Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wahrscheinlich ist Alex noch im OP... Izzie setzte sich hin und lehnt gegen die Maur. War es überhaupt richtig hier zu sein...Alex hatte ihr Leben schon einmal verändert...das war damals, bei der Kennenlernparty der Neuzugänge...er hatte sie sofort angebaggert und gemeint was er für ein toller Hecht sei... Izzie musste unweigerlich lächeln. Das war nämlich typisch für Alex...er musste immer der Held sein. Und brauchte Izzie einen Held in ihrem Leben?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nun, wo auch Meredith da war, konnten sie endlich anfangen mit der OP. Alex und Meredith arbeiten nach Marks Anweisungen und versuchten somit, so schnell wie möglich fertig zu werden.

ooc: Wollen wir denn die ganze OP durchnehmen? Oder nicht? Wenn nicht denk ich, der nächste kann dann auch schon den Schluß der OP schreiben. ;)
Icetea

Beitrag von Icetea »

ooc: ich bin auch dafür, dass wir die operation nicht beschreiben.. ;)

Mark machte den letzten Stich. "Ok, sieht so aus, als wären wir fertig hier", meinte er, "gut Arbeit, alle zusammen! Grey, Karev, bringen Sie ihn in sein Zimmer!" Und er verließ den OP.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex und Meredith brachten den Patient in sein Zimmer. "Den Rest machst du dann, oder? Ich muss nämlich wohin!" Er war schon bei gehn da rief er noch "Viel Glück!" Und verlies nun den Raum.
Er rannte zum Fahrstuhl und fuhr nach oben und dann rannte er aufs Dach. Ersteinmal rannte er an Izzie vorbei, die immer noch da an der Wand lehnte. Er blieb nun mitten auf dem Dach stehen und guckte sich um, aber er konnte sie nicht sehen.
Shit, ich hab sie verpasst! Alex drehte sich schon etwas niedergeschlagen um und sah sie dann. Erleichterung machte sich in ihm auf und er ging langsam auf sie zu.
Nyah

Beitrag von Nyah »

" Kurev...setz dich her...hier dein Kaffee. Und war die OP gut? Konntest du jemanden retten? Ich bin heute zum 007 geworden...", nimmt Izzie einen Schluck vom Kaffee. Alex setzt sich neben sie und Izzie beginnt zu weinen, lehnt ihren Kopf an Alexs Schulter. " Ich meine es waren gestern noch drei gesunde Babys und heute ist es nur noch eins...die anderen sind gestorben ohne richtig gelebt zu haben...", schluckzt Izzie. " Und ich bin ein Versager!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Naja, retten würde ich nicht sagen...da hat sich einer total überholen lassen." Alex guckte nun Izzie an und sie sah traurig aus, was er davor noch garnicht richtig gemerkt hatte.
"Ich bin heute zum 007 geworden..."
Alex setzte sich neben sie und nahm den Kaffee, der allerdings schon kalt war. Aber das interessierte ihn jetzt wenig er nahm einfach ein Schluck und stellte ihn dann neben sich ab, um dann den Arm um sie zu legen.
"Und ich bin ein Versager!"
"Nein, das bist du nicht!" versuchte Alex sie sofort diesen Gedanken zunichte zu machen. "Du bist eine super Ärztin und was noch viel wichtiger ist eine super Frau." mit den Worten guckte er sie lächelnt an.
"Ich weiß wie sich das anfühlt, ähnliches hab ich gestern auch gedacht. Und wenn du genau so gute Freunde wie ich hast, wird der Schmerz bald etwas weniger werden."
Er guckte nun wieder gerade aus zum Horizont.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith hatte den Patienten nun ins Zimmer gebracht und ihn da vorbereitete dann nahcdem sie das erledigt hatte ging sie nach draussen und wollte gerade in die Cafeteria als ihr Handy piepte, es war der Arzt ihrer Mum,, Sie konnte es nicht glauben, ihjre Mutter war abgehauen,, "Das kann doch nicht wahr sein aber ich dachte sie haben auf sie aufgepasst, sie war nun so in rage und wütend auf den Arzt,, wo war sie denn nur hin und als ob sie es nicht wüsste sprang auf einmal eine Tür auf und da war sie,"wollte mal sehen ob du auch wirklich arbeiteitest, man war das peinlich,,

Meredith rümpfte die Nase und herrschte sie an:"was machst du hier du musst zurück doch Alice liess nicht mit sich verhandeln und Meredith verweifelte fast als die Täür aufging,,
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Nachdem er Cristina mit einem Patienten zum CT geschickt hatte, machte er sich nun auf zur Cafeteria. Auf dem Weg dahin sah er Meredith und ihr Mum?! Er ging zu beiden rüber. "Hey! Was ist los?" fragte er Meredith
Nyah

Beitrag von Nyah »

Alex Trost tat einfach nur gut..." Oh Gott...Alex ich bin ja nicht nur ein Versager als Ärztin...ich bin auch eine Versagerin bei dir..." Sie sieht ihn kurz an. " Ich meine...ich weiß, dass ich dich liebe...aber ich weiß auch, dass du nie einen Blick in meine Richtung machen wirst...du wirst mich nie so ansehen...wie du Addsion ansiehst...und jetzt sitz ich hier und weine...lass mich von dir trösten...du bist so lieb zu mir... und wenn ich es nicht anspreche, werden wir nie darüber reden...bleibt unausgesprochen. Aber Gefühle sollten niemals unausgesprochen bleiben...", wischt Izzie sich die Tränen aus ihrem Gesicht und folgt Alexs Blick auf den Horizont.
Zuletzt geändert von Nyah am 04.06.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
die netti

Beitrag von die netti »

