[Spiel] Böse Fee
du kriegst eine riesengroße tüte eiscreme. blöderweise sind die zutaten, aus denen dein eis gemacht wurde schon längst abgelaufen. außerdem befanden sich dort noch andere nicht unbedingt hygienische zusatzstoffe drin ... du bekommst also große bauchschmerzen und musst mit einer lebensmittelvergiftung ins krankenhaus gebracht werden, wo dir dann erst mal der bauch ausgepumpt wird ...
ich wünsche mir, eine weltreise zu machen
ich wünsche mir, eine weltreise zu machen
Und Ping, da erscheint die Weltreise auch schon. Du startest mit einem heißluftballon. Allerdings bist du nach 10 Stunden so durchgefroren, dass du es nciht mehr aushälst und kurzerhand ein Loch in den ballon pikst, um aus den Wolken zu kommen. Du fällst also hinab und landest mitten im Meer, wo du promt von einer Horde Haifische angegriffen wirst. Mit Mühe gelangst du gerade noch rechtzeitig auf eine Insel. Doch oh Schreck: Es ist die "Lost" Insel, auf der ein ungeheuer sein unwesen treibt. Du versteckst dich in einer dunklen Höhle und harrst dort mehrere tage in deinem versteck aus. Doch dann hörst du etwas: Ein kreuzfahrtschiff segelt an der Insel vorbei. Dieses Kreuzfahrtschiff macht gerade auch eine Weltreise. vergnügt schwimmst du an Bord, in der Hoffnung, nun deine Weltreise vollenden zu können. Doch leider begann die reise der Kreuzfahrt in italien, wo sie nun auch endet. Als du nach nur wenigen Stunden das Schiff wieder verlassen muss, da die Reise zu ende ist, erwartet dich bereits eine Bahn, die dich zurück nach Tirol bringt.. ^^
hoffe das ist so richtig. Hab jetzt zum ersten Mal mitgespielt.. ^^
Ich wünsche mir eine neue Haarfarbe.. ^^
hoffe das ist so richtig. Hab jetzt zum ersten Mal mitgespielt.. ^^
Ich wünsche mir eine neue Haarfarbe.. ^^
*simsalabim*
Also du machst gerade einen schönen Stadtbummel als du an einem friseursalon vorbeiläufst!Du denkst dir dass jetzt der richtige Zeitpunkt für deine neue Haarfarbe ist
Du gehst rein und bist der 10000Besucher!Du bekommst eine Gratisüberraschungshaarfarbe
Der Spiegel wird abgehängt und nach einer stunde zeit dir der friseur das Ergebnis...doch du bist geschockt :<> deine Haare sind auf der einen seite lila und auf der anderen seite schwarz!Du willst sie sofort überfärben lassen aber die farbe wird für immer durchschimmern weil die Packung schon abgelaufen war...Außerdem hast du jetzt ganz strohige und trockene Haare weil deine Haare das Färben nicht vertragen haben
Ich wünsche mir endlich meinen ersten Kuss
Also du machst gerade einen schönen Stadtbummel als du an einem friseursalon vorbeiläufst!Du denkst dir dass jetzt der richtige Zeitpunkt für deine neue Haarfarbe ist

Ich wünsche mir endlich meinen ersten Kuss

der wunsch wird war. der typ der dich küssen will ist auch sehr nett und attraktiv. Du bist etwas zurückhaltend und überlegst noch, ob das denn nicht zu schnell ginge. Doch der hübsche Mann (nennen wir ihn Hugo
) überzeugt dich mit seinem strahlenden Lächeln und mit seiner charmanten Art. Es kommt zum Kuss. Jedoch gibt es ein Problem. ...
er hat leider klebrige Lippen, welche so fest sind, dass ihr zwei nie wieder von einander loskommt, es sei denn ihr schneidet euch selbst die Lippen ab oder lernt von nun an ausnahmslos durch die Nase zu atmen. dumm nur, dass sich dein neuer "Lebenspartner" noch nie die Zähne geputzt hat und dementsprechend "duftet". (gesundheit!)
ich wünsche mir einen Kolibri.

