und da du aus Chino kommst und eh Hopfen und Malz bei dir schon verloren ist habe ich das übernohmen!...
marissa lacht ihn an und gibt ihm einen kuss auf die BAcke steht auf nimmt ihn an die hand und zerrt ihn raus!
RYan:Stell dir vor morgen sitzen wir wieder zu AHuse über unseren CShulbüchern und müssen Pauken!
MArissa:als ob wir das jeh getan hätten aber wir wollen uns dieser Illusion hingeben!
Ryan:oh du drückst dich aber vornehm aus!
Marissa:tha einer von uns beiden sollte das doch können und da du aus Chino kommst und eh Hopfen und Malz bei dir schon verloren ist habe ich das übernohmen!...

marissa lacht ihn an und gibt ihm einen kuss auf die BAcke steht auf nimmt ihn an die hand und zerrt ihn raus!
zwischenfrage:wo sind die jetzt?ich dachte die wären am strand!?
naja nehmen wir mal an die sind am poolhaus!
marissa zieht ihn aus dem poolhaus und setzt sich mit ihm an den pool.
Ryan:weißt du noch als ich gerade ein paar tage hier war und wir hier unsere erstes treffen hatten?
Marissa:Ja,wir hatten total viel spaß!
Ryan:den können wir wieder haben!
dann schubst er sie ins wasser und springt hinterher...
naja nehmen wir mal an die sind am poolhaus!
marissa zieht ihn aus dem poolhaus und setzt sich mit ihm an den pool.
Ryan:weißt du noch als ich gerade ein paar tage hier war und wir hier unsere erstes treffen hatten?
Marissa:Ja,wir hatten total viel spaß!
Ryan:den können wir wieder haben!
dann schubst er sie ins wasser und springt hinterher...
Ryan:stimmt!aber einerseits wars auch seths schuld!Ich wollte bloß nicht,dass ihm was passiert du weißt ja wie seth ist!
Marissa:Ja,ich glaube das wissen wir alle!
deswegen liebe ich dich und deinen beschützerinsinkt ja auch so!
dann küssen sie sich und dannach duckt marissa ihn unter wasser!
Ryan:hey,was sollte das denn!
Marissa.Tja!

Marissa:Ja,ich glaube das wissen wir alle!

dann küssen sie sich und dannach duckt marissa ihn unter wasser!
Ryan:hey,was sollte das denn!
Marissa.Tja!

Marissa:Ja,wirklich viel!Summer ist mit seth zusammen obwohl sie damals nicht ein wort mit ihm geredet hat!Ich war/bin mit dir zusammen,du warst in der zeit mal mit Lindsay zusammen,ich war mit alex zusammen (wenn man das so nennen kann),mein vater war pleite,meine mutter hatte was mit meinem ex,meine mutter hat neu geheiratet...
Ryan:okay,ist gut!
Marissa:'tschuldigung!
Ryan:okay,ist gut!
Marissa:'tschuldigung!