"Ich kann es versuchen", Paige schloss die Augen und flog auch schon als die übliche balue "Wolke" zur Zimmerdecke empor - bevor sie gegen eine unsichtbare "Sperre" prallte und hart auf dem Boden aufschlug. "Aua", brachte sie enttäuscht hervor.
"Es geht schon", Paige erhob sich stöhnend und hielt sich den linken Arm. "Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist." Sie sah fast ein wenig epört zur Decke hinauf.
piper sah sich um.dann ging sie runter und öffnete die Tür.als sie rasugehen wollte,prallte sie zurück und flog hin."okay.das ist gar nicht gut!" sagte sie dann.
piper nickte."was machen wir jetzt?wir wissen zwar schön welcher dämon das alles getan hat,aber wenn wir hier nicht rauskommen,können wir ihn nicht vernichten.ausser er kommt freiwilig,was ich nicht glaube."
"ich aber!" sagte piper dann.sie musste diesen dämon so schnell wie möglich vernichten.sie wollte umbedingt ihren kleinen sohn wieder zurück,koste es was es wolle.
Paige bemerkte wie schnell Piper die Seiten umblätterte und legte die Hand beruhigend auf ihren Arm, es sollte ja ncihts kaputt werden: "Wir werden ihn finden und dann tretenwir diesem Dämon in den Arsch (sorry der ausdruck*g*)!"
"ja,das stimmt zwar aber...ich kann mich nicht mehr erinnern wie wir ihn los bekommen haben." piper dachte stark nach,doch sie konnte sich einfach nicht erinnern.