Harry Potter Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conker

Beitrag von Conker »

@blackkitty: (Ja, ich glaube auch das sie irgendwie cheatet... bestimmt beantwortet alle Fragen ihr Mann ;)... aber von mir hast du's nicht :D)

Die Antwort ist übrigens leider falsch. Harry fragt in der gesuchten Szene ob schon mal jemand von einem Bludger getötet wurde, worauf man ihm dann sagt, dass noch niemand getötet wurde, aber *piiiiep*!
Das suchen wir! :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!! Bild :D

zu Conkers Frage:

das Schlimmste, was passierte, waren ein paar gebrochene Kiefer.
Nachzulesen im ersten Band bei Harry's erster Quidditch-Stunde mit Oliver Wood! ;)

Was benutzte Harry, um die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers bestehen zu können?
Conker

Beitrag von Conker »

Capesider hat geschrieben:@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!! Bild :D
:D Dum di dum... wie kommst denn da drauf? Wir doch nicht... :D
Wir ham nur ein bissel geredet... (@blackkitty: Wir kennen ja die Wahrheit ;):D)

zu Conkers Frage:

das Schlimmste, was passierte, waren ein paar gebrochene Kiefer.
Nachzulesen im ersten Band bei Harry's erster Quidditch-Stunde mit Oliver Wood! ;)

Was benutzte Harry, um die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers bestehen zu können?
Ich mach nimmer mit. ;) ^_^ Du weisst ja alles... *g*

Ähm um auf die Frage zu antworten, er benutzte Gillyweed, was er von Dobby bekommen hat, nachdem Harry über Büchern eingeschlafen war, nachzulesen im vierten Band der Harry Potter Abenteuer "The goblet of fire" von J. K. Rowling. :D ;) :D

Meine Frage:

Wieviel musste Mr. Weasly Strafe berappen, dafür das er ein Muggel-Auto verzaubert hat?
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Capesider hat geschrieben:@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!! Bild :D
Wie kommt sie denn da drauf?!!??
Immer diese infamen Beschuldigungen ihrerseits Bild :D
Conker Dum di dum... wie kommst denn da drauf? Wir doch nicht...
Wir ham nur ein bissel geredet... (@blackkitty: Wir kennen ja die Wahrheit )
( Genau....der klügere gibt nach :D Bild)

...ach ja...die Frage kann ich übrigens wieder nicht beantworten....*sorry*
Capesider

Beitrag von Capesider »

Conker hat geschrieben: Ich mach nimmer mit. ;) ^_^ Du weisst ja alles... *g*
Bild

Aber wenn es Dich beruhigt: die Antwort auf Deine aktuelle Frage weiß ich auch nicht!!!
Gibt's einen kleinen Tipp? Die Antwort müsste eigentlich in Teil 2 zu finden sein, oder?? Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Sie wissen es nicht!!!
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Bild

Na gut, ich will aber mal nicht so sein und hier ist der Tipp: ;)

Ja, die Antwort ist im 2. Buch zu finden und zwar in einem Zeitungssausschnitt! :D
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Sooo.....ich habe mal eben nachgeschaut :D ....UND es sind
50 Galleonen!!!

Und zwar ist das die Szene, wo sich Harry und Ron durch den Vielsafttrunk in Crabbe und Goyle verwandelt haben und dann prahlt Malfoy vor ihnen mit dem Zeitungsausschnitt!!!

