Buffy-Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Roana

Beitrag von Roana »

War das nicht Willow in 2.21 Wendepunkte
Melie

Beitrag von Melie »

Eigentlich meinte ich einen dauerhaften Schaden *g* (Verletzung) aber nicht psychich ^_^ wenns niemand weiß lös ich demnächst auf
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dauerhafte Verletzung???

Ich würd mal auf Cordi in "Liebe und andere Schwierigkeiten" in der dritten Staffel tippen.
Ist jetzt die einzige arge Verletzung die mir einfällt.
Melie

Beitrag von Melie »

nein leider nicht :cry:

na gut dann lös ich mal auf

in der letzten Staffel drückt Caleb Xander ein Auge aus => er sieht nie wieder was damit... 140.ste Folge

zumindest meinte ich das, falls es schon mal derartige dauerhafte Schädigungen gab, hab ich wohl nicht aufgepasst... (außer dass Jenny tot ist...) ;)
Roana

Beitrag von Roana »

Ok, dann stell doch mal ne neue frage
Melie

Beitrag von Melie »

ok, wenn ihr meint:

Warum ist Buffy abgehauen (nach L.A.)?
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

weil sie angel getötet hat um die welt zu retten
Melie

Beitrag von Melie »

na dann mach mal weiter :)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

welcher song (und von wem wird er gesungen) wurde gespielt als buffy die stadt verlässt? (nachdem sie angel killte)
Melie

Beitrag von Melie »

vielleicht Full of Grace
von Sarah McLachlan?
Nicci

Beitrag von Nicci »

das stimmt!
Melie

Beitrag von Melie »

mach du lieber weiter Nicci, mir fällt grad nix ein :( versuche meine erste HP hinzukriegen :cry: aber ich rate natürlich weiter mit wenns erlaubt ist ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

hmmm.. mir fallen auch immer nur so einfache sachen ein... also erstmal ne leichte frage :) und natürlich kannst du raten!! ;) wär schade, wenn nicvh! :)

was waren anyas letze worte in der serie?
Melie

Beitrag von Melie »

hab leider die Folge nicht aufgenommen, und im Inet find ich auch nix... hmm... vielleicht kannst du einen Tipp geben? (@nicci)
Roana

Beitrag von Roana »

also ich hab hier etwas gefunden

ANYA:(gets angry) Bunnies! Floppy, hoppy... (holds up her sword, ready to attack) bunnies.

also, ich hab die letzte Folge nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob die antwort stimmt :???:
Nicci

Beitrag von Nicci »

ist aktzeptiert ;)
Roana

Beitrag von Roana »

OK, dann mach ich mal weiter...

*grübel* Ok, wir waren gerade bei den letzten Worten machen wir nun weiter mit den ersten Worten

Was sagt Angel zum ersten mal in der Serie
Melie

Beitrag von Melie »

"I'm a friend..." Buffy wird verfolgt, stellt Angel und fragt wer er ist und er antwortet... richtig?
Roana

Beitrag von Roana »

das ist aber nicht das erste was er sagt
Nicci

Beitrag von Nicci »

er sagt: Ah, hey. Is there a problem, ma'am?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“