O.C.California Rollenspiel
"ja,war ich...er hat seine drohungen nicht eingestellt,er meinte sowas wie das ich seine große liebe wäre,und das ich das schon noch merken werde...ich hab ihm zwar gesagt er soll mich und ryan in ruhe lassen,aber ich denke nicht das er das tut..."
marissa seufzte.sie wollte ryan nicht gefährden,aber wie konnte sie das verhindern?
marissa seufzte.sie wollte ryan nicht gefährden,aber wie konnte sie das verhindern?
"nein,wenn du selber probleme hast kann ich das natürlich nicht von dir verlangen,das geht nicht...du musst erstmal selber mit deinen sachen klarkommen,da will ich dich nicht dabei stören...ich kanns ihm ja heute selber sagen."
marissa wollte auf gar keinen fall das summer auch noch ihre probleme aufgeladen bekam,deshalb überlegte sie noch einmal genau was sie wollte.
sie kam zu dem entschluss,das es für beide seiten besser wäre,wenn sie es ryan sagen würde.
marissa wollte auf gar keinen fall das summer auch noch ihre probleme aufgeladen bekam,deshalb überlegte sie noch einmal genau was sie wollte.
sie kam zu dem entschluss,das es für beide seiten besser wäre,wenn sie es ryan sagen würde.
Summer lachte. "Ach Coop. Bei mir und Cohen ist das doch normal. Es gehört schon zu unserer Beziehung dazu. Also mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich meinte eher, ob das so gut wäre. Ich denke wenn es Probleme gibt, solltest du lieber mit ihm darüber reden. Und wenn es überhaupt nicht geht, dann mach ich das liebend gerne für dich, Coop." sagte Summer tröstend.
marissa dachte nach.eigentlich hatte sie recht.zwischen ihr und seth lief es im großen und ganzen eigentlich gut,obwohl die beiden ihre turbulenzen hatten.und im moment ging es bei Ryan und marissa auch super,also gab es keinen grund warum marissa nicht alleine mit ryan reden konnte.
"okay sum.eigentlich ast du wirklich recht...wie immer halt !ich bin echt froh das ich dich habe."
"okay sum.eigentlich ast du wirklich recht...wie immer halt !ich bin echt froh das ich dich habe."
Marissa musste lachen.Summer wusste wirklich,wann sie ihren Humor gut einsetzten konnte.
"und wieso regst du dich wieder auf?
marissa wusste es zwar nicht,aber sie dachte,das es sicher etwas mit "cohen" zutun hatte,wie ihn summer immer nannte.
"und wieso regst du dich wieder auf?
marissa wusste es zwar nicht,aber sie dachte,das es sicher etwas mit "cohen" zutun hatte,wie ihn summer immer nannte.
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 10.07.2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
" ich kann ja schlecht sagen:nein ryan du mchst nichts mit Taylor,weil ich angst hab das du mit ihr zusammen kommst!"
marissa dachte an früher,an luke und an das disaster mit Theresa.Soetwas wollte sie nicht nochmal erleben.
"und ausserdem kann ich ryan vertrauen..."
marissa war sich nicht sicher,denn nach allem was passiert war,konnte sie eigentlich niemandem mehr so richtig trauen,ausser summer.
marissa dachte an früher,an luke und an das disaster mit Theresa.Soetwas wollte sie nicht nochmal erleben.
"und ausserdem kann ich ryan vertrauen..."
marissa war sich nicht sicher,denn nach allem was passiert war,konnte sie eigentlich niemandem mehr so richtig trauen,ausser summer.