O.C.California Rollenspiel
*Taylor* hat geschrieben:Ryan zog Taylor wieder auf die Beine."So kenn ich dich gar nicht.das du so schnell aufgibst." meinte er und sah ihr in die Augen."Komm schon." er ging mit ihr zu seinem Wagen.
"ich fahre nicht , wo fahren wir hin, will nicht entführt werden taylor lacht Ryan an und dreht sich um."
"aber das ist ein fremdes auto.*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Ryan sah sie an."wenn du lieber auf der straße wohnen willst.Ich wäre mit dir zu denn Cohens gefahren." er machte eine Pause.Letzte woche hatte er sandy mit Volchok gesehen,deshalb wollte er ihn fragen ob er denn wüsste wo volchok ist."ich hätte sowieso noch etwas erledigen müssen."
auserdem siehst du aus als würdest du Gleich wen erwirgen,aber das Trau ich dir zu.aber ich will nicht Sterben,als doch lieber nicht
warte ich muss was erledigen, Taylor telefoniert mit Veronica Townsend,
aber ... wo soll ich den mein ganzes LEBEN,LEBEN
taylor namm das handy schmiess es vors auto, ich glaube das war jetzt Aggressiv hehe , ich bin gestört nicht war , jetzt glaub ich ,ich brauche gar kein haus mehr."
*Marissa_Cooper* hat geschrieben:"ja da hast recht,ich würde am liebsten jemanden umbringen,und das ist Volchok!Sandy weiß anscheinend wo er ist!also,ich werde jetzt zu denn Cohens fahren.Und noch was:dfas ist zufällig mein wagen!" Ryan wurde wütend und stieg in seinen wagen.
"Tchüss wir werden uns sehen ,im anderen leben vielleicht , aber nur Vielleicht , wer ist Volchok,ist doch leicht bekloppte sitzen in diesen Coolen dingsbums Hotel da.