Charmed Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

piper nickte und sah dann zu paige."paige,kannst du ihn nicht irgentwie orten oder soetwas?"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Ich kann es versuchen", Paige schloss die Augen und flog auch schon als die übliche balue "Wolke" zur Zimmerdecke empor - bevor sie gegen eine unsichtbare "Sperre" prallte und hart auf dem Boden aufschlug. "Aua", brachte sie enttäuscht hervor.
*Marissa_Cooper*

piper lief zu paige."alles oaky?" fragte sie besorgt."warum..warum bist du nicht rausgekommen?"
TheOCPudding

"Es geht schon", Paige erhob sich stöhnend und hielt sich den linken Arm. "Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist." Sie sah fast ein wenig epört zur Decke hinauf.
*Marissa_Cooper*

piper sah sich um.dann ging sie runter und öffnete die Tür.als sie rasugehen wollte,prallte sie zurück und flog hin."okay.das ist gar nicht gut!" sagte sie dann.
TheOCPudding

Paige war ihr schnell gefolgt und musste ihr zustimmen: "Ganz und gar nicht." Sie half ihrer Schwester hoch: "Alles OK?"
*Marissa_Cooper*

piper nickte."was machen wir jetzt?wir wissen zwar schön welcher dämon das alles getan hat,aber wenn wir hier nicht rauskommen,können wir ihn nicht vernichten.ausser er kommt freiwilig,was ich nicht glaube."
TheOCPudding

"Vielleicht muss er gar nciht freiwillg kommen", überlegte Paige. "Wir könnten ihn ja auch herbeirufen."
*Marissa_Cooper*

piper sah ihre schwester an,und ging dann auf denn dachboden.sie hollte das buch und kam damit wieder zurück."gut.dann suchen wir mal denn spruch..."
TheOCPudding

"Warte", Paige schien gerade was einzufallen. "Ich weiß nciht welcher Dämon das war."
*Marissa_Cooper*

"ich aber!" sagte piper dann.sie musste diesen dämon so schnell wie möglich vernichten.sie wollte umbedingt ihren kleinen sohn wieder zurück,koste es was es wolle.
TheOCPudding

Paige bemerkte wie schnell Piper die Seiten umblätterte und legte die Hand beruhigend auf ihren Arm, es sollte ja ncihts kaputt werden: "Wir werden ihn finden und dann tretenwir diesem Dämon in den Arsch (sorry der ausdruck*g*)!"
*Marissa_Cooper*

piper sah paige kurz an.sie zügelte ihr tempo."ja.das hoffe ich!" dann sah sie auf das buch."hier ist er ja!der dämon der angst."
TheOCPudding

"So trifft man alte Bekannte", meinte Paige wenig begeistert.
*Marissa_Cooper*

piper sah zur tür,dann weider auf das buch."da steht aber kein spruch."
TheOCPudding

"Wo sind eigentlich die anderen", erkundigte sich Paige besorgt.
*Marissa_Cooper*

piper blickte zur treppe."die müssten noch oben sein." erwiederte sie dann.sie suchte wieder wie eine wilde nach dem spruch.
TheOCPudding

"Ihr hattet ihn doch schon einmal am Hals", bemerkte Paige und erinnerte Piper an die Zeit ohne die Vierte im Bunde. "Und ihr seid ihn losgeworden?"
*Marissa_Cooper*

"ja,das stimmt zwar aber...ich kann mich nicht mehr erinnern wie wir ihn los bekommen haben." piper dachte stark nach,doch sie konnte sich einfach nicht erinnern.
TheOCPudding

"Prue hat mir mal was erzählt", PAige dacht einen kurzn Moment nach. "Sie sagte, sie hätte noch nie soviel Angst gehabt vor - Wasser?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“