Jetzt muß ich mir erstmal was überlegen...bin gleich wieder da ;)

EDIT

Was sieht Professor Trelawney in der ersten Stunde Wahrsagen in Harry´s Teeblätter und was hat es für eine Bedeutung?
Conker

Beitrag von Conker »

Prof. Trelawney sieht einen Falken, der bedeutet, das Harry einen tödlichen Gegner hat. Welch Überraschung. :D

Ich würd gerne wissen, ob mir jemand 3 Büchertitel von Gilderoy Lockhart nennen kann?
Capesider

Beitrag von Capesider »

Da Du es ja bestimmt gerne auf englisch wissen würdest:

Year With The Yeti
Magical Me
Gadding With Ghouls

Hach, ich liebe Rowlings Alliterationen!! :anbet: :)

Nächste Frage:

Wie heißt die Freundin von Percy?
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

aaarrggg...mir liegts auf der Zunge....Bild
Year With The Yeti
Magical Me
Gadding With Ghouls

Hach, ich liebe Rowlings Alliterationen!!
Ich find die Namen auch klasse....aber habe keinen blassen Dunst, was Alliterationen sind *prust*......nicht hauen..Bild :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

@blackkitty: Alliteration nennt man das, wenn jedes Wort in einem Satz mit dem gleichen Buchstaben anfängt, zum Beispiel:

Harry hob hastig Hermines Hand hoch! ;)
Conker

Beitrag von Conker »

Percys Freundin heisst/hieß Penelope Clearwater.

Meine nächste Frage, bitteschön:

Wie nähert man sich am besten einem Hippogriff?
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Capesider hat geschrieben:@blackkitty: Alliteration nennt man das, wenn jedes Wort in einem Satz mit dem gleichen Buchstaben anfängt, zum Beispiel:

Harry hob hastig Hermines Hand hoch! ;)

so, so...haben wir wieder was dazugelernt...Bild...danke Cape ;)

Heißt Pacey´s Freundin nicht Angelina ?!?! Bild
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Ok, damit hat sich mein Posting von gerade wohl erledigt :D

Der Conker, immer funkt er mir dazwischen :D

ABER, ich kann die Frage beantworten *höhö* Bild

Man muß sich vor dem Hippogreif verbeugen und ihn dann vorsichtig anfassen , stimmt´s?!?!
Conker

Beitrag von Conker »

Der Conker, immer funkt er mir dazwischen
Sorry Ivy! :schaem:

Aber dafür hast du diese Frage richtig beantwortet. Vor ihm verbeugen, warten ob er auch einen Knicks macht und so das Anfassen erlaubt und schon kann man losfummeln. ;) :D

Das bedeutet du bist dran...
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Macht ja nix, Conker ;)
Weil du Geburtstag hast, wird es Dir verziehen.... :D

Code: Alles auswählen

Heißt Pacey´s Freundin nicht Angelina ?!?! 
Da muß ich mich mal selber zitieren....PACEY´s Freundin?!?! Bild

Ich bin doch DC-geschädigt!!!! Bild

So, nun my question:

Was für ein Fach unterrichtete Dumbledore, als er noch nicht der Leiter von Hogwarts war??
Conker

Beitrag von Conker »

blackkitty hat geschrieben:Macht ja nix, Conker ;)
Weil du Geburtstag hast, wird es Dir verziehen.... :D
Puh, nochmal Glück gehabt. 8-)

Da muß ich mich mal selber zitieren....PACEY´s Freundin?!?!
^_^ Is mir gar nicht aufgefallen. ^_^
Naja, aber wir sind doch alle DC-geschädigt. Nach Staffel 6 erst recht.
Capesider

Beitrag von Capesider »

blackkitty hat geschrieben:Macht ja nix, Conker ;)
Was für ein Fach unterrichtete Dumbledore, als er noch nicht der Leiter von Hogwarts war??
Er unterrichtete Verwandlung und war Hauslehrer von Gryffindor.

was stellt Dumbledore's Narbe oberhalb seines linken Knies dar? Bild
Conker

Beitrag von Conker »

:<> Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Capesider

Beitrag von Capesider »

zu schweeer?? :wtf:

Tz-Tz...sowas! :D

Dumbledore erwähnt seine Narbe in einem Gespräch mit Harry im ersten Buch, als es darum geht, wer Harry die Narbe auf seiner Stirn zugeführt hat und dass sie ihm vielleicht noch nützlich sein könnte...weil Dumbledore's Narbe ihm auch nützlich ist, denn... ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“