One Tree Hill Rollenspiel
Re: One Tree Hill Rollenspiel
"Peyton? Hi, hier ist Haley! Ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr eh noch zu Jamies Geburtstagsparty kommt. Brooke und Julian kommen in etwa einer Stunde. Würde das für euch auch passen?"
Jetzt mal was außerhalb des Rollenspiels: Ich hab serien_und_ich, die ja die Rollen von Alex und Nathan hat, eine PN geschickt, weil ich sie an das Rollenspiel erinnern wollte. Sie hat geantwortet, dass sie das ganz vergessen hat und das es ihr Leid tut, aber sie schafft es zeitlich nicht. Daher sollen wir ihre Rollen neubesetzen.
Jetzt mal was außerhalb des Rollenspiels: Ich hab serien_und_ich, die ja die Rollen von Alex und Nathan hat, eine PN geschickt, weil ich sie an das Rollenspiel erinnern wollte. Sie hat geantwortet, dass sie das ganz vergessen hat und das es ihr Leid tut, aber sie schafft es zeitlich nicht. Daher sollen wir ihre Rollen neubesetzen.
"Das ist ein Kindergeburtstag, also brauchst nichts allzu feines anziehen. Jeans und Hemd reicht vollkommen, solange sie sauber sind.", grinste Brooke Julian an und band dann eine Schleife um Jamies Geschenk.
"Soo, das Geschenk wäre eingepackt. Ich mach mich dann jetz auch mal schnell im Bad fertig", und mit diesen Worten verschwand sie ins Badezimmer.
Also ich würd sonst auch noch Nathan nehmen, ich denke Alex wäre in dem RPG jetz nicht so wichtig, aber Nathan ja schon;)
"Soo, das Geschenk wäre eingepackt. Ich mach mich dann jetz auch mal schnell im Bad fertig", und mit diesen Worten verschwand sie ins Badezimmer.
Also ich würd sonst auch noch Nathan nehmen, ich denke Alex wäre in dem RPG jetz nicht so wichtig, aber Nathan ja schon;)
Peyton war ganz überrascht davon, dass sie Jamies Geburtsstag vollkommen vergessen hatte.
"Oh natürlich kommen wir, tut mir Leid das ich nicht vorher bescheid gesagt habe. Wir müssen nur schnell einen Babysitter für Sawyer finden." sagte sie und hoffte das Luke ohne ihr Wissen ein Geschenk für seinen Neffen besorgt hatte.
"Oh natürlich kommen wir, tut mir Leid das ich nicht vorher bescheid gesagt habe. Wir müssen nur schnell einen Babysitter für Sawyer finden." sagte sie und hoffte das Luke ohne ihr Wissen ein Geschenk für seinen Neffen besorgt hatte.
"Falls ihr keinen Babysitter findet, könnt ihr Sawyer gerne mitbringen." sagte Haley. "Gut, dann sehen wir uns in einer Stunde bei uns! Ich freu mich schon! Bis später!" Haley legte auf und ging zurück in die Küche zu Quinn.
Also von mir aus kannst du (Anjak91) gerne Nathan übernehmen. Falls sich noch wer Neues meldet, der mitmachen möchte, können wir dem ja eine Rolle abgeben.
Also von mir aus kannst du (Anjak91) gerne Nathan übernehmen. Falls sich noch wer Neues meldet, der mitmachen möchte, können wir dem ja eine Rolle abgeben.
Nathan schloss gerade die Haustür auf.
Er war mit Jamie ein wenig Basketball spielen gewesen und dabei hatten beide die Zeit komplett vergessen.
Bald würde Jamies Geburtstagsparty losgehen und sie mussten noch duschen und sich umziehen.
Als Nathan mit Jamie hereinging schickte er seinen Sohn erstmal hoch. "Los jetz, du musst jetz schnell duschen gehen, aber beeil dich!"
Dann rief er: "Schatz? Bin wieder da, tut mir Leid, dass wir so spät sind, wir haben die Zeit komplett vergessen!"
