Grey's Anatomy RPG
Izzie begleitet Addsison nach draußen. " Es tut uns so leid, Hank!" Hank verstand die Welt nicht mehr. " Heute morgen war doch noch alles in Ordnung...wie geht das? Es war eine routine Untersuchung...nicht mehr...wieso sind sie tot? Wer ist tot? Das Mädchen? Ein Junge? Ich verstehe es nicht...", stottert Hank herum.
ooc: Ohoh, da muss ich ja glatt eineinhalb Tage aufholen. Tut mir Leid, aber ich bin nicht so oft on wie ihr anderen.
ic: "Burke geht es nicht so gut. Deshalb ist er heute zu Hause geblieben...typisch Mann...so ein Waschlappen. Was!?! Das ist ein Witz, oder?! Dr Montgomery und Karev? Das ist doch lachhaft. Das wird Izzie gar nicht gefallen. Naja, ich muss dann auch mal los."
Nächster Tag:
Christina kommt in den Umkleideraum. Allerdings ist dieser leer, da sie heute zu spät dran war. Burke ging es immer noch schlecht und sie musste deshalb noch zu Dr Webber und seine Krankmeldung abgeben. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie zur OP-Tafel und musste feststellen, dass sie heute McDreamy zugeteilt worden war:"Gott sei dank, endlich wieder was Sinnvolles..."
ic: "Burke geht es nicht so gut. Deshalb ist er heute zu Hause geblieben...typisch Mann...so ein Waschlappen. Was!?! Das ist ein Witz, oder?! Dr Montgomery und Karev? Das ist doch lachhaft. Das wird Izzie gar nicht gefallen. Naja, ich muss dann auch mal los."
Nächster Tag:
Christina kommt in den Umkleideraum. Allerdings ist dieser leer, da sie heute zu spät dran war. Burke ging es immer noch schlecht und sie musste deshalb noch zu Dr Webber und seine Krankmeldung abgeben. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie zur OP-Tafel und musste feststellen, dass sie heute McDreamy zugeteilt worden war:"Gott sei dank, endlich wieder was Sinnvolles..."
Izzie sieht auf ihre Uhr und bemerkt, dass es Zeit war für einen Lunch. Sie holt zwei Becher Kaffee und geht zum Lift. Bei der OP Tafel steht Cristina. " Hi...und fällt Burke wieder aus...da kannst du auch schon seine OPs machen.", scherzt Izzie. " Aber ich denke du bist McDreamy zugeteilt?" Nun geht Izzie zum Lift und fährt auf die letzte Etage...und geht auf das Dach. Alex war noch nicht hier...sie liebt diesen Ausblick...hinaus aufs Meer...wo Meer mit dem Himmel verschmilzt...wo bleibt Alex?
Meredith war heute etwas später dran da sie noch ihre Mutter besuchen war und kam nujn etwas gehetzt in der Klinik an, ihr erster Blick fiel auf die Op tafel,, "hm ach du gott auch das noch bin Mc Steamy zugeteilt,, und der war noch nciht mal da wie sie fand,,"naja hole oich mir noch nen Kaffee,, sie ging in die Cafeteria und holte sich erstmal nen Kaffee dann kam sie weider zurück und zog sich erstmal um,, und wartete dann mit ihrem Kaffee,,
ooc:wo ist denn der sexy mark

ooc:wo ist denn der sexy mark

ooc: Ne OP zu dritt, das ist doch auch mal was.
Alex stand immer noch gegenüber von Mark. Erst wusste er nicht warum sie nicht anfingen, aber dann merkte er, dass Mark wohl Verstärkung holte.
Und so warteten sie, bis Meredith in den OP-Saal kam.
Wie spät es wohl ist? Hoffe Izzie wartet nicht schon! Den Gedanken an Izzie hatte er allerdings verworfen, als sie nun alle da waren.

Alex stand immer noch gegenüber von Mark. Erst wusste er nicht warum sie nicht anfingen, aber dann merkte er, dass Mark wohl Verstärkung holte.
Und so warteten sie, bis Meredith in den OP-Saal kam.
Wie spät es wohl ist? Hoffe Izzie wartet nicht schon! Den Gedanken an Izzie hatte er allerdings verworfen, als sie nun alle da waren.
"Bei dem Patienten wird das Fettgewebe abgesaugt die Ohren anlgelegt und die Nase gerichtet.. wir haben aber nicht so viel Zeit,d a wir in einer Stunde den OP wieder räumen müssen, also stehen wir unter großem Zeitdruck, deswegen brauche ich jede Hand, die ich haben kann, auch wenn ich normalerweise nicht so gerne mit Assistenzärzten arbeite.", sagte Mark.
"Ach stimmt ja weil sie uns ja lieber als Fussabtreter behandeln
Meredith musste das einfach sagen dann fing sie aber an,, eigentlich war das hier niocht so ihr fall aber sie half nun mal gern und vielecht konnte sioe ja noch was lernen,, sie stellte sich nun einfach auf Alex seite und half ihm mit,,
(ich weiss sonst gerade nicht wie man das hier schreiben kann lol
)
ooc: ach ja komme ers heute abend wieder da ich heute noch wo hin muss lol,, also dann

(ich weiss sonst gerade nicht wie man das hier schreiben kann lol

ooc: ach ja komme ers heute abend wieder da ich heute noch wo hin muss lol,, also dann