Wallpaper Contest
Re: Wallpaper Contest

Zuletzt geändert von B. Davis am 15.06.2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt mal, mit welchem Programm macht ihr alle so schöne Wallpapers???
Sagt mal, mit welchem Programm macht ihr alle so schöne Wallpapers???
Moah, Leute, kein Stress, ja? Ich bin ja grade dabei.. schuldigung dass ich nich alles auf einmal erledigen kann, aber die letzten Wochen waren echt scheiße für mich und naja... also, hier dann jetzt euer Sieger...
#1 Bianca22

#2 *Pancakes/b]

#3 Tali

#4 ˙·•●Tina●•·˙

Gewonnen hat mit 11 Stimmen *Pancakes, Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an die Bastler und sorry, dass ihr so lang warten musstet.
Freue mich schon auf die neuen Bilder!
EDIT: SChuldigung, mir's n FEhler unterlaufen... ._. bin wohl iwie auf ne alte PN gekommen oder so...
#1 Bianca22

#2 *Pancakes/b]

#3 Tali

#4 ˙·•●Tina●•·˙

Gewonnen hat mit 11 Stimmen *Pancakes, Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an die Bastler und sorry, dass ihr so lang warten musstet.
Freue mich schon auf die neuen Bilder!
EDIT: SChuldigung, mir's n FEhler unterlaufen... ._. bin wohl iwie auf ne alte PN gekommen oder so...
Wie schon gesagt, ist ja nicht schlimm,Marie!
Mein erster Sieg bei einem Contest! *in der Gegend rumhüpf* Hätte ich nicht gedacht, und dann ausgerechnet bei Zach Efron, wo ich den Kerl doch gar nicht mag (um es mal nett zu formulieren). Erstmal vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.
Gibt es irgendeinen Wunsch für die nächste Runde? Wenn bis heute abend keine Vorschläge mehr kommen, dann suche ich irgendwelche Bilder raus.
edit: So spontan würde ich jetzt mal O.C., California vorschlagen. Gab es glaub ich noch nicht und das wär ja auch mal was schönes, dass die Serie nicht in Vergessenheit gerät.
Mein erster Sieg bei einem Contest! *in der Gegend rumhüpf* Hätte ich nicht gedacht, und dann ausgerechnet bei Zach Efron, wo ich den Kerl doch gar nicht mag (um es mal nett zu formulieren). Erstmal vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.
Gibt es irgendeinen Wunsch für die nächste Runde? Wenn bis heute abend keine Vorschläge mehr kommen, dann suche ich irgendwelche Bilder raus.

edit: So spontan würde ich jetzt mal O.C., California vorschlagen. Gab es glaub ich noch nicht und das wär ja auch mal was schönes, dass die Serie nicht in Vergessenheit gerät.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Hey,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg^^
Wie fändeste denn Moonlight als Thema.
Wie ich deinem Moonlight-Set (Ich hab auch eins
) ansehe, bist du auch so nen Riesenfan, wie ich.
Bgrüße, Katha
herzlichen Glückwunsch zum Sieg^^
Wie fändeste denn Moonlight als Thema.
Wie ich deinem Moonlight-Set (Ich hab auch eins

Bgrüße, Katha

The OC

Hab mich jetzt einfach dafür entschieden. Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen.
Deadline: 24.7. (ist das okay?)

Hab mich jetzt einfach dafür entschieden. Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen.
Deadline: 24.7. (ist das okay?)

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ahhh....du bist'n Schatz!
Tolles Thema!
Und Herzlichen Glückwunsch noch!
Tolles Thema!

Und Herzlichen Glückwunsch noch!