OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
die netti

Beitrag von die netti »

grins grins ich bin diese freundin,, also ich würde gerne den sandy spielen aber ich poste heute abend da erst ok,, ;)
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

occ: Cool.^^ Ok.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa strich sich ihre Nägel noch fertig, betrachtete zufrieden das Ergebnis und sah Summer wieder an."ich weiß es nicht. Vielleicht findet heute wieder eine Party statt.."
*Ashley_Tisdale*

"Sollen wir vielleicht mal in den Bait Shop schauen?" wollte Summer wissen. "Wie viel Uhr ist es eigentlich schon?"
*Marissa_Cooper*

"Okay, Können wir auch machen." Marissa sah auf die Uhr."Es ist 17:30 Uhr"
*Ashley_Tisdale*

Summer konnte nicht aufhören über Seth nachzudenken. "Was glaubst du, was Atwood und Cohen gerade machen?" meinte sie und sah aus dem Fenster.
*Marissa_Cooper*

Marissa zog eine Augenbraue hoch."Er lässt dir wohl keine Ruhe, was?" fragte sie Summer."Ich hab keine Ahnung was die beiden machen. Wahrscheinlich spielen sie eins dieser bescheuerten Videogames."
*Marissa_Cooper*

Marissa zog eine Augenbraue hoch."Er lässt dir wohl keine Ruhe, was?" fragte sie Summer."Ich hab keine Ahnung was die beiden machen. Wahrscheinlich spielen sie eins dieser bescheuerten Videogames."
*Marissa_Cooper*

*Ashley_Tisdale*

"Was? Ähm... Nein, lass er nicht." gab Summer zu. "Und das macht mich wahnsinnig!" erklärte Summer.
*Marissa_Cooper*

"Ich verstehe dich .. Wir können uns doch mit den beiden treffen, oder?" fragte Marissa in der Hoffnung, das Summer ja sagen würde.
*Ashley_Tisdale*

Summer überlegte kurz. "Ich...ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist." meinte Summer dann.
*Marissa_Cooper*

"Wieso?"fragte Marissa etwas verwirrt."Dann wirst du dir vielleicht über deine Gefühle klar."
*Ashley_Tisdale*

"Oder vielleicht muss ich Cohen umbringen!" meinte Summer grinsend. "Aber vielleicht hast du recht."
die netti

Beitrag von die netti »

Es verging ne Stunde und dann kam Sandy vom Surfen heim. Er war noch nass aber strahlte nur so wie dieser schöne Morgen auch. Er stellte sein Surfboard in die Garage und ging dann in die Küche zu seiner Frau und nährte sich ihr von hinten dann küsste er sie sanft auf den Hals,, :D
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Als Kirsten den kuss von ihrem Mann auf ihren Hals spürte, wurde ihr lächeln noch breiter "Hallo mein Schatz!" grinste sie und drehte sich dann zu ihm um. "Na wie wars beim Surfen?"
*Marissa_Cooper*

"Ich hab doch immer Recht, wusstest du das noch nicht?" Marissa grinste.
*Ashley_Tisdale*

"Ich wusste schon immer, dass man sich auf dich verlassen kann, Coop!" scherzte Summer.
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte zustimmend."Du hast Recht, das kann man wirklich."
*Ashley_Tisdale*

"Vielleicht sehen wir die beiden ja heute Abend im Bait Shop." meinte Summer und überlegte.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“