One Tree Hill Rollenspiel
Peyton nickte:" Ok...warum bist du in das Basketballteam gekommen, ich mein weil es ja für dich nicht gerade leicht ist mit Nathan und seinem-...eurem Vater. Als du gegen Nathan gespielt hast, hast du ja auch, naja ... anders gespielt als jetzt...?"
Sie wollte nicht sagen, dass er schlechter geworden war, obwohl er das ja selbst wusste.
Als Haley&Nathan die Bar betraten und sah sie sich um, es waren ziemlich viele Leute da, die meisten saßen aber an der Bar oder an Tischen, keiner war an dem Billiardtisch.
Haley deutete zum Tisch:"Da haben wir ja Glück bei dem Betrieb."
Sie wollte nicht sagen, dass er schlechter geworden war, obwohl er das ja selbst wusste.
Als Haley&Nathan die Bar betraten und sah sie sich um, es waren ziemlich viele Leute da, die meisten saßen aber an der Bar oder an Tischen, keiner war an dem Billiardtisch.
Haley deutete zum Tisch:"Da haben wir ja Glück bei dem Betrieb."
Lucas dachte kurz nach..."Ich weiß nicht,anfangs wollte ich garnicht ins Team aber alle haben mir zugesprochen. Ich wollte mir die Chance nicht vergehen lassen & ich wollte mich nicht vor meinem Dad und Nathan verstecken."sagte er dann "Ich habe immer versucht allen alles recht zu machen,ich wollte,dass meine Mutter stolz auf mich sein kann, aber irgentwann muss ich mich wehren. Ich weiß,dass ich seiddem ich im Team bin extrem schlecht geworden bin aber ich habe selbst keine Antworten darauf..." Lucas sah zu Boden.."Warum bist du eigentlich mit Nathan zusammen?Tut mir leid,aber du scheinst nicht wirklich glücklich zu sein!"
"Extra für uns freigehalten!" sagte Nathan lächelnt und nahm zwei Schläger aus dem Ständer "Hier..." er hielt Haley einen hin...
"Extra für uns freigehalten!" sagte Nathan lächelnt und nahm zwei Schläger aus dem Ständer "Hier..." er hielt Haley einen hin...
Peyto sah Lucas ernst an:" Naja, du kennst ihn nicht so, wie ich ihn kenne, manchmal ist er auch ganz anders und in den Nathan hatte ich mich verliebt. Am Anfang war er so, aber langsam ging es weg und ich hab halt immer wieder gehofft, dass der mehr durchkommt, aber im Moment sieht es nicht so aus...Weißt du der Nathan war dir gar nicht so unähnlich..."
Haley nahm den Schläger:" Danke..."
Dann lächelte sie Nathan an:" Ich glaub, ich muss dir was beichten..."
Haley nahm den Schläger:" Danke..."
Dann lächelte sie Nathan an:" Ich glaub, ich muss dir was beichten..."
Lucas tat entäuscht..."Man weiß ja nie!" 
Nathan sah Haley noch kurze Zeit an musste dann aber lachen "Okay..ich zeigs dir!" Er stellte sich hinter Haley "Okay,du nimmst deine eine Hand und legst sie doch an!" Er nahm Haley's Hand und legte sich an eine Stelle am Stock an..."Und dann nimmst du die Kugel ins Visir." Er stand jetzt ganz nah an Haley...

Nathan sah Haley noch kurze Zeit an musste dann aber lachen "Okay..ich zeigs dir!" Er stellte sich hinter Haley "Okay,du nimmst deine eine Hand und legst sie doch an!" Er nahm Haley's Hand und legte sich an eine Stelle am Stock an..."Und dann nimmst du die Kugel ins Visir." Er stand jetzt ganz nah an Haley...
Peyton verkniff sich ein Grinsen und tat ganz ernst:" Vielleicht ist es ja auch schon passiert"
Haley tat was Nathan sagte.Sie sah ihn an und sie merkte dass sie ihn am liebsten küssen würde, was i.wie komisch war, was wohl Lucas sagen würde, deshalb versuchte sie sich so gut wie möglich auf das Spiel zu konzentrieren.
Haley tat was Nathan sagte.Sie sah ihn an und sie merkte dass sie ihn am liebsten küssen würde, was i.wie komisch war, was wohl Lucas sagen würde, deshalb versuchte sie sich so gut wie möglich auf das Spiel zu konzentrieren.
Zuletzt geändert von Marissa am 08.01.2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.