Er war mit Jamie ein wenig Basketball spielen gewesen und dabei hatten beide die Zeit komplett vergessen.
Bald würde Jamies Geburtstagsparty losgehen und sie mussten noch duschen und sich umziehen.
Als Nathan mit Jamie hereinging schickte er seinen Sohn erstmal hoch. "Los jetz, du musst jetz schnell duschen gehen, aber beeil dich!"
Dann rief er: "Schatz? Bin wieder da, tut mir Leid, dass wir so spät sind, wir haben die Zeit komplett vergessen!"
Plötzlich hörte sie Nathan und Jamie nach Hause kommen. Haley war erleichtert, da die Geburtstagsparty schon bald losging. "Hi!" sagte Haley und gab Nathan einen Kuss. "Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wo ihr steckt. Sieh mal wer zu Jamies Geburtstag gekommen ist!" sagte sie und deutete zu ihrer Schwester.
Nathan scahute in die Richtung in die Haley zeigte.
"Quinn! Du hier? Das ist ja eine nette Überraschung!", rief er und ging zu ihr hinüber und umarmte sie.
Er hatte Quinn schon eine Weile nicht mehr gesehen und er freute sich wirklich, auch wenn sie nicht immer sehr viel miteinander zutun hatten, verstanden sie sich prima.
"Ist David auch mitgekommen?"
"Quinn! Du hier? Das ist ja eine nette Überraschung!", rief er und ging zu ihr hinüber und umarmte sie.
Er hatte Quinn schon eine Weile nicht mehr gesehen und er freute sich wirklich, auch wenn sie nicht immer sehr viel miteinander zutun hatten, verstanden sie sich prima.
"Ist David auch mitgekommen?"
Julien hatte sich für ein einfaches weißes Hemd mit einer schwarzen Hose entschieden.
"Ich bin fertig, willst du losgehen?`" wollte er von Brooke wissen.
"Ich bin fertig, willst du losgehen?`" wollte er von Brooke wissen.
Brooke kam aus dem Badezimmer heraus. Sie trug eine graue Jeans und dazu ein dunkelgrünes Top.
"Ja, also ich bin jetzt auch fertig. Ich hol nur noch schnell meine Tasche aus dem Schlafzimmer und dann können wir los!", rief sie und ging zum Kleiderschrank. Nach kurzem Suchen fand sie ihre graue Handtasche.
"Okay, wir können!"
"Ja, also ich bin jetzt auch fertig. Ich hol nur noch schnell meine Tasche aus dem Schlafzimmer und dann können wir los!", rief sie und ging zum Kleiderschrank. Nach kurzem Suchen fand sie ihre graue Handtasche.
"Okay, wir können!"
Julien legte einen Arm um Brookes Schultern und führte sie aus dem Haus. Zusammen stiegen sie dann in sein Auto. "Hast du auch an das Geschenk gedacht?" fragte er lächelnd als er den Wagen startete.
Brooke erschrak. "Oh mein Gott, das Geschenk!"
Schnell lief sie ins Haus und holte Jamies Geburtstagsgeschenk. Danach setzte sie sich, leicht aus der Puste, wieder ins Auto auf den Beifahrersitz.
"Das hätte ich jetzt fast vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast" Sie lächelte.
Schnell lief sie ins Haus und holte Jamies Geburtstagsgeschenk. Danach setzte sie sich, leicht aus der Puste, wieder ins Auto auf den Beifahrersitz.
"Das hätte ich jetzt fast vergessen. Danke, dass du mich daran erinnert hast" Sie lächelte.
Julien grinste über Brookes Schusseligkeit.
"Eigentlich dachte ich, dass du es schon dabei hast und wollte dich ärgern. Ich wusste ja nicht das du wirklich so vergesslich bist. Schatz siehs ein, langsam wirst du alt." lachte er.