er hat leider klebrige Lippen, welche so fest sind, dass ihr zwei nie wieder von einander loskommt, es sei denn ihr schneidet euch selbst die Lippen ab oder lernt von nun an ausnahmslos durch die Nase zu atmen. dumm nur, dass sich dein neuer "Lebenspartner" noch nie die Zähne geputzt hat und dementsprechend "duftet". (gesundheit!)
ich wünsche mir einen Kolibri.

*hokuspokus*
ein süßer, kleiner kolibri erscheint vor dir. erst hast du großen spaß mit ihm, doch plötzlich wachst klingelt es an deiner tür. ein mitglied der tierschutzbehörde steht vor dir und erklärt, dass du deinen piepmatz sofort wieder zurückgeben musst, weil es eine besondere kolibriart ist, die auf der welt einzigartig ist. zur entschädigung bekommst du einen papagei. der ist allerdings verzaubert. er benutzt seine magischen kräfte, um dich zu versklaven und ab sofort musst du alles tun, um deinem herrn und meister jeden wunsch von den augen abzulesen.
ich wünsche mir, johnny depp zu treffen
ein süßer, kleiner kolibri erscheint vor dir. erst hast du großen spaß mit ihm, doch plötzlich wachst klingelt es an deiner tür. ein mitglied der tierschutzbehörde steht vor dir und erklärt, dass du deinen piepmatz sofort wieder zurückgeben musst, weil es eine besondere kolibriart ist, die auf der welt einzigartig ist. zur entschädigung bekommst du einen papagei. der ist allerdings verzaubert. er benutzt seine magischen kräfte, um dich zu versklaven und ab sofort musst du alles tun, um deinem herrn und meister jeden wunsch von den augen abzulesen.
ich wünsche mir, johnny depp zu treffen
*Simsalabim*
Und schon bist du in Hollywood und darfst Johnny beim Dreh zu seinem neusten Film treffen.
Am Anfang hat er auch ganz viel Zeit für dich und zeigt dir alles, aber dann sagt er er muss ganz schnnel woanders hin und verschwindet dann auf nimmerwiedersehen. So endet dein Hollywoodtagesauslfug.
Ich wünsche mir, dass ich genug Geld zum Studiern an einer Eliteuni habe.
Und schon bist du in Hollywood und darfst Johnny beim Dreh zu seinem neusten Film treffen.
Am Anfang hat er auch ganz viel Zeit für dich und zeigt dir alles, aber dann sagt er er muss ganz schnnel woanders hin und verschwindet dann auf nimmerwiedersehen. So endet dein Hollywoodtagesauslfug.
Ich wünsche mir, dass ich genug Geld zum Studiern an einer Eliteuni habe.
Und plötzlich bekommst du das Geld...Doch als du genauer nachfragst, woher das Geld kommt, erfährst du, dass deine Großeltern (die du sehr sehr liebst) verstorben sind und dir alles vererbt haben. Du bist todtraurig!
Ich wünsche mir, dass ich eine totale Wahnsinnsstimme habe und international berühmt bin.
Ich wünsche mir, dass ich eine totale Wahnsinnsstimme habe und international berühmt bin.
so sei es.
du singst, hast erfolg und dementsprechend viele fans.
eines tages entschließt du dich einen auftritt auf einer tropischen insel zu halten. dumm nur, dass du in der Serie "Lost" gelandet bist und nie wieder von der Insel weg kommst. Deine Fans haben dich nach kurzer Zeit leider wieder vergessen.
Ich wünsche mir einen kleinen Affen
du singst, hast erfolg und dementsprechend viele fans.
eines tages entschließt du dich einen auftritt auf einer tropischen insel zu halten. dumm nur, dass du in der Serie "Lost" gelandet bist und nie wieder von der Insel weg kommst. Deine Fans haben dich nach kurzer Zeit leider wieder vergessen.
