Wallpaper Contest
Re: Wallpaper Contest
Danke^^Krisch hat geschrieben:üblich wäre 800*600, 1024*768, 1600*1200, usw.
Hey, ich bin kein O.C.-Fan, also könnte mir bitte jemand sagen, wie die einzelnen Leute heißen?
Ryan & Marissa/Summer & Seht/Sandy & Kirsten/Julie & Caleb/Julie & Jimmymcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank. Und wer ist mit wem zusammen?
Nochmal vielen Dank, Niko!!!
Und was ist mit der MB-Zahl?
Sry, wenn ich nerve!!!
Und was ist mit der MB-Zahl?
Sry, wenn ich nerve!!!
Aus meinem 1. Versuch ist iwie ne Signatur geworden!!!
Hat jemand Vernwendung dafür???
Hat jemand Vernwendung dafür???
Für die KB-Zahl gibt's keine Einschränkung nach Oben.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Und was ist mit der MB-Zahl?
Also ich habe schon ein (sehr schönes) Walli bekommen.. Werde die nächsten Tage wahrscheinlich nicht online sein können. Hoffe ich bekomme noch ganz viele Wallis. In letzter Zeit ist ja die Beteiligung immer ziemlich begrenzt. Wenn euch die Bilder nicht gefallen würden, dann hättet ihr es doch schon gesagt,oder?!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@ *Pancakes
hast du denn schon genug Walli's, um sie heute reinzustellen?

Ich hab kein WP hingekriegt, aber wär schön bald schon für die anderen voten zu können.˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:@ *Pancakes

Tut mir leid, wir sind spontan noch einen Tag länger im Urlaub geblieben, deswegen konnte ich die Walli's gestern nicht reinstellen.
Ich habe vier Schöne bekommen. Doch leider konnte ich das eine beim zweiten Mal nicht mehr öffnen, dh ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis ich es nochmal bekommen habe
Ich habe vier Schöne bekommen. Doch leider konnte ich das eine beim zweiten Mal nicht mehr öffnen, dh ihr müsst euch noch ein wenig gedulden bis ich es nochmal bekommen habe

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
So, hier nun die vier schönen Walli's :
Immer schön fleißig abstimmen
Ich fahre am Montag schon wieder weg, dh. wenn es bis Sonntagabend keinen deutlichen Sieger gibt, müsste wer anders für mich auswerten.

Immer schön fleißig abstimmen

Ich fahre am Montag schon wieder weg, dh. wenn es bis Sonntagabend keinen deutlichen Sieger gibt, müsste wer anders für mich auswerten.

Ich nehm die #2, obwohl die #4 auch super ist.
Die anderen natürlich aus, aber die endgültioge Entscheidung fiel zw. 2 und 4.

Die anderen natürlich aus, aber die endgültioge Entscheidung fiel zw. 2 und 4.
Oh.mein.Gott!
Die sind alle echt toll!!
Schwere Entscheidung, aber ich nehm die #4.
Die sind alle echt toll!!

Schwere Entscheidung, aber ich nehm die #4.