Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Bis morgen dann zur OP! ;)

Alex hatte nun alles bei dem Patienten vorbereitet und brachte ihn in den vorgesehen OP-Saal, wo schon alles bereit war. Alex machte sich noch schnell bereit und betrat dann auch den Raum und stellte sich gegenüber von Mark.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison schluckte. "Ich denke, es ist das beste, wenn wir beide gehen", sagte sie. Sie gingen zu Hank. "Hank, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass.., dass zwei ihrer Babys gestorben sind. Wir konnten nichts mehr für sie tun. Es tut mir wirklich Leid", sagte addison und blickte zu Boden.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie begleitet Addsison nach draußen. " Es tut uns so leid, Hank!" Hank verstand die Welt nicht mehr. " Heute morgen war doch noch alles in Ordnung...wie geht das? Es war eine routine Untersuchung...nicht mehr...wieso sind sie tot? Wer ist tot? Das Mädchen? Ein Junge? Ich verstehe es nicht...", stottert Hank herum.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison sah ihn mitleidig an. "Es tut mir wirklich Leid, Hank. Zwei der Babys hatten keinen Herzschlag mehr, als wir Ihre Frau untersucht haben, wir wissen auch nicht warum."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hank setzt sich hin und hört Addison zu. " Frau Dr. wie geht es meiner Frau?" Izzie setzt sich neben ihn. " Ihrer Frau geht es gut...und sie haben eine Tochter." Hank lächelt: " Emma also, sie hats geschaft..mein Mädchen..." "Wollen Sie ihre Tochter sehen?", schlägt Addison vor.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ginge das denn?", wollte Hank wissen. Addison nickte. "Aber klar doch, kommen Sie, folgen Sie mir." Und sie führte Hank zum Brutkasten in dem seine Tochter lag.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie sieht zu wie die beiden zum Baby gehen. Izzie war total fertig. Sie hatte noch nie Babys verloren...Izzie gab sich die Schuld am Tod von den Babys... sie wusste nicht mehr was sie tun sollte...

ooc: Ich bin dann weg. Wir sehen uns wieder morgen Abend! Bis dann!
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: bye, bis morgen!

Addison sah, wie fertig Izzie war, doch erst mal musste sie sich um Hank kümmern. "Na, wie finden Sie ihre Tochter?", fragte sie.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

ooc: Ohoh, da muss ich ja glatt eineinhalb Tage aufholen. Tut mir Leid, aber ich bin nicht so oft on wie ihr anderen.

ic: "Burke geht es nicht so gut. Deshalb ist er heute zu Hause geblieben...typisch Mann...so ein Waschlappen. Was!?! Das ist ein Witz, oder?! Dr Montgomery und Karev? Das ist doch lachhaft. Das wird Izzie gar nicht gefallen. Naja, ich muss dann auch mal los."
Nächster Tag:
Christina kommt in den Umkleideraum. Allerdings ist dieser leer, da sie heute zu spät dran war. Burke ging es immer noch schlecht und sie musste deshalb noch zu Dr Webber und seine Krankmeldung abgeben. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie zur OP-Tafel und musste feststellen, dass sie heute McDreamy zugeteilt worden war:"Gott sei dank, endlich wieder was Sinnvolles..."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie sieht auf ihre Uhr und bemerkt, dass es Zeit war für einen Lunch. Sie holt zwei Becher Kaffee und geht zum Lift. Bei der OP Tafel steht Cristina. " Hi...und fällt Burke wieder aus...da kannst du auch schon seine OPs machen.", scherzt Izzie. " Aber ich denke du bist McDreamy zugeteilt?" Nun geht Izzie zum Lift und fährt auf die letzte Etage...und geht auf das Dach. Alex war noch nicht hier...sie liebt diesen Ausblick...hinaus aufs Meer...wo Meer mit dem Himmel verschmilzt...wo bleibt Alex?
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Mit schnellen Schritten ging Derek durch die einganshalle. Er hatte heute verschlafen, da der vergangene Abend mit Meredith doch zulange gewesen war. SChnell ging er in sein Büro, wo er sich umzog. Heute war ihm Cristina zugeteil, weshalb er sich auf den Weg zur Umkleide machte
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Da sie McDreamy nicht in der Nähe der OP-Tafel entdecken konnte, machte Christina sich auf den Weg, ihn zu suchen. Heute will ich unbedingt in den OP "Ah..guten Morgen Doktor"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith war heute etwas später dran da sie noch ihre Mutter besuchen war und kam nujn etwas gehetzt in der Klinik an, ihr erster Blick fiel auf die Op tafel,, "hm ach du gott auch das noch bin Mc Steamy zugeteilt,, und der war noch nciht mal da wie sie fand,,"naja hole oich mir noch nen Kaffee,, sie ging in die Cafeteria und holte sich erstmal nen Kaffee dann kam sie weider zurück und zog sich erstmal um,, und wartete dann mit ihrem Kaffee,, :D

ooc:wo ist denn der sexy mark :D
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: eigentlich hat Mark schon Alex als Assistenten, aber dann soll Meredith halt in den OP kommen :D

"Mist, ich glaube, wir brauchen noch einen weiteren Assistenzarzt", bemerkte Mark und pagte Meredith an.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison verabschiedete sich von Hank. "Ihr Tochter braucht jetzt Ruhe."
Dann ging sie in die Cafeteria und holte sich etwas zu essen.
die netti

Beitrag von die netti »

ooc: ups sorry übersehen :schaem:

Meredith wartete noch immer und da piepte ihr pager und sie erkannte das es mc steamy war :D Sie horchte auf"na endlich, oh das klingt aber ernst,,
Sie stürmte nun auch in den Op als sie sich fertig gemacht hatte, "was liegt an!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

ooc: Ne OP zu dritt, das ist doch auch mal was. ;)

Alex stand immer noch gegenüber von Mark. Erst wusste er nicht warum sie nicht anfingen, aber dann merkte er, dass Mark wohl Verstärkung holte.
Und so warteten sie, bis Meredith in den OP-Saal kam.
Wie spät es wohl ist? Hoffe Izzie wartet nicht schon! Den Gedanken an Izzie hatte er allerdings verworfen, als sie nun alle da waren.
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Bei dem Patienten wird das Fettgewebe abgesaugt die Ohren anlgelegt und die Nase gerichtet.. wir haben aber nicht so viel Zeit,d a wir in einer Stunde den OP wieder räumen müssen, also stehen wir unter großem Zeitdruck, deswegen brauche ich jede Hand, die ich haben kann, auch wenn ich normalerweise nicht so gerne mit Assistenzärzten arbeite.", sagte Mark.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ach stimmt ja weil sie uns ja lieber als Fussabtreter behandeln ;) Meredith musste das einfach sagen dann fing sie aber an,, eigentlich war das hier niocht so ihr fall aber sie half nun mal gern und vielecht konnte sioe ja noch was lernen,, sie stellte sich nun einfach auf Alex seite und half ihm mit,,
(ich weiss sonst gerade nicht wie man das hier schreiben kann lol ^_^ )

ooc: ach ja komme ers heute abend wieder da ich heute noch wo hin muss lol,, also dann
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek sah Cristina auf sich zukommen. "Hallo Dr. Yung. Bereit?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“