Ich wünsche mir einen kleinen Affen
und so passiert es auch
du hast ihn fast ein Jahr lang, gewinnst ihn lieb...Doch auf einmal kommen irgendwelche Leute, die du nie zuzvor gesehen hast und nehmen ihn mit. Mit der Begründung, dass das der Affe von Fluch der Karibik ist, und sie noch einen Teil mit ihm drehen wollen. Du wirst ihn nie wieder sehen.
Ich wünsche mir, dass ich in ein DVD geschäft gehen kann und mir alle DVDs nehmen kann, die ich will.
du hast ihn fast ein Jahr lang, gewinnst ihn lieb...Doch auf einmal kommen irgendwelche Leute, die du nie zuzvor gesehen hast und nehmen ihn mit. Mit der Begründung, dass das der Affe von Fluch der Karibik ist, und sie noch einen Teil mit ihm drehen wollen. Du wirst ihn nie wieder sehen.
Ich wünsche mir, dass ich in ein DVD geschäft gehen kann und mir alle DVDs nehmen kann, die ich will.
Hervorragender Wunsch.
*ping*
Schon befindest du dich im nächst größten DVD laden deines Vertrauens.
Super gelaunt machst du deine Runden und stellst fest, dass die "Amerikanische Serien" Abteilung komplett geplündert ist.
Stattdessen wurde aber die Abteilung "Volksmusik mit Ferdie" ausgebreitet und enthält viele Sonderangebote.
Leicht angeschlagen entschließt du dich dazu deine lieblings Musik DVDs zu nehmen.
Diesmal gibt es kein Hindernis!
Gut gelaunt wanderst du mit dem Arm voller DVDs auf den Ausgang zu und träumst bereits von viele netten DVD Abenden.
Mit einem Bein vor der Tür geht auf einmal der Alarm los.
Der Wachdienst kommst angerannt, schmeißt dich auf den Boden und verdreht dir den rechten Arm.
Du hörst noch etwas von "Polizei!" und dann wird dir schwarz vor Augen.
Hättest du dir doch lieber gewünscht, die DVDs auch umsonst mitnehmen und sie nicht nur aus dem Regal nehmen zu können
Ich wünsche mir so ein zelt wie aus Harry Potter, was von Innen wie ein Luxushotel aussieht aber von aussen wie ein normales Campingzelt
*ping*
Schon befindest du dich im nächst größten DVD laden deines Vertrauens.
Super gelaunt machst du deine Runden und stellst fest, dass die "Amerikanische Serien" Abteilung komplett geplündert ist.
Stattdessen wurde aber die Abteilung "Volksmusik mit Ferdie" ausgebreitet und enthält viele Sonderangebote.
Leicht angeschlagen entschließt du dich dazu deine lieblings Musik DVDs zu nehmen.
Diesmal gibt es kein Hindernis!
Gut gelaunt wanderst du mit dem Arm voller DVDs auf den Ausgang zu und träumst bereits von viele netten DVD Abenden.
Mit einem Bein vor der Tür geht auf einmal der Alarm los.
Der Wachdienst kommst angerannt, schmeißt dich auf den Boden und verdreht dir den rechten Arm.
Du hörst noch etwas von "Polizei!" und dann wird dir schwarz vor Augen.
Hättest du dir doch lieber gewünscht, die DVDs auch umsonst mitnehmen und sie nicht nur aus dem Regal nehmen zu können

Ich wünsche mir so ein zelt wie aus Harry Potter, was von Innen wie ein Luxushotel aussieht aber von aussen wie ein normales Campingzelt

so sei es.
du freust dich. du betrittst dein zelt und alles ist so wie du dir es vorgestellt hast.
der harken ist nur, je länger du drinnen bist, desto dümmer wirst du. je mehr du dich da gegen wärst desto schlimmer wird es. mit schrecklichen Folgen. du verlierst die fähigkeit zu sprechen und zu gestikulieren.
