/OT
@Glücksi: danke fürs Daumen drücken, scheint geholfen zu haben, mein freund sagt, dass seine family begeistert war und meinte, das ich gut in die familie passen würde...
*hammer dolle freu*
lg lena
/OT
ich wünsche mir, das es endlich aufhört zu regnen...
Oh man, ich schließe mich an. Es soll jetzt endlich mal schönes Wetter werden. Zum einen geht die Festival-Saison am WE los, zum anderen muss ich doch endlich mal lernen, aber wenn ich jedes mal klatschnass werde beim Pflänzchen bestimmen habe ich da noch viel weniger Lust drauf.
Ich schliesse mich euch an... ich hab die Nase voll von nassen Schuhe, hab bald keine mehr Da werd ich sicher wieder sehr schnell krank. Der Regen soll sich entlich mal verziehen!
Da schließe ich mich mal an, ich wünsche mir bitte fürs WE so um die 20 Grad (gefühlte), das wär wirklich fein! Und in Kombination bitte keinen Regen, höchstens von 4-8h
kerschti hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mir irgend ein Lehrer sagt ich sei zu den müdlichen Abiprüfungen zugelassen, damit ich micht auf Verdacht lernen und nicht acht Tage warten muss, bis ich es endgültig weiß...
Au Mann, Abi war echt ne blöde Zeit, aber lass dich nicht unterkriegen...