Ich habe heute gelernt, ...
- Rightniceboy
Re: Ich habe heute gelernt, ...
......dass alle Moderatoren und Teammitglieder ihre Arbeit bei Myfanbase pflichtbewusst aus üben. 

Das wirst du als Schülerin aber auch..Blacksun hat geschrieben:dass man öffentliche Verkehrsmittel generell zur Mittagszeit meiden sollte, da man sonst - also Nicht-Schülerin (zum Glück nicht mehr) - einfach zerquetscht wird..

...dass ich das nächste Mal in der Mittagspause vielleicht nicht umbedingt im Regen durch die Gegend laufen sollte.

Ja da hast du Recht, aber diese haben keine andere Möglichkeit, ich schon.B. Davis hat geschrieben:Das wirst du als Schülerin aber auch..Blacksun hat geschrieben:dass man öffentliche Verkehrsmittel generell zur Mittagszeit meiden sollte, da man sonst - also Nicht-Schülerin (zum Glück nicht mehr) - einfach zerquetscht wird..

...dass man obwohl man weiß das man mit seinem Job Geld verdient sich jedes Mal ärgern könnte wenn man trotzdem hin muss

...das Meterologen sich bei Schönwetterfronten weniger irren als bei Schlechtwetterfronten, diese Schwei*e!

... dass manche Menschen in einer eigenen Welt leben und daher erst nach Monaten von (für sie wohl) schockierenden Dingen erfahren, die sie umhauen und Stille schweigen lassen. 

...dass man sich das Vokabeln lernen auch schenken kann, wenn sie eh nicht abgefragt werden. 

- *Butterfly*
...dass manche Leute wohl immer noch nicht begriffen haben, dass sie sich jetzt in der Oberstufe befinden und ihr Verhalten einfach nur NERVT!
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
...dass Schreibwaren soo unglaublich teuer sind! Ich meine, knapp 60€ für n paar neue Stifte, Bleistifte, einen Ordner, Register, Kleber, Karteikarten (okay, die sind schon immer teuer gewesen), Notizblock, normaler Block, Textmarker... 

Ich habe heute in der Bootsfahrschule gelernt, dass sich Salat mit Balsamico-Dressing und ein weißes Shirt nur bedingt vertragen.
... das sich der Großteil der Menschheit einfach zu ernst nimmt und sich für zu wichtig hällt.
..., dass man hier in England pro Fach 5 Std die Woche lernen soll. Das sind bei mir 20 Std und ich hab kP wie ich das, neben Essen und aucvh weil ich bis 16.20 Uhr Schule hab, schaffen soll. :<>
..das man sich nicht zu sehr auf eine Verabredung freuen soll, weil die kann noch im letzten Moment platzen!
... dass es nicht unbedingt förderlich ist, trotz eines ziemlich warmen Septembertages in Top und kurzer Hose zum Arbeiten zu gehen, wenn es dann abends so richtig dolle anfängt zu gewittern & regnen... 

- Rightniceboy
...dass es langweilig ist wenn man nichts zu tuen hat.
...dass man bei Regen die Balkontür wirklich lieber zumachen sollte, sonst hat man Hochwasser im Wohnzimmer..... 

Dass eine Freundschaft ewig halten kann, wenn man sie pflegt und daran arbeitet! 

- Rightniceboy
....dass ich die restlichen Staffeln von StarTrek Voyager (1-4) bei Media Markt nicht bekomme.
....und das meine kleine Nichte viel kaputt macht.
....und das meine kleine Nichte viel kaputt macht.

Oho, Entschuldigung überaus sehr veehrter Herr Phalanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Warum ich diese Frage nur geschrieben habe
Und dann auch noch ins Forum, wo es jeder lesen kann
Das mir so etwas passiert. Aber echt.
Nochmals Entschuldigung
Aber weißt du was?
ICQ geht schneller
Warum ich diese Frage nur geschrieben habe

Und dann auch noch ins Forum, wo es jeder lesen kann

Das mir so etwas passiert. Aber echt.
Nochmals Entschuldigung

Aber weißt du was?
ICQ geht schneller

QueenNo1 hat geschrieben:...dass man bei Regen die Balkontür wirklich lieber zumachen sollte, sonst hat man Hochwasser im Wohnzimmer.....

...das habe ich nämlich leider auch "lernen müssen"!
...das, wenn Kollegen/Chef versprechen etwas zu ändern weil man nicht mehr glücklich ist, sich man noch lange nicht darauf verlassen soll. Es passiert nämlich nicht!