Marissa strich sich ihre Nägel noch fertig, betrachtete zufrieden das Ergebnis und sah Summer wieder an."ich weiß es nicht. Vielleicht findet heute wieder eine Party statt.."
Marissa zog eine Augenbraue hoch."Er lässt dir wohl keine Ruhe, was?" fragte sie Summer."Ich hab keine Ahnung was die beiden machen. Wahrscheinlich spielen sie eins dieser bescheuerten Videogames."
Marissa zog eine Augenbraue hoch."Er lässt dir wohl keine Ruhe, was?" fragte sie Summer."Ich hab keine Ahnung was die beiden machen. Wahrscheinlich spielen sie eins dieser bescheuerten Videogames."
Es verging ne Stunde und dann kam Sandy vom Surfen heim. Er war noch nass aber strahlte nur so wie dieser schöne Morgen auch. Er stellte sein Surfboard in die Garage und ging dann in die Küche zu seiner Frau und nährte sich ihr von hinten dann küsste er sie sanft auf den Hals,,
Als Kirsten den kuss von ihrem Mann auf ihren Hals spürte, wurde ihr lächeln noch breiter "Hallo mein Schatz!" grinste sie und drehte sich dann zu ihm um. "Na wie wars beim Surfen?"