"Sioe ist abgehauen aus dem Pflegeheim sagte sie nun tonlos und Alice brüstete sich nun auf,,"ich bin nich abgehauen ich wohne doch hier und wer simd sie bitte, sie sah derek an,, eigentlich hatte sie ihn ja schon ein paarmal gesehen
Kirsten_Cohen

Derek nickte verständlich und sah dann zu Alice. "Dr. Grey. Ich bin Derek Shepherd...!" sagte er und reichte ihr die Hand. Schon des öfteren hatte er mit Alzheimer patienten zutun gehabt und wusste daher wie er sich zuverhalten hatte
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Diese Worte brachten Alex erstmal zum Nachdenken Sie hat sicher Recht, so kann das nicht weiter gehen. Wir müssen uns klar werden, was wir wollen. "Du weißt, dass ich nie solche Blicke für dich haben werde? Ich dachte du wärst Ärztin und keine Wahrsagerin."er hörte nun kurz auf zu reden und guckte sie wieder an"Keiner von uns beiden weiß, was in der Zukunft passieren wird. Wir wissen ja nicht einmal was jetzt gerade los ist. Und wenn du ein Versager warst, dann muss ich gestehen, dass ich auch einer war. Erst habe ich dich wegen irgendeiner Kleinigkeit dumm angemacht und im nächsten Moment bringe ich deine Gefühle durcheinander. Aber ich will, dass du weißt, dass es mir nicht anders geht."
die netti

Beitrag von die netti »

"Wie sind sie hier arzt oder wie, sie sind so jung,, Sie grinste und Meredith wurde knallrot. Jetzt wurde ihre Mutter wieder peinlich und es dauerte bestimmt nicht mehr lange da würde sie wieder mit den alten Geschichten anfangen,,"wir müssen sie zurückbringen Dr, Shepperd ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Aber ich will, dass du weißt, dass es mir nicht anders geht."
Nun blickt Izzie wieder Alex an. " Du bist kein Versager...welcher gottverdammter Versager...würde hier sitzen bei mir und mich trösten? So etwas selbstloses macht kein Versager...", lächelt sie ihm zu. " Ich bin keine Wahrsagerin...aber es ist die Art und Weise wie du Addsion ansiehst...mit so viel Zärtlichkeit...das hast du bei mir noch nie getan und aus diesem Grund weiß ich auch, dass du nie in meine Richtung blicken wirst..." Und diese Tatsache stimmt mich wieder traurig...
Kirsten_Cohen

Derek nickte "Ja ich bin hier Arzt!" sagte er nur und wandte sich dann an Meredith "Hast du das Pflegeheim schon angerufen?" fragte er sie leise
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Weißt du was ich glaube? Du vergleichst dich zu sehr mit anderen und besonders zur Zeit mit Addison. Das solltest du nicht...du musst dich mit niemanden messen..." nun setzte wieder eine kurze Schweigepause ein "...das mit den Blicken hat einen Grund. Und der heißt Angst. Ich hatte Angst, dass wenn ich meine Gefühle dir zeige, dass das ganze mich überrennt und mich so packt, dass ich nicht mehr klar denken kann." Jetzt guckte Alex auf den Boden, er redete nicht oft so über seine Gefühle und auch das machte ihm wieder Angst.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie versteht was Alex meinte. " Ich vergleiche mich doch nur mit Addison, weil sie mich verunsichert...und was ich mir wünschen würde, wäre, dass wir unsere eigene Geschichte schreiben...und diese Geschichte sollte nichts mit Addison, Sloan oder dem SGH zu tun haben...es sollte sich inhaltlich nur um uns drehen, verstehst du? Ich weiß, dass du Angst hast...aber die habe ich auch...und genau das macht uns zu Menschen.", hält sie sanft seine Hand. " Wenn es dir hilft können wir doch für diesen Moment einfach nur gemeinsam Angst haben!" Alex teilt mir zum ersten Mal seine Gefühle mit...das finde ich schön...endlich öffnet er mir sein Herz...und wenn ein Herz einmal weit offen ist, kann jeder hinein...

ooc: Ich bin dann weg...aber Ronny wir führen unser Gespräch noch weiter...freu mich schon auf morgen! Bye Guys!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Wenn es dir hilft können wir doch für diesen Moment einfach nur gemeinsam Angst haben!"
Darauf sagten beide nun erstmal garnichts und ließen den Moment wirken. Ihm tat es gut zu wissen, dass andere Menschen und in dem Moment besonders Izzie auch Angst hatte. Alex merkte etwas was er wirklich lange nicht mehr oder noch garnicht gespürrt hatte. Solch eine Nähe, und nicht nur nicht die körperliche Nähe, zu einem Menschen.
Die Beiden schwiegen weiter und guckten gerade aus. Man spürte richtig, dass da etwas passierte, was nicht oft passiert.

Nach einer Weile brach Alex aber das Schweigen "Und...wann genau spielt unsere eigene Geschichte?" Er guckte sie nun erneut an.

ooc: Okay, dann bis morgen. ;) Und da hat man ja über die Nacht was worauf man sich freuen kann.
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja das sollte ich wohl mal machen damit die wisssen das sie hier ist aber ich verstehe nicht wie sie da ausbüchsten konnte,,

Alice hängte sich nun an ihren Arm:"bitte lass mich nicht alleione, ich brauche dich, sie fing nun an zu weinen ich habe niemanden :cry:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie wendet ihren Kopf und gibt Alex einen Kuss auf seine linke Wange. " Danke, dass du bei mir bist...und wie wäre es wenn wir unsere gemeinsame Geschichte mit einem Drink in einer Bar beginnen lassen...und denke dran...wir beide sind die Erzähler.", lächelt Izzie ihm zu. " Ich habe immer Zeit für dich...du brauchst mir nur zu sagen wann...und ich bin da!"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“