Harry Potter Quiz
@blackkitty: (Ja, ich glaube auch das sie irgendwie cheatet... bestimmt beantwortet alle Fragen ihr Mann
... aber von mir hast du's nicht
)
Die Antwort ist übrigens leider falsch. Harry fragt in der gesuchten Szene ob schon mal jemand von einem Bludger getötet wurde, worauf man ihm dann sagt, dass noch niemand getötet wurde, aber *piiiiep*!
Das suchen wir!

Die Antwort ist übrigens leider falsch. Harry fragt in der gesuchten Szene ob schon mal jemand von einem Bludger getötet wurde, worauf man ihm dann sagt, dass noch niemand getötet wurde, aber *piiiiep*!
Das suchen wir!

@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!!
zu Conkers Frage:
das Schlimmste, was passierte, waren ein paar gebrochene Kiefer.
Nachzulesen im ersten Band bei Harry's erster Quidditch-Stunde mit Oliver Wood!
Was benutzte Harry, um die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers bestehen zu können?

zu Conkers Frage:

Was benutzte Harry, um die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers bestehen zu können?
Capesider hat geschrieben:@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!!![]()
![]()

Wir ham nur ein bissel geredet... (@blackkitty: Wir kennen ja die Wahrheit

Ich mach nimmer mit.zu Conkers Frage:

Ähm um auf die Frage zu antworten, er benutzte Gillyweed, was er von Dobby bekommen hat, nachdem Harry über Büchern eingeschlafen war, nachzulesen im vierten Band der Harry Potter Abenteuer "The goblet of fire" von J. K. Rowling.

Meine Frage:
Wieviel musste Mr. Weasly Strafe berappen, dafür das er ein Muggel-Auto verzaubert hat?
Wie kommt sie denn da drauf?!!??Capesider hat geschrieben:@conker & blackkitty: ihr fiesen Schandmäuler, da ist man ein paar Stunden nicht online, und es wird sich schon das Maul zerrissen, also sowas!!!![]()
![]()
Immer diese infamen Beschuldigungen ihrerseits

( Genau....der klügere gibt nachConker Dum di dum... wie kommst denn da drauf? Wir doch nicht...
Wir ham nur ein bissel geredet... (@blackkitty: Wir kennen ja die Wahrheit )

...ach ja...die Frage kann ich übrigens wieder nicht beantworten....*sorry*
Sooo.....ich habe mal eben nachgeschaut
....UND es sind
50 Galleonen!!!
Und zwar ist das die Szene, wo sich Harry und Ron durch den Vielsafttrunk in Crabbe und Goyle verwandelt haben und dann prahlt Malfoy vor ihnen mit dem Zeitungsausschnitt!!!
Jetzt muß ich mir erstmal was überlegen...bin gleich wieder da
EDIT
Was sieht Professor Trelawney in der ersten Stunde Wahrsagen in Harry´s Teeblätter und was hat es für eine Bedeutung?

50 Galleonen!!!
Und zwar ist das die Szene, wo sich Harry und Ron durch den Vielsafttrunk in Crabbe und Goyle verwandelt haben und dann prahlt Malfoy vor ihnen mit dem Zeitungsausschnitt!!!
Jetzt muß ich mir erstmal was überlegen...bin gleich wieder da

EDIT
Was sieht Professor Trelawney in der ersten Stunde Wahrsagen in Harry´s Teeblätter und was hat es für eine Bedeutung?
Macht ja nix, Conker
Weil du Geburtstag hast, wird es Dir verziehen....
Da muß ich mich mal selber zitieren....PACEY´s Freundin?!?!
Ich bin doch DC-geschädigt!!!!
So, nun my question:
Was für ein Fach unterrichtete Dumbledore, als er noch nicht der Leiter von Hogwarts war??

Weil du Geburtstag hast, wird es Dir verziehen....

Code: Alles auswählen
Heißt Pacey´s Freundin nicht Angelina ?!?!

Ich bin doch DC-geschädigt!!!!

So, nun my question:
Was für ein Fach unterrichtete Dumbledore, als er noch nicht der Leiter von Hogwarts war??