leider kannst du dann das zelt auch nicht mehr verlassen. und bei dem versuch ein glas wasser "anzufeuern" fakelst du das gesamte zelt ab und brennst es auf schutt und asche nieder. du hast jedoch glück und überlebst.
ich wünsche mir einen spiegel der mir immer die wahrheit sagt.
du freust dich. du betrittst dein zelt und alles ist so wie du dir es vorgestellt hast.
der harken ist nur, je länger du drinnen bist, desto dümmer wirst du. je mehr du dich da gegen wärst desto schlimmer wird es. mit schrecklichen Folgen. du verlierst die fähigkeit zu sprechen und zu gestikulieren.
leider kannst du dann das zelt auch nicht mehr verlassen. und bei dem versuch ein glas wasser "anzufeuern" fakelst du das gesamte zelt ab und brennst es auf schutt und asche nieder. du hast jedoch glück und überlebst.
ich wünsche mir einen spiegel der mir immer die wahrheit sagt.
Man kennt ja die Geschichten rund um Spiegel, die die Wahrheit sagen, siehe Schneewitchen.
Eines Tages hängt das Spiegelchen in deinem Zimmer an der Wand und schielt zu dir rüber. Du stellst natürlich gleich die einfachste Frage.
"Wer ist die/der Schönste im ganzen Land?"
"Ihr seid schön, aber reicht das nicht aus, es gibt Menschen, die sind noch tausendmal schöner als Ihr!", antwortet der ehrliche Spigel und kann ein höhnisches Grinsen nicht unterdrücken.
Enttäuscht und zugleich wuterregt schlägst du mit der bloßen Hand auf das, sich spiegelnde Glas ein. Dabei herraus kommen Scherben am Boden und eine blutige Hand.
Nach einem Anruf bei deiner Mutter und unzähligen Minuten langen Wartens und der Angst zu verbluten, weil der, entschuldige, dämliche Arzt noch nicht da ist, sitzt du im Behandlungszimmer, wo man dir sämtliche Splitter entfernt.
Zuhause sieht du den kaputten Spiegel an und der sieht dich mit einem höhnischen festgefahrenen Grinsen an.
"Wahrlich, stark seid Ihr, aber es gibt noch Menschen, die sind tausendmal stärker als Ihr!"
Ich wünsche mir Frühlingsrollen.
Eines Tages hängt das Spiegelchen in deinem Zimmer an der Wand und schielt zu dir rüber. Du stellst natürlich gleich die einfachste Frage.
"Wer ist die/der Schönste im ganzen Land?"
"Ihr seid schön, aber reicht das nicht aus, es gibt Menschen, die sind noch tausendmal schöner als Ihr!", antwortet der ehrliche Spigel und kann ein höhnisches Grinsen nicht unterdrücken.
Enttäuscht und zugleich wuterregt schlägst du mit der bloßen Hand auf das, sich spiegelnde Glas ein. Dabei herraus kommen Scherben am Boden und eine blutige Hand.
Nach einem Anruf bei deiner Mutter und unzähligen Minuten langen Wartens und der Angst zu verbluten, weil der, entschuldige, dämliche Arzt noch nicht da ist, sitzt du im Behandlungszimmer, wo man dir sämtliche Splitter entfernt.
Zuhause sieht du den kaputten Spiegel an und der sieht dich mit einem höhnischen festgefahrenen Grinsen an.
"Wahrlich, stark seid Ihr, aber es gibt noch Menschen, die sind tausendmal stärker als Ihr!"
Ich wünsche mir Frühlingsrollen.
du bekommst frühlingsrollen. sie schmecken auch wirklich fantastisch, nur blöderweise plagen dich schon 10 minuten nachdem du die rollen verdrückt hast starke bauchkrämpfe und dir wird schlecht. den rest des tages verbringst du über der kloschüssel und kannst nicht mit deiner besten freundin in das konzert deiner lieblingsband gehen, das leider nur einmal bei euch in der nähe stattfindet.
am nächsten tag gehst du ins krankenhaus. dort stellt sich heraus, dass du eine lebensmittelvergiftung hast ...
na dann, gute besserung ...