"Eigentlich dachte ich, dass du es schon dabei hast und wollte dich ärgern. Ich wusste ja nicht das du wirklich so vergesslich bist. Schatz siehs ein, langsam wirst du alt." lachte er.
"EY!" Brooke gab Julien einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
"Nun werd hier mal nicht so frech, ja? Immerhin bist du ein paar Jahre älter als ich, also pass auf was du sagst!"
Brooke grinste leicht und schaut dann aus dem Fenster. Sie freute sich schon sehr, alle wiederzusehen.
"Nun werd hier mal nicht so frech, ja? Immerhin bist du ein paar Jahre älter als ich, also pass auf was du sagst!"
Brooke grinste leicht und schaut dann aus dem Fenster. Sie freute sich schon sehr, alle wiederzusehen.
"Dafür bin ich sicher nicht so vergesslich wie du." Ärgerte Julien sie nocheinmal und fuhr los.
"Du siehst übrigens toll aus." sagte er mit einem Seitenblick zu seiner Freundin und lächelte.
Obwohl sie diesmal eher was schlichteres trug als sonst auf Partys, fand er sie wunderschön.
"Du siehst übrigens toll aus." sagte er mit einem Seitenblick zu seiner Freundin und lächelte.
Obwohl sie diesmal eher was schlichteres trug als sonst auf Partys, fand er sie wunderschön.
Brooke fühlte sich geschmeichelt und grinste.
" Du siehst aber auch ganz annehmbar aus.", sagte sie dann.
Eigentlich fand sie, dass er blendend aussah, aber das musste sie ja nicht gleich sagen, immerhin hatte er sie ja auch geärgert.
" Du siehst aber auch ganz annehmbar aus.", sagte sie dann.
Eigentlich fand sie, dass er blendend aussah, aber das musste sie ja nicht gleich sagen, immerhin hatte er sie ja auch geärgert.
Luke beobachtete Peyton beim Telefonieren. Er konnte sich denken, worum es ging und ging ins Schlafzimmer, wo er das Geschenk für Jamie verstaut hatte, damit dieser dies nicht fand, wenn er bei ihnen war.
Quinn freute sich Nathan zu sehen, sie mochte ihren Schwager und er war gut zu ihrer Schwester. Das war nämlich die Hauptsache. Sie erwiderte die Umarmung und lächelte freundlich:" Freut mich dich zu sehen..nein David ist nicht mitgekommen.."Sie sah sich nach Jamie um
Quinn freute sich Nathan zu sehen, sie mochte ihren Schwager und er war gut zu ihrer Schwester. Das war nämlich die Hauptsache. Sie erwiderte die Umarmung und lächelte freundlich:" Freut mich dich zu sehen..nein David ist nicht mitgekommen.."Sie sah sich nach Jamie um
"Oh, schade! Wieso ist er nicht mit? Muss er arbeiten?", Nathan mochte David auch sehr, wenn nicht sogar mehr als Quinn, aber das lag eher daran, dass er ein Mann war und man gut mit ihm ein oder zwei Bierchen trinken konnte und natürlich über Frauen reden.
Sie nickte erst, wollte noch nicht die Wahrheit sagen, nämlich dass sie ihn verlassen hatte, überlegte es sich dann doch anders:"Ich hab ihn verlassen.."sie sah auf den Boden, hatte keine Ahnung wie Nate reagieren würde
"Was?! Ich meine: oh, dass tut mir Leid.", sagte Nathan. Zuerst war er geschockt. Er war immer der Meinung gewesen, dass David und Quinn das perfekte Paar waren, das hier kam jetzt völlig unerwartet.
"Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Setz dich doch erst einmal.", sagte Nathan mitfühlend.
"Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Setz dich doch erst einmal.", sagte Nathan mitfühlend.
Quinn setzte sich:"Schon okay..ich möchte aber nicht drüber reden..es war erst heute morgen und ich muss da erst mal selbst mit klar kommen." Sie sah Nate an.