[O.C.] Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Marissa: "Das ist ein Muss! Ich denke ich muss dir DVD-Klassiker auleihen! Weißt du noch damals, als du in Kirstens Musterhaus gehwohnt hast? Da hab ich dir doch eine CD gebrannt, mit all den Musik-Klassikern?!" :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Ryan: Ja klar,ich hör mir sie immer noch an .Sogar Journey hattest du mir draufgemacht. Niemand hat bis jetzt,ehrlich gesat, so gut meinen Musikgeschmack getroffen.
...
"Waa..s ist eig, mit luke"? ,fragt er wieder stotternd
caro91

Beitrag von caro91 »

marissa: Was soll mit ihm sein.
Wenn du wissen willst ob noch mit ihm zusammen bin?
Nein ,bin ich nicht.Ich ... er war nicht der Richtige
ryan :dafür wart ihr aber ziemlich lange zusammen
Marissa: die betonung liegt auf waren. es ist endgültig.
Ryan muss sein grinsen unterdrücken
Ryan: ... sollen wir denn titanic nehmen?
marissa :ja klar
ryan :aber nur wenn du nicht andauernd sagst
ohh leo ist ja sooo süßß
mairssa:ok, lacht,.. wenn du nicht dauernd von kate winslet schwärmst
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fände es besser, wenn jeder nicht so viel schreibt! Vllt von höchstens 3 Personen, aber sonst ist es zu viel! :D Was meint ihr?
caro91

Beitrag von caro91 »

es schreibt ja keiner also
schreib ich für mehrere
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie meinst du das? Natürlich machen Leute mit... Deswegen musst du nicht gleich 10 Zeilen schreiben! Außerdem warst gar nicht du alleine gemeint! :roll:
caro91

Beitrag von caro91 »

als ich dden thread eröffnet habe war das so gedacht das jeder soviel schreiben kann wie er will
ohne ausnahme
kannst du ja auch machen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach so! :D Naja ich finde das ein bissl viel! Wenn schon, dann müssten die Szenen länger sein!
caro91

Beitrag von caro91 »

gut wenn du meinst
was sich ergint ergibt sich
aber ich finde wir sollten weiter "spielen"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Naja, ich werde jetzt mal weiter machen!

Ryan: Nein, das werde ich schon nicht! Willst du eigentlich noch was zu dem Film nachher knabbern, Popcorn oder Chips oder etwas anderes?
caro91

Beitrag von caro91 »

Popcorn, chips wären gut,aber das habt ihr doch sicherlich in der küche?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja, Popcorn schon, aber Chips nicht mehr, die hat Seth gestern aufgegessen! Aber wenn du willst können wir noch welche holen!
caro91

Beitrag von caro91 »

Marissa:nee ist schon gut .ich will endlich den film gucken.dannach gehen wir ja ehh noch was essen.
caro91

Beitrag von caro91 »

Summers Zimmer
kling kling
Summer :wer ist da?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth: Ich bin es, Seth! Ist ja mal was ganz neues, dass du mir die Tür öffnest. Sonst macht mir immer deine Stiefmutter auf. Was ist mit ihr?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer: "Ach wen interessiert?! Was gibts Cohen?" ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth: Ach, ich wollte dich besuchen, da Ryan mit Marissa zusamm ist *grins*, also nicht so zusammen, aber miteinander in einem Raum, ach auch egal! Und meine Eltern total verrücktspielen, da heute noch meine Tante Hailey und mein Onkel Sam zu Besuch kommen!
caro91

Beitrag von caro91 »

malso ne kurze frage
sollen die beiden zusammen sein oder nicht
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich wäre für zusammen... :up:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Meine Meinung, wäre, dass sie verliebt sind (was sie ja sowieso sind :D ), aber ebend nicht richtig zusammen! Versteht ihr? Aber wenn sie zusammen wären, wär es auch ok! ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“