ich wünsche mir, berühmt zu sein
am nächsten tag gehst du ins krankenhaus. dort stellt sich heraus, dass du eine lebensmittelvergiftung hast ...
na dann, gute besserung ...
ich wünsche mir, berühmt zu sein
Und du bist berühmt. Allerdings bist du so berühmt,d ass dich Paparazzi verfolgen und fAns belagern, und das 24 Stunden am Tag.. du kannst nichts mehr in Ruhe machen. Am Anfang gefällt dir das noch, doch irgendwann nervt es dich, und es wird immer schlimmer, bis du irgendwann verrückt wirst.
Ich wünsche mir einen iPod.
Ich wünsche mir einen iPod.
Und den bekommst du auch! Du kriegst deinen Lieblingipod in deiner gewünschten Farbe und du fresut dich schon soooo aufs hören. Doch vorher musst du noch ein paar Alben auf den IPod spielen. Du lädst deine Lieblingslieder hoch und dann steckst du dein neues Gerät ein und stellst fest, dass dein Computer den IPod nicht annimmt. Aus mit dem Traum von Musik überall und jeder Zeit 
Ich wünsche mir das ich endlich eine Idee für ein neues Set bekomme, da ich meins schon voll lange drin hatte.

Ich wünsche mir das ich endlich eine Idee für ein neues Set bekomme, da ich meins schon voll lange drin hatte.
und schon hast du eine idee ... du entwirfst ein neuse set, mit dem thema: der mensch und sein innenleben *gg* das hälst du für äußerst interessant und suchst dir aus dem internet gleich ein paar bilder der menschlichen organe. nachdem du ziemlich lang an deinem set gearbeitet hast, bist du endlich zufrieden mit dir selbst. blöderweise scheinst du der einzige zu sein, der so begeistert vom menschlichen innenleben ist. alle anderen halten es für eklig, unpassend, merkwürdig, beunruhigen usw. kurz: einfach für krank! darum will keiner mehr etwas mit dir zu tun haben
ich wünsche mir die Breakfast At Tiffany`s-Dvd
ich wünsche mir die Breakfast At Tiffany`s-Dvd
*pling*
schon steht ein nagelneuer, glänzender, wunderhübscher herd mit megavielen funktionen vor dir. nur leider hat er einen kleinen konstruktionsfehler, was natürlich keiner vorher bemerkt hat. du willst dir also grade leckere spaghetti kochen, als der ganze herd explodiert und so deine halbe küche abfackelt.
ich wünsch mir weiße weihnachten
schon steht ein nagelneuer, glänzender, wunderhübscher herd mit megavielen funktionen vor dir. nur leider hat er einen kleinen konstruktionsfehler, was natürlich keiner vorher bemerkt hat. du willst dir also grade leckere spaghetti kochen, als der ganze herd explodiert und so deine halbe küche abfackelt.
ich wünsch mir weiße weihnachten
*Peng* da ist das parfum
Du machst die Verpackung auf und sprühst ein wenig auf deinen Hals.
Plötzlich nimmst du einen eckelhaften Geruch wahr.
Ein kleiner dummer Junge hatte sich im Laden einen Scherz erlaubt und die Flasche mit Stinkbombenlösung gefüllt.
Nur zu dumm, dass der Geruch sich mit Wasser nicht abwaschen lässt, du musst jetzt eine ganze Woche mit dem Gestank leben.
Ich wünsche mir alle Gilmore Girls Staffel auf DVD.
Du machst die Verpackung auf und sprühst ein wenig auf deinen Hals.
Plötzlich nimmst du einen eckelhaften Geruch wahr.
Ein kleiner dummer Junge hatte sich im Laden einen Scherz erlaubt und die Flasche mit Stinkbombenlösung gefüllt.
Nur zu dumm, dass der Geruch sich mit Wasser nicht abwaschen lässt, du musst jetzt eine ganze Woche mit dem Gestank leben.
Ich wünsche mir alle Gilmore Girls Staffel